Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 06:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
über Lebaolong könnt ihr euch hier austauschen ^^

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=13922

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2011, 19:25
Beiträge: 209
Wohnort: Nürnberg
Die Art von Kämmen würde mich noch sehr interessieren.

Besonders die Kanten am Zahngrund scheinen mir extrem abgerundet zu sein.

http://maimaiqq.pixnet.net/blog/post/29090072-原木梳趴兔欲罷不能-創匠工坊

Hier sieht man es auch schön:
http://pic.pimg.tw/maimaiqq/6c40364cdbe ... 071f_n.jpg

Hab nur leider keine Ahnung wo man die bekommen könnte..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Die Kämme sind ja toll. Da hätte ich auch Interesse. Wenn jemand eine Quelle kennt...

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Huhu Leute oder von hier bestellen kannst dir auch aussuchen welcher dir gefaellt




http://www.etsy.com/shop/epstone

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asiatische Kämme/Bürsten
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2011, 21:37
Beiträge: 339
Ich habe mir jetzt diesen Kamm bestellt:
https://www.etsy.com/de/transaction/1019824155
Der Shop ist ganz neu und hat leider noch keine Bewertungen, aber mir gefiel der runde Griff so gut und ich dachte, das Risiko nehme ich mal in Kauf...verschickt war der Kamm bereits am nächsten Tag nach Kauf. Ich bin gespannt und werde berichten, wenn er angekommen ist :D

Edit: angekommen und er ist sehr sehr schön! Gut verarbeitet in einem hübschen Säckchen verschickt - ich bin sehr zufrieden!


Zuletzt geändert von minimouse am 27.04.2015, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asiatische Kämme/Bürsten
BeitragVerfasst: 08.04.2015, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Und ich hab dieses Teil hier aus Schlangenholz, hat zwar ein bisschen was gekostet, aber ich liebe ihn sehr.


http://www.rasur-online.de/shop/bilder/ ... erholz.jpg

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asiatische Kämme/Bürsten
BeitragVerfasst: 02.08.2015, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 12:58
Beiträge: 916
Wohnort: Hessen
Huhu, habt ihr solche Zahneinsatzkämme wie von Lebaolong schonmal anderswo gesehen? Bei etsy u co bin ich nicht fündig geworden.

_________________
1c/2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asiatische Kämme/Bürsten
BeitragVerfasst: 05.07.2023, 14:21 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Auf Amazon gibt es EQLEF-Kämme, wo es auch Zahneinsatz entsprechend der Holzmaserrichtung gibt, falls das gemeint ist. Zu EQLEF haben wir hier bereits einen Thread.

Dann habe ich auf Etsy diesen britischen Anbieter namens BeautifulHBoutique gefunden - die Ware kommt höchstwahrscheinlich auch aus China.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de