Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Für Sprüh Leave-Ins
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 19:20 
Offline

Registriert: 01.11.2007, 23:18
Beiträge: 20
Wohnort: nähe Düsseldorf
Hallo langhaarige Gefährten,

ich surfte grade ein wenig auf der DM Homepage und fand folgendes:

Parfüm-Zerstäuber

das ist doch Ideal für Sprüh Leave-Ins oder?
Vll. hilft es ja dem Einen oder dem Anderen :)

Ich dachte ich poste meinen Fund einmal, damit alle etwas davon haben :)

--------------------------------------
Hab' den Link mal verkleinert ;-),
Miri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Interessant! Einen Preis dazu habe ich jedoch nicht gefunden.
Für mich kommt es allerdings nicht in Frage. Es wird ja hauptsächlich für Flugreisen beworben und die mache ich nicht, zumindest nicht im Moment.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 00:09
Beiträge: 406
Wohnort: Ontario, Canada
Oh danke Murthag, ich werde nächste Woche mal schauen, ich fliege am 19. wieder nach Deutschland, hoffentlich gibt es das da noch.

_________________
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 17:39 
Offline
Moderatorin a.D.

Registriert: 19.03.2007, 15:47
Beiträge: 754
So ein Parfumzerstäuber für Unterwegs ist aber recht klein für Leave-Ins. Da passen doch meist nur 15ml oder so rein.

Weleda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4538
Kann aber auch gut sein. Mir ist jedenfalls schon eine Menge weggegammelt, weil ich den Flakon immer ganz voll gemacht hab und nicht alles rechtzeitig aufbrauchen konnte. :idea:

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Das Problem, finde ich, ist das sich diese kleinen Flacons nicht richtig reinigen lassen und wenn man ein Leave-In selber zusammenpanscht (mit Leitungswasser) dieses irgendwann schlecht wird. Es bilden sich, wenn nicht aureichent gereinigt und ausgetrocknet mit der Zeit Rückstände die übel riechen und braune, schleimige Flankerl (ähhh, was ist das Hochdeutsche Wort dafür, ach ja) bzw. Flocken!

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 12:55 
Ich hab auch so einen kleinen Flacon zu Hause (urspruenlgich fuer Parfum gedacht) und probier das jetzt mal aus, mit den Leave-Ins. Ich finds gut eine kleine Flasche zu haben, da verbraucht man das Zeug schneller und es wird nicht schlecht.
Ausspuelen ist kein grosses Problem, das ist ein Glasflaeschchen (zumindest bei mir), das kann ich ordentlich schrubben bzw sogar in die Spuelmaschine geben. Der Pumpzerstaeuberanteil ist da schon schwieriger, aber den kann man auch mal ab und zu mit Seife und ordentlich Wasser durchpusten.

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2007, 12:22 
Offline
verschollen
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:50
Beiträge: 1082
Wohnort: dahemm
Sowas hatte ich als erstes.
Für die Handtasche recht praktisch,
aber irgendwie zu klein :roll: .

Zitat:
Für mich kommt es allerdings nicht in Frage. Es wird ja hauptsächlich für Flugreisen beworben und die mache ich nicht, zumindest nicht im Moment.

:?:
Olivenöl kommt auch in Pfanne oder Salat,
da kannst Du den Zerstäuber für's Flugzeug auch im Auto benutzen :lol:

_________________
2c M iii,
115 cm SSS, etwas über Steißbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2007, 13:20 
Nachdem ich das jetzt in Gebrauch habe muss ich leider auch sagen: Zu klein ;)
Reicht grade mal fuer eine Anwendung, und selbst da ist es mir fast zu wenig. Zum Glueck habe ich mehr als eine Parfumflasche, und eine davon ist auch etwas groesser. Wenn meine Haare laenger werden, brauch ich die "grosse" dann vermutlich auch recht schnell auf. Aber das schoene ist wirklich: der Kram steht nicht, und kann daher auch nicht vergammeln.

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 18:16
Beiträge: 241
Wohnort: Berlin
Das wär vielleicht was für mein Haarparfüm. Das Zeug sieht farblich eh nicht so ansprechend aus, da ist eine undurchsichtige Flasche mal gut...Und die kleine Menge auch erstmal besser.

_________________
1c M ii 87cm SSS schwarz gefärbt mit Henna und Indigo
NHF: Aschbraun/Weiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Ich habe eine Apothekerflasche aus Glas mit Zerstäuber.
Habe ich für knapp 3 Euro bei Behawe bestellt.

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 00:54 
Offline

Registriert: 01.08.2007, 00:48
Beiträge: 598
http://www.omikron-online.de/lshop,show ... er,,,,.htm

Hab ich gestern erst bestellt :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 16:43 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Alte Parfümflaschen :D

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009, 22:23
Beiträge: 1210
Wohnort: Itt Bottrop
Ich kauf meine immer in der Apotheke.
50 ml braune Glasflasche mit Zerstäuberaufsatz = 1,96€
Mittlerweile habe ich 8. 8)

_________________
:helmut: 100+ cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1230
Wohnort: Kassel
bei butlers - dieser küchenladen - gibts auch zerstäuber ich schätz die mal so auf 200ml

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de