Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Ach ihr meint ein Haarband/Stirnband, kein Zopfband....Bild
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.......!
Sorry, da hat die Erkältung wohl gestern etwas auf's Gehirn gedrückt. :irre:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4538
Claire hat geschrieben:
Sorry, da hat die Erkältung wohl gestern etwas auf's Gehirn gedrückt. :irre:


Das hat doch damit nichts zu tun, ich war auf einmal auch im Zweifel! Hab mir auch nochmal alles durchgelesen.

Aber find ich jetzt nicht wirklich schlimm, da ich was neues dazu gelernt hab.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Nee, ich meinte schon das Haarband/Stirnband :oops: Sry wollte euch nicht verwirren. Alles andere heißt bei mir Zopfgummi, aber da hab ich nie Probleme, die zum Halten zu bringen ;)

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2007, 21:49
Beiträge: 39
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hallo,

habe auch ganz tolle Haarbänder, die alle wegrutschen. :(
Meine Lösung wird sein, sie an einem Haarreif zu befestigen (zum Beispiel darauf kleben).
Habe auch schon Bänder gesehen, die bereits auf einem Haarreif befestigt sind (z.B. bei H&M).
Ich meine so etwas (ab Min.40).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Solche Haarreifen-Bänder habe ich heute auch im Schlecker gesehen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 00:09
Beiträge: 406
Wohnort: Ontario, Canada
Bei Claire hab ich die auch schon gesehen.

_________________
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
*notier* Danke, ihr Lieben, ich werd mich mal umsehen! :)

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 23:18
Beiträge: 1966
Wohnort: im schönen Saarland
der Beitrag von Tina M hat mich auf eine Idee gebracht.

Ich habe 2 schöne Stirnbänder(Haarbänder) zum Knoten und konnte sie nie verwerten, da durch meine Kopfform die Teile immer rutschten.... :(

Einfach die schönen Bänder um einen breiteren Haarreif kleben (Heißklebepistole) Im Moment hat h&m Haarreifen mit Satinüberzug für 1 Euro im Angebot. Das Satin abstrippen (etwas Futschelarbeit) bis alleine der
Plastikreif übrig bleibt, und dann die Wunschhaarbänder drumlegen und festkleben.......

Super... jetzt kann ich sogar meine schönen Haarbänder tragen...

_________________
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm SSS: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 12:03
Beiträge: 1466
Also irgendwo war doch schonmal so ein ähnliches thema? Hab nämlich darin genau dieses Haarband, das an einem Haarreif befestigt wurde erwähnt. Find die Teile super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2008, 18:26
Beiträge: 32
na das stirnband oder nech?

_________________
HAARKILLER-Glätteisen JAGUAR 300T VollkeramikPlatten..........ich Schänder...

[1c //M // i// 35 cm // 44cm nach SSS // Ziel : BSL ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 19:36 
Ich habe ein total schönes, klalloranges Kopftuch geschenkt bekommen; leider hält das bei mir gar nicht.
Ich hab mir dann mal so kleine Baumwolltücher gekauft (etwa 40x40cm), die ich dann aufsetze und die rutschen eigentlich gar nicht (außer es kommt starker Wind).
Ich will mir jetzt so Haarbänder aus reiner Baumwolle machen, weil die anderen (aus Polyester oder aus was auch immer die sind) bei mir auch immer rutschen und sie einfach nicht festzukriegen sind.

Versteh ich das im ersten Video richtig, dass der da am Anfang ein Gemisch aus warmem Wassre und ein bisschen Salz aufsprüht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
ich hab mir letztens bei DM ein haarband aus paneesamt gekauft. das hält bombenfest und rutscht kein bischen.

denk: wahrscheinlich weil sich die kleinen samthäärchen am haar verfangen? :gruebel:

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Ich habe vor Ewigkeiten im StudiVZ in der Langhaarfetischistengruppe (oder wars in der Pony-Girlsgruppe? :-k ) gelesen, dass eine Dame mit WUNDERSCHÖNEN 1,20m langen Haaren (ohne SSS) die Spitzenbänder von ausgedienten halterlosen Strümpfen abschneidet und als Haarbänder benutzt. In diese Spitzenbänder ist nämlich noch ein schmales Silikonband eingearbeitet, das die Strümpfe am Bein und das Spitzenband auf dem Kopf hält. Ich habs noch nicht ausprobiert, ich trage keine halterlosen Strümpfe und nur für ein Haarband sowas kaufen - das hält mein Geldbeutel nicht aus.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass das je nach persönlichem Stil, Farbe und Breite des Spitzenbandes richtig schnieke und edel aussieht. Vielleicht hat ja jemand von euch solche Strümpfe zuhause, die er nicht mehr trägt und würde sich hier als Schauobjekt anbieten..? :) :wink:

*edit - Rechtschreibfehler :roll:

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Ich habe mal aus einem Scrunchie und einem Haargummi ein Haarband gebastelt (Anleitung und Bilder siehe hier), was erstaunlich gut hebt, auch wenn man es weit hinten trägt:

(Edit: Bilder raus)

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de