Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.10.2019, 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mi-chan - Auf zu Klassik in 2013
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
Guten Abend!

Ich mache jetzt doch noch mal ein PP auf...

Es sind nur noch ein paar cm zum Steiß... leider fehlt mir momentan wieder die Frisurenkreativität.

Ich trage zu 99 % einfach LWB oder Hypno Bun... total langweilig. Mal sehen, was ich so in nächster Zeit hinbekomme.

Momentaner Längenstand ( :lol: das Wort ist iwi unanständig.... )

82 cm, kurz nach Hüftlänge:

Bild
Bild
Bild

Farbe ist übrigens einfaches Henna. Immer gerade das, was mir in die Hände fällt. Als nächstes bestelle ich mir glaub ich das von Basler. :)

Was ich an Haarschmuck besitze, habe ich ja schonmal in meiner Hairtoychallenge (Link in der Sig) gezeigt. :)

Ziel ist vor allem, mehr verschiedene Frisuren zu machen, damit sie nicht immer an der gleichen Stelle belastet werden (Ich hab doch einiges an Haarbruch, dort, wo ich die Haare das erste mal um den Finger wickele für den LWB...)

So, bis denne :)

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Zuletzt geändert von Mi-chan am 09.12.2012, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2608
Wohnort: Berlin Wedding
Ui schön, ein Frisurenprojekt :D Hier werd ich auf jedenfall regelmäßig reinschauen :D Ãœbrigens noch Glückwunsch zur Hüftlänge! Wieviel cm sinds noch bis Steiß?

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
Oh, hoher Besuch :oops: Hi Habioku! :)

Es sind noch ca. 7 cm bis zum Steiß... zumindest hab ich dann optisch wirklich Steiß :)

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2011, 19:27
Beiträge: 578
Wohnort: Österreich
Wunderschöne Haare, und wunderschöne Farbe!

Darf ich neugierig sein, ist deine NHF eher hell oder dunkel?
Befinde mich in einer Farbkrise und suche überall vergleichbare Erfahrungswerte.

Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt, werde hier sicher öfter reinschauen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2011, 23:02
Beiträge: 730
Wohnort: autumn town ;) Haare: 2aF 8cm; ca.90cmSSS (Juni14); NHF: fast taille
hallo =))

sry das ich gleich so rumspame ich hoffe, dass es dieses wort so gibt^^ aber ich liebe frisurenprojekte, also werde ich bestimmt hier oft vorbei schaun :) und ich muss einfach loswerden, dass ich deine haarfarbe einfach sehr schön finde, echt tolles rot :shock:

_________________
experimentier-tagebuch ab jetzt mit seife :ugly:
Taille(Aug12)~Hüfte(ca. Juni13)~Hosenbund(ca. Jan-Feb14)~"LHN-Steiß"(ca. Juni14)~blond(?)~Classik~MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
Juhu, ein Frisurenprojekt! :cheer: Bist du auch eher ein Dutt-Träger?

_________________
1cMii - 75cm SSS - Taille - chemisch schwarz

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
@Saraneth: Ich kopier dir hier mal den Verlauf meiner Haare seit Februar 2008 rein, da sieht man dann auch meine NHF:

BildBild
BildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBild

Die Bilder sind jeweils klickbar :)

@Herbstrot: Du spamst doch nicht :) Dankeschön <3

@Dia: Ja, definitiv. :) Wobei ich zu einem hübschen Zopf auch nicht nein sage, normalerweise! :D

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3334
Wohnort: Franken
Uiii, hier werde ich auch öfter mal vorbeischauen :D
Den Gedanken, die Haare nicht immer an der gleichen Stelle zu belasten, hatte ich auch schon öfter...
Dann freue ich mich schon mal auf viele Bilder und Anregungen :lol:

_________________
1b-cF 7,0
Länge: 90cm SSS

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5209
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
:shock: Der Verlauf deiner Haare ist ja toll!
Sind richtig schön gewachsen. Deine NHF gefällt mir. Das Rot finde ich aber besser ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 12649
Wohnort: Nähe Darmstadt
Mi hat ein pp! :huepf:
Ich richte mich schonmal häuslich ein, wenn ich darf. :wink:

Ich liiieeebe deine Haare - ob in NHF oder rot. Wobei ich ja auch schon immer ein Rotfan war... 8)

Bin neugierig auf neue Mi-Frisuren... :popcorn:

_________________
1a(b)Fii/5 cm o.Pony, rauswachsender Pixie in NHF
letztes Mal PHF: 22.12.16; Pixiecut: 28.04.17; Ziel: BSL

35-36-37-38-39-40-41-42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1135
Ich setz mich auch mal dazu :)

Da sich unsere Haare ja in erster Linie durch die Farbe und ein paar Zentimeterchen mehr unterscheiden, find ich hier bestimmt ne Menge Inspiration ;)

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 12:01
Beiträge: 826
Hallo Mi! Ich bleib auch mal hier, wenn ich darf ;-) Tolle lange Haare, bin sehr gespannt auf die Frisuren!

_________________
90 cm (SSS) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2011, 19:34
Beiträge: 171
Wohnort: Saarland
Hallo Mi! Ich bleib auch hier, deine Haare sind einfach toll! :D

_________________
liebe Grüße, Anna Katharina

1bFii, (8,7 cm ZU (ohne Pony), 75 cm SSS (01.11.2012) = Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 11:08
Beiträge: 828
Wohnort: Frankreich
Hi Mi-Chan!
Das ist ja der helle Wahnsinn wie toll und vor allem schnell sich deine Haare entwickelt haben!! :shock: Bin mal gespannt was du hier so für schöne Frisuren zaubern wirst ;)
Hast du eigentlich zufällig nen Tipp wo man in Saarbrücken die SBC bekommt? Muss demnÄchst mal wieder dort was erledigen und auch gleich einen Hamsterkauf machen...
LG

_________________
1c M ii 92cm
PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=15075


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
@Meela: Dankeschön :) Hoffe, ich kann inspirieren :P

@Laialein: Danke! Ich mag das rot auch besser :oops: passt mehr zu mir

@Bea: Wheeeee, Bea in meinem PP :D *froi*

@FrauHorst: Die paar cm bekommst Du auch noch! :)

@Seesternchen: klar darfst Du! :)

@AnnaKath.: Danke :oops:

@Sonica: Dankefein :oops: Zur SBC: Ich meine im Globus gäbe es sie. :)

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de