Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Clip-In-Strähnchen
BeitragVerfasst: 13.07.2014, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 21:53
Beiträge: 54
Ich muss den Thread mal wieder hochholen.
Seit Ewigkeiten bewundere ich die schönen Flechtvariationen und Dutts mit bunter Undercolour in den entsprechenden Threads.
Meine Haare sind mittelbraun und brechen extrem leicht, dementsprechend kommt blondieren nicht in Frage.
Nun habe ich mich ein bisschen bei Ebay und co umgesehen und wollte mal fragen, wie ich denn einigermaßen haarschonende Befestigungsmöglichkeiten erkenne?
Bei den meisten Bildern ist mir nicht klar wie das überhaupt halten soll und der Text in den Beschreibungen hilft mir auch nicht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clip-In-Strähnchen
BeitragVerfasst: 23.11.2014, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2014, 18:46
Beiträge: 227
Schade, dass dir scheinbar gar keiner geantwortet hat :/

Ich hätte auch ne Frage an die, die welche haben/hatten, vor allem die, die sie für bunte Strähnen genutzt haben: "deckt" das denn? Ich hab braune Haare und hätte gerne eine Strähne, die ich dann regenbogenbunt machen kann. Wenn ich mir so manche Bilder angucke, sieht's aber aus, als würde man das vielleicht gar nicht richtig sehen können, weil die Tressen zu dünn sind. Wsa habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

_________________
1-2er M ii/iii, ca. 10cm ZU
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de