Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 05:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 12:22
Beiträge: 262
Wohnort: MG
Bei mir wars genau umgekehrt. Ich konnte als Kind Haarreifen nie gut tragen, haben immer gedrückt, mochte sie damals also nicht besonders. Heute kann ich alle sehr gut tragen, auch die billigen ;D

_________________
Haartyp: 1b-cMii
Optische Länge: knapp APL
SSS-Länge: 55 cm (ca. 0,5 cm pro Monat :rolleyes:)
Momentane Haarfarbe: Cassies/Schwarzviolett
Naturhaarfarbe: Braun

icon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 12:39 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 16:41
Beiträge: 2054
hab früher glaub ich mal ab un zu welche getragen, bin derzeit auf der Suche nach einem aus Satin bzw mit Satin überzogen, da das denk ich den Haaren weniger schadet.
das Blöde ist nur, die Haarreifen haben dochn innen meistens so eine Borte, damit der Reif besser hält, aber das kann doch wiederum an den Haaren hängenbleiben o.O
gibt es keine Harreifen mit Satin OHNE Borte innen???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 14:23 
Vermutlich gibt es sowas nicht, weil der Harreif dann zu rutschig waere. Da ist ja absichtlich so eine Borte drin, damit es an den Haaren haftet. Ich habs bisher noch nicht geschafft, mit den Haaren so drin haengen zu bleiben, dass es Schaden angerichtet haette. Aber Du kannst natuerlich einfach eine Satinborte von Hand druebernaehen, wenn es Dir so lieber ist. Ist vermutlich das einfachste und billigste, und Du kannst jeden x-beliebiegen Stoffhaarreifen dafuer nehmen.

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ich habe zwei mit Satin bezogene Haarreifen! Einen schwarzen und einen braunen - beide schmal. Ich trage eigentlich nur diese beiden. Sie haben keine Borte. Habe ich bei dm gekauft. :)

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008, 16:34
Beiträge: 282
Wohnort: Kärnten
Hi, ich habe nur einen, da mir von diesen Teilen immer der
Kopf brummt.
Ich trage ihn nicht so oft aber dennoch gerne , er ist aus
Satin und hatt eine kleine Spinne und Federn drann, -kidsch pur 8)

_________________
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 18:04 
Offline

Registriert: 19.03.2007, 10:34
Beiträge: 147
H&M hat eigentlich ständig schmale und breite Samt- oder Satinhaarreifen ohne Borte oder Kämmchen auf der Innenseite im Sortiment -
im Outlet des Onlineshops habe ich vor ein paar Tagen welche gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 19:40
Beiträge: 622
Wohnort: Nürnberg
Also ich hab 3 schmal, sind eigentlich gleich nur in rosa, schwarz und grün mit glitter drauf. Die steck ich mir oft bei Hochsteckfrisuren zusätzlich als zierde rein, oder auch nur so.

Dann hab ich noch 3 mal etwas breiter, in weiß, rosa, schwarz auch mit glitter.

Die dünnen hab ich am Samstag im H&M gesehen, waren aber teurer als in dem Hüppestore in dem ich sie gekauft habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2008, 09:35
Beiträge: 1317
Wohnort: Unna
Ich hab zur Zeit einen schmalen Haarreifen mit so nem "rundum-Kämmchen". Drückt nicht ganz so doll. Eine meiner 3 Brillen hat Bügel, die ähnlich sind wie bei einer Sportbrille. Die setz ich dann also auf, wenn ich Haarreifen tragen möchte.

Früher hatte ich die Dinger in allen Farben, alle mit Samt überzogen und irgendwie so "gepolstert". War immer so schön einfach: Haare durchbürsten, Reif rein, schick.

edit: Ich stöber grad nach diesen FranceDeluxe-Teilchen. Die sind ja krank - 30 (in Worten: dreißig!!!) USD für einen Plaste-Haarreif???

nochmaledit: wer hat den Laden hier erwähnt? Du hörst von meinem Anwalt, wenn ich pleite bin, weil ich mich da besinnunslos shoppe! :bauchweh_vor_lachen:

_________________
LG Lydia

zwischen APL und BSL / 60 cm SSS
Naturbunt
Struktur nach Tagesform zwischen Sauerkraut und gelockt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2008, 10:26
Beiträge: 170
Ich liebe Haarreifen!
Nur ich habe eine hohe Stirn, was leider sehr unvorteilhaft ist..
Also ich benutze sie selten, meistens nur beim Sonnen oder beim Augenbraun zupfen. Ich hab irgendwie eine komische Kopfform^^

_________________
Haartyp: 1a
Haarlänge: 66cm nach SSS
Farbe: Mittelblond
Naturfarbe: Dunkelblond
Ziel: Mid-Back



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 19:24
Beiträge: 300
haarreifen au ja!
die sind praktisch und hübsch!
ich hab auch einen...breit und schwarz mit silbernen sternen und herzen drauf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 07:20 
launna hat geschrieben:
edit: Ich stöber grad nach diesen FranceDeluxe-Teilchen. Die sind ja krank - 30 (in Worten: dreißig!!!) USD für einen Plaste-Haarreif???

nochmaledit: wer hat den Laden hier erwähnt? Du hörst von meinem Anwalt, wenn ich pleite bin, weil ich mich da besinnunslos shoppe! :bauchweh_vor_lachen:


Also ich bin nicht schuldig, denk ich zumindest. Aber ich hab eine Sammlung FL, darunter auch einige Haarreifen. Mit meinem Eierschädel kann ich die normalen Haarreifen vom Müller oder DM nicht tragen, die drücken nach einer Stunde schon so sehr. FL ist halt Porsche-Qualität, aber ich finde, wirklich seinen Preis wert. Und die Dinger sind haltbar, da verbiegt sich nix und die sehen nach Jahren immer noch so schön aus. Also wenn man dann die Kosten pro Tragen ausrechnet, wird das nicht mehr soo viel - und der Dollerkurs steht ja auch auf unserer Seite :lol:

Haarreifen sind jetzt bald wieder ein Muß für mich, wenn mein rauswachsender Ansatz länger wird, kaschiert prima.

trollkjerring


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Ich hab nur einen, denda. Wenn ich ihn so drei Tage am stück trage hört er auf zu schmerzen, aber dafür rutscht er dann rum *g*

Finde Haarreifen sehr schön, aber meistens sind sie haarschädlich (aus Metall mit Strasslibelle...toll, aber nicht für die Haare) oder gefallen mir nicht. Bin sehr wählerisch *g*

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 21:38 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Zur Zeit besitze ich mehrere Haarreifen, kann aber davon keinen aufsetzen, weil mir jeder Haarreif nach kurzer Zeit hinter den Ohren weh tut. :roll:
Einen konnte ich soweit aufbiegen, das er mir jetzt nicht mehr ganz so weh tut, dafür kann ich mit diesem Haarreif keine Brille mehr tragen. Die Folge: ich sehe alles verschwommen, da ich Kurzsichtig bin.

Ansonsten liegt es wohl am Material, nehme ich an.
Denn meine Kußcousine hat auch Haarreifen und wenn ich mir davon einen aufsetze, könnte ich diesen mehrere Stunden tragen, ohne das irgendwas weh tut. Es entstehen keinerlei schmerzenden Druckstellen.

Wie ich vor einigen Wochen mich nach einem ähnlichen Haarreifen umsah, fand ich keinen anständigen und nahm mir aus Frust einen Breiten, braunen Plastikhaarreif mit, der mir auch unangenehm ist.

Und wie ich mir versucht habe, mir eine Frisur zu zaubern, wo ein Haarreif drin vorkommt, (Pouf), scheiterte mein Vorhaben schon daran, das sich das Deckhaar über der Haarrolle scheitelte und diese möchtegern Haarrolle stellte sich zu allem Ãœbel senkrecht nach oben. :heul:

Den Haarreif konnte ich dann auch wieder zur Seite legen ... es war einfach furchtbar. :cry:

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Mir sind alle Haarreifen zu rund, also sie stehen an den Seiten ab und drücken hinter dem Ohr :-( Ich habe irgendwie einen total schmalen Kopf ... Dabei finde ich die so schön. Als Kind hatte ich Haarreifen, die gepaßt haben. Keine Ahnung, warum die heutzutage alle so breit sind ...
Hier bei Mahafaly gibt Haarreifen aus Horn, die man angeblich noch nachträglich verformen kann. Das überlege ich mir noch. Horn, finde ich, sieht total schön aus ...

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Hab gerade die Sufu nach Bandanas bemüht und sie hat mir ausschließlich diesen Strang ausgespuckt... :?

Also: ich habe solch ein Ding heute in meinem offenen Haar. Aber als Haarband, der Stoff ist demnach nicht ausgebreitet, sondern zusammen. Links und rechts vor den Ohren habe ich farblich passende Spängchen reingemacht, die das Teil an diesen Stellen halten, damit es nicht nach hinten wegrutscht. Aber es rutscht hinten hoch... :x Was nu? Habt ihr nen Tipp? Blödes Ding oder unförmiger Schädel oder beides... :roll:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de