Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.05.2014, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:04
Beiträge: 65
Wohnort: Schweiz
Eigentlich habe ich meine Haare die letzten Jahre offen oder als Pferdeschwanz getragen - Haarschmuck echt vernachlässigt und kaum benutzt.

Seit einigen Wochen habe ich das aber geändert *endlich* und die ganzen Schmuckstückchen wieder aus ihrer Schublade geholt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich sowas gerne vor dem Kauf (Grösse, Form, Gefühl, Qualität) in der Hand halte und nicht bestelle. Aber ich kaufe meine Lieblingssachen kaum da, wo man es erwarten würde. Ich sehe sie meist nur zufälligerweise und dann total günstig.

Gehts euch auch so?
Was habt ihr gerade zufälligerweise entdeckt?
Wo?
:mrgreen:

Die Dinger habe ich so noch nie gesehen und vorhin im 3er-Pack für unter 2€ im Müller Drogeriemarkt gekauft. Gesucht habe ich nichts, sie haben mich aber aber irgendwie gefunden. Wickeldutt hat beim ersten Versuch praktisch unsichtbar stundenlang gehalten. :yippee:
Bild


Und diese drei habe ich innerhalb der letzten Jahre in Thailand aufgegabelt. Echt toll verarbeitet und alle unter 5€. Ausserdem sehe ich hier niemanden mit dem gleichen Schmuck rumrennen. :D
Bild

_________________
Nya - gesunde 90 cm
2aFii (8cm) / 80 cm SSS / Hennarot

Ideale sind wie Sterne: man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich nach ihnen orientieren.
http://ivysveganpoison.org


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2014, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 11:32
Beiträge: 13337
Wohnort: Eurode, vorher Schnabeltierland in RLP
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)
Sind die Müllerteile gratfrei? Sehen gut aus :)

_________________
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2014, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:04
Beiträge: 65
Wohnort: Schweiz
Fredda hat geschrieben:
Sind die Müllerteile gratfrei? Sehen gut aus :)


Nein, leider nicht.
Also nicht ganz. Die Kanten könnten etwas sauberer verarbeitet sein - mich stören sie nicht.
Ich habe aber gerade nur eines (wie nennt sich sowas? :lol: ) da, die anderen beiden liegen im Büro.
Hoffentlich sind die ähnlich... Für den Preis finde ich es aber wirklich total in Ordnung.

Da steht ein kleines "Helfrance" drauf, das dürfte wohl der Hersteller sein. :wink:

_________________
Nya - gesunde 90 cm
2aFii (8cm) / 80 cm SSS / Hennarot

Ideale sind wie Sterne: man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich nach ihnen orientieren.
http://ivysveganpoison.org


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2014, 13:05 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
2011 war ich das erste mal auf Korfu und bin dort vom riesigen Haarstabangebot überrascht worden. Damals war meine komplette Haarschmucksammlung auf zwei oder drei Stäbe von ebay und Kostkamm beschränkt - daher konnte ich meine Sammlung damals so richtig aufstocken.
Die Stäbe kosten 2-3 Euro, die Forken 3-4 Euro. Zum Glück bin ich jedes Jahr dort. So kann ich jedes Jahr aufs Neue in den Geschäften stöbern.
Habe mal zwei Fotos vom Großteil meiner Korfusammlung gemacht.
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2014, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 11:47
Beiträge: 15
So etwas passiert mir auch ab und zu :)

Rossmann
Haar"gummis" von essence, war eine LE http://2.bp.blogspot.com/-2I9dCOSOezc/UYKCHZMAk0I/AAAAAAAAF-I/gDkl_kqtiWg/s1600/essencehairtie.jpg

gibts jetzt auch von Rossmann selbst, leider in grellen Farben... http://4.bp.blogspot.com/-4rx14OD6t34/UyiA5gdt4MI/AAAAAAAAAP8/xpy2H9E8sgI/s1600/DSCN5542.JPG DIE hab ich aber nicht...

und Gummis in dieser Art, leider auch nur in grellen Farben http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wisst-ihr-wie-man-die-haargummis-nennt/0_big.jpg

Rossmann hat auch die Silikon-Gummis für 2€, die perfekt für Zopfabschlüsse sind - hatte mal welche von Claires für gefühlte 100€

:yippee:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2014, 23:41 
Offline

Registriert: 18.05.2014, 20:07
Beiträge: 7
Wohnort: Im schönen NRW
Hab letztens bei SIXX mal ein Schnäppchen gemacht und ganz viele ganz bunte Haargummies gefunden die endlich mal keine Metallteile haben!! Hatten SALE und weil wohl eins weg war hab ich die Hälfte gespart, frat mich nicht wieivel sie kosteten... Ich habs nicht so mit Zahlen xD

Und ich mag solche tollen Korfustäbe haben!!!


Zuletzt geändert von Euryale am 23.05.2014, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
***Doppelpost zusammengefügt***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de