Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1774, 1775, 1776, 1777, 1778, 1779, 1780 ... 2166  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 24.10.2015, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Also das hat mich ja neugierig gemacht. Hab grade einen Vergleich zwischen Silky Pink in L und der Black Moon in L gemacht. Tatsächlich... Die Black Moon ist größer :shock:

Black Moon wiegt 39g, die Silky 35g.
Bild Bild

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 24.10.2015, 14:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Gewogen haben Grinsekatz und ich vorgestern auch, da uns die Acetate schwerer vorkommen - lustigerweise waren sie aber nen Tick leichter.

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 24.10.2015, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2013, 00:43
Beiträge: 1508
Wohnort: neben Berlin
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Herbstgold hat geschrieben:
ich will die Sea Green unbedingt sehen :mrgreen:


Guck mal hier:
Bild
Mir gefällt sie ganz gut ;)

_________________
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 24.10.2015, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Hab jetzt auch mal noch ein paar Bilder. Im Spoiler weil groß. :oops: ***Auch im Spiler sind die Regeln einzuhalten! Karalena***
Versteckt:Spoiler anzeigen
Silky Green
http://i1375.photobucket.com/albums/ag473/007BA7/hair/ficcare1015_silkygreenopalseagreen_zpstkz34w3x.jpg

Silky Sea Green
http://i1375.photobucket.com/albums/ag473/007BA7/hair/ficcare1015silkyseagreen_zpsd0jbyca3.jpg

Silky Opal - zum Vergleich die hab ich schon länger
http://i1375.photobucket.com/albums/ag473/007BA7/hair/ficcare2015silkyopal_zpsopgwqghi.jpg

Alle drai zusammän... :mrgreen:
http://i1375.photobucket.com/albums/ag473/007BA7/hair/ficcare1015_silkygreenopalseagreen_zpstkz34w3x.jpg

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Zuletzt geändert von Karalena am 25.10.2015, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Auch im Spoiler sind die Regeln einzuhalten! Bilder nun deshalb verlinkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 24.10.2015, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Superschön aeryss! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 24.10.2015, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 18:45
Beiträge: 1863
Wohnort: Schwabenländle
Danke für die Bilder :D
Wenn ich die aber so anschau, wirkt sie schon sehr Opal farben. Ich müsst die glaub echt mal live sehen.

_________________
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 24.10.2015, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Ist sie live definitiv nicht, sie ist sicher mindestens zwei shades dunkler und satter. Es ist schwer das mit einer uralten Kamera die kaum blau kann einzufangen leider. :/

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2014, 12:14
Beiträge: 439
Wohnort: Ägypten
Hat vielleicht noch wer ein paar Action-Pics mit der Sea Green bei unterschiedlichen Lichtverhaeltnissen? Braeuchte noch etwas Suchtstoff zum Verlieben :lol: :mrgreen:

_________________
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (SSS)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen
Bild scheren-abstinent durch 2017 :pfeif:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 15:48 
Denkt ihr, mir würde die Silky Grey stehen? Nicht, oder? Eigentlich ist es nicht meine Farbe, aber ich hätte sie so gerne. Aber wenns mir nicht steht, dann nützt es mir ja auch nichts.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Ach wie schade, dass die Mohagony keinen Lilastich hat, aber dafür gefällt mir die Aubergine auf astraponys Bildern plötzlich überraschend gut, verdammt! :lol:
Bei der Wine war die Farbe am Rand ja ganz anders als in der Mitte, viel heller und knalliger, das scheint bei der Aubergine nicht so zu sein, oder? :lupe: Und hätte vielleicht noch jemand Vergleichsbilder von der Aubergine und der Wine? [-o<


LarissaLuna, welche Haarfarbe hast Du denn? Meine Grey habe ich auf jeden Fall schweren Herzens wieder vertauscht, weil das Grau und meine Haarfarbe sich irgendwie gegenseitig fahler und langweiliger gemacht haben, aber wenn Du jetzt nicht zufällig auch kastanienbraunes Haar hast... :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 17:42 
Meine Haarfarbe ist ungefähr wie deine Auf dem Bild. Vielleicht nen Ticken heller. ;) Aber genau das, was du sagst, hab ich schon vermutet. :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2011, 23:00
Beiträge: 2229
Wohnort: Berlin
Nachdem ich gestern die Vergleichsbilder auf FB gesehen habe, bin ich doch am überlegen, ob ich nicht eine Dark Coral und eine Aubergine brauche :verliebt:

Vergleich silky Pink bis Dark Coral
Vergleich silky Wine bis Mahogany
Quelle Facebook/***zensiert***

_________________
2a/b M 8,5cm, SSS 104cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
LarissaLuna, dann war die Info über meine Erfahrung mit der Grey ja zufällig sogar wirklich nützlich. :lol: Aber so würde ich wohl leider eher abraten, auch wenn ich den Grauton an sich sehr schön finde. :|


Nami, auf den Vergleichsbildern sieht die Aubergine echt toll aus, gefällt viel besser als auf den Fotos von ***zensiert***! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Mir ging es damals so mit der Border Grey, ich fand die Ficcare so schön aber zu meiner Haarfarbe war sie nix :( .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 18:54 
Ich bin froh, das ihr mir die ausgeredet habt. :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1774, 1775, 1776, 1777, 1778, 1779, 1780 ... 2166  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de