Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010, 09:37
Beiträge: 3511
Wohnort: Oberhausen
Hier ist ein Ort, Bilder von den Flexis zu zeigen, die es so auf der normalen Flexi-Seite und LillaRose nicht oder nicht mehr gibt, damit andere sich Anregungen holen könnten, was man wie kombinieren könnte.
Fotos von Flexis, die ihr in einer anderen Größe habt machen lassen, in der es sie standardmäßig nicht gibt, sind auch willkommen. :)

Bitte schreibt die Größe der Flexis dazu, ob gold oder silber oder Antique Brass (wenn nicht eindeutig erkennbar) und erwähnt ggf. kurz, dass ein Aufpreis fürs Zusammensetzen gezahlt werden musste.
Else hat schon Recht, dass alleine der Aufpreis nicht so richtig aussagekräftig ist; falls ihr also noch wisst, wie viel die Flexi genau gekostet hat, ist das sicher hilfreich.

Mini:
Mighty Celtic Knot with green beads (gold)

XS:
Flower Stone Set in Antique Brass
Mighty Celtic Knot with green beads (gold)

S:
Floral pattern with jet stone-set in the black nickel

M:
Festive Fallen Leaf with brass beads
Hawaiian flower with brown iris beads

L:
Lite amethyst matte beads mit Princess Tiara CP
Sparkling Snowflake mit Holzperlen

XL:
Intricate Blossom Dangle with accents of jet
Vibrant Hematite Cluster
lite amethyst matte beads mit Princess Tiara CP
'Freestyle' array of color + Multi-Cluster
Flower Stone Set in Antique Brass
Princess Tiara Centerpiece with lovely pearl accents in XL
Circular interlocking vines with aurora borealis + accents of silver

XL+:

Mega:
Vibrant Hematite Cluster
Flower Pattern with gold etched beads

_________________
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach SSS (April 2014)


Zuletzt geändert von Merline am 21.06.2012, 18:43, insgesamt 15-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010, 09:37
Beiträge: 3511
Wohnort: Oberhausen
XL:
Intricate Blossom Dangle with accents of jet

Bild

Die gab es zu dem Zeitpunkt, als ich sie bestellt habe, nicht in XL und sieht auf meinen Wunsch (je drei schwarze Perlen oben und unten) etwas anders aus als sie normalerweise in XL aussieht.
4$ Aufpreis (sollte eigentlich 5$ zahlen, wurde dann aber auf 4$ korrigiert, vielleicht, weil ich beide auf einmal bestellt habe)

XL:
Vibrant Hematite Cluster

Bild

Das ist eine Lilla Rose-Flexi, die es eigentlich nur in (bis?) Größe L gibt.
4$ Aufpreis (sollte eigentlich 5$ zahlen, wurde dann aber auf 4$ korrigiert, vielleicht, weil ich beide auf einmal bestellt habe)

_________________
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach SSS (April 2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:47
Beiträge: 887
Wohnort: Köln-Bonn
Mega:
Ebenfalls Vibrant Hematite Cluster.
Bild

Ich habe ingesamt 10$ Aufpreis bezahlt, aufgrund der CO-Größe, sowie des Centerpieces, welches wohl nicht mehr vorrätig war.

_________________
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm SSS

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2010, 10:55
Beiträge: 988
Wohnort: Wien
beides CO (zuerst hatte ich die L, dann hab ich sie noch mal in XL nach machen lassen)
Bild

lite amethyst matte beads mit Princess Tiara CP - silberfarbene Flexi
(das sind die kleinen Perlen dieser M Flexi, nicht die großen der XL Version, die sehen auch farblich anders aus (denn die hatte ich auch mal)

Aufpreis wäre je 4 $ gewesen

_________________
ca. SSS 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 18:40 
#1778 Princess tiara completes this 'Freestyle' array of color ($26; Mega) mit dem Centerpiece von #1857 ich Multi-Cluster completes this 'Freestyle' array of color ($27; XL) für $31. Bestellt habe ich im Oktober 2011.

Bild
(Entschuldigt, dass das Bild mit Kunstlicht gemacht wurde, ich mache bei der nächsten Möglichkeit eines mit Sonnenlicht. Das war heute leider in Bremen nicht verfügbar :wink:)

edit: Den Aufpreis alleinig hinzuschreiben finde ich nicht so aussagekräftig, da dieser davon abhängig ist, welche Flexi man in der Bestellung angibt (die teurere oder die günstigere?). Habe daher mal den Basispreis, das Kaufdatum und den Gesamtpreis dazu geschrieben.


Zuletzt geändert von Else am 30.05.2012, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2011, 18:44
Beiträge: 142
Wohnort: Schweiz
Hier meine custom order Flexis.
von oben: XL, XL, S, XS

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2011, 15:47
Beiträge: 3854
Wohnort: Hessen
Hallo CO-Flexi-Trägerinen! :-)

Habe eine wunderschöne Flexi in L mit Holzperlen, als CP Floral Design, aus der TB.
Denke sie war eine CO, da ich sie bisher noch nie irgendwo gesehen hab.

Mehr kann ich leider zu dem Schmuckstück nicht sagen.

Bild
Bild

_________________
2B C ii , 100 cm / im Toddler-Modus Bild
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*


Zuletzt geändert von Pinay am 10.01.2012, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2011, 09:36
Beiträge: 1290
Wohnort: Wien
Meine erste CO war diese hier:

Princess Tiara Centerpiece with lovely pearl accents in XL
Bild

und in Action:
Bild

_________________
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8718
Wohnort: Dortmund
Keine Ahnung wie die einzelnen Bausteine heißen.
Messing auf jeden Fall, Größe M

Bild

So sah die Vorlage aus:
Bild

_________________
Don't tell me, what I can't do. – Rapunzel nach vier Haarausfallschüben in 7 Jahren.
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2011, 12:43
Beiträge: 327
Wohnort: NRW
2 Minis, 1 XS

Bild

Die XS hat USD 15.95 gekostet, die Minis je USD 13.95. Gesamtaufpreis USD 7.-

Bestellt habe ich so:

"I would like to order

2 Minis
1 XS

They all should have the design of the "Mighty celtic knot with daisy accents", style no 1120, but could you please substitute the daisies for the light green beads from the "Freestyle princess tiara", style no 1208, shown on your site http://www.flexi8.com/1208.html?id=ZzcM2HZC. All in antique gold."

So, jetzt kennt ihr die bittere Wahrheit über mein teutonisches Englisch. Pöh. Aber vielleicht hilft es ja weiter, wenn einem mal die Worte fehlen.

_________________
1cfii - Vorsatz: 2012 nicht schneiden -
41 cm (Stand 09.02.2011)
57 cm (Stand 01.03.2012)
PP - einfach wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 20:21 
Mega Flexi, bestellt im Mai 2012:

Bestellt wie folgt:

could you please make those style as a Mega sized Flexi with a few changes:
change outer beads into gold etched beads you used in style #1633 and replace the CP with the CP from style #0576 please.
To beware of any confusion I draw you a picture :)
Bild


Bezahlt habe ich zunächst $23.40 und anschließend noch einen Aufpreis von $6 für die CO-Arbeit.

[img][img]http://dl.dropbox.com/u/412082/flexgold2.jpg[/img] Bild Bild[/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2012, 12:14 
Modell: Jade Heart Accents, Silber
Centerpiece: Medieval Cross
Größe: M und L

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2012, 12:17 
Modell: Free Style, Silber
Centerpiece: Festive poinsettia
Größe: L

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2012, 12:21 
Modell: Simple Beads, Silber
Centerpiece: Medieval Cross
Größe: XL

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2012, 12:24 
Modell: .. surrounded by lovely pearls, Silber
Centerpiece: Roman Style Cross
Größe: L


Bild

Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de