Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4694
Wohnort: Humbug
ah danke :)
werden die Nudeln als solche wortwörtlich verkauft?

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 08:01 
Offline

Registriert: 08.11.2014, 10:45
Beiträge: 1360
Die Nudeln gab es glaube ich am Anfang und als sie der Herstellung perfektioniert hatte wurden daraus die Spiralen. Da bin ich aber nicht ganz sicher. Ich denke auch, das sie dir auf Wunsch auch so dicke Nudeln macht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2015, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ich hab heut eine 3-zinkige Forke bekommen. Fotos folgen noch. Also ich weiß nicht recht, ob ich sie toll oder doof finde. Die ist echt mega dick. Und 100% glatt poliert ist sie such nicht wirklich. Bin hin- und hergerissen. Wie gesagt, Fotos reiche ich nach.
Hat noch wer eine Forke und kann was dazu sagen?

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ja, ich hab eine :) Ich mags eigentlich gern, dass sie so dick ist, da habe ich im Gegensatz zu meiner recht filigranenen Acryl-Avilee nicht so das Gefühl, dass ich da leicht etwas kaputt machen könnte. Mit der Verarbeitung war ich auch nicht zu 100% zufrieden, weil man doch noch leichte Schleifspuren sieht, aber das fällt anderen Leuten überhaupt nicht auf, weder, wenn sie sie in der Hand halten, noch wenn sie im Dutt steckt. Glatt ist sie aber trotzdem überall bei mir.

Würde ich nochmal dort bestellen (was ich jetzt nicht ausschließe, nur im Moment ist der Bedarf nicht da), dann würde ich wahrscheinlich darum bitten, noch mal aufs Polieren zu achten, weil das eben bei der letzten Forke nicht ganz geklappt hat.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hier die versprochenen Bilder. Leider etwas dunkel, daher erkennt man den tollen Farbverlauf nicht.
Bild

Bild

Vergleich mit Avilee:
Bild

Nach erneutem Betrachten heute musste ich wirklich feststellen: Ich mag die Form einfach nicht.
Sie ist so mega Klobig. Vllt. ist mein Haar auch einfach (noch) nicht lang / dick genug. Keine Ahnung. Es ist echt schade, denn die Farbe ist einfach ein Traum! :(
Hab sie nun in die TB geworfen ;)

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Oh super dass Du den Vergleich zu Avilee gepostet hast! Mir geht es nämlich genau umgekehrt. :D Ich gucke schon immer im Shop nach den schönen Forken, aber nachdem ich mit den filigranen Avilee Forken leider überhaupt nicht zurecht komme, war ich nicht sicher ob ich es wage. Aber das sieht ja wirklich gut aus für mich! \:D/ Schade, dass Deine etwas zu kurz ist. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Haha, auch nicht schlecht. Ich finde die Forken echt schön, aber irgendwie kann ich mit den Avilee mehr anfangen bzw. gefallen die mir einfach besser. Das Einzige, was evtl. mal eine Option ist: Die bieten ja auch diese extra dünnen Forken an. Mal schauen, wann der nächste schwache Moment da ist und ich eine zum Testen bestelle :mrgreen:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2015, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich klinke mich auch mal ein, obwohl ich nur ein Teil von Julie habe, und das auch schon länger ^^

Ich habe 2012 diese Claw (auf Zuwachs) gekauft: https://www.etsy.com/de/transaction/92664487
Sie war keine drei Wochen später da, toll verarbeitet und gut verpackt, auch am Zoll gabs keine Probleme.

Tragefoto hab ich auch:
Bild
Im Kelten.

Edit: fehlendes v ergänzt.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2015, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat noch jemand weitere Erfahrungen?
Denke darüber nach mir nächsten Monat 2 Forken zu bestellen. Die Versandkosten nach D finde ich recht hoch. Bei Bestellungen über 50$ sind es 15$
Wie handhabt der Shop das mit der Rechnung? Wird die außen ans Päckchen abgebracht?

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2015, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Habe jetzt einfach mal bestellt. Geworden sind es drei Forken, eine davon in mini, also dünner als die normalen. Die beiden anderen hätte ich auch in dünner haben können, habe sie aber in 1/4 inch dicke gelassen. Das entspricht ziemlich genau einer alten Avilee Forke.
Zwei sind auch schon fertig, die Bilder die mir Julie geschickt hat sehen vielversprechend aus, bin gespannt.
Hoffe der Versand bis hier her und die Bearbeitung beim Zoll geht schnell.
Hoffe ja, dass sie bis zum bf am 27ten da sind. Sollten sie mir gefallen und es gibt Rabatt im Shop, dann möchte ich mir noch eine weitere ordern.

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2015, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2008, 23:30
Beiträge: 765
Wohnort: Monnem
Habe heute endlich meine Forke bekommen... leider hatte da der Zoll 'ne Weile sein Händchen drauf :roll:

Die grüne ist von Avilee
Bild

Hatte darum gebeten, dass die Enden schön spitz und die Forke an sich schön glatt sein soll, damit sie nicht in meinen Haare ziept und habe sie genauso bekommen: schön glatt und spitz :mrgreen:

_________________
Namaste Bild

2a mii (dank HA 8cm) - SSS 138cm
NW-SO seit 20.01.2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2015, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Die Farbe ist super hübsch, auf die habe ich auch schon ein Auge geworfen. Sollte CMW am Black Friday Rabatte haben, kommt sie auch noch zu mir.
Aber erstmal sind ja drei Stück unterwegs. Die beiden ersten sind heute in Frankfurt angekommen. Ich hoffe der Zoll lässt sich nicht all zu lange Zeit :mrgreen:
Der Nachzügler, den ich dann doch noch unbedingt haben musste, ist seit Montag auf dem Weg. :)

Edit: Rechtschreibung :roll:

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2015, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Ich könnte heulen :( Seit dem 11ten war das Päckchen in Frankfurt und heute steht bei tracking, dass es wieder in Chicago ist.. Scheinbar wurde es vom Zoll zurück geschickt. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist..

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 01:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Oh nein, AnKat!
Hast Du schon mal beim Zoll angerufen und nachgefragt, was da schiefgelaufen sein könnte?
Drücke Dir die Daumen, dass nur die Sendungsverfolgung "spinnt", und Du das Päckchen doch noch bekommst!


Bei mir ist kürzlich dieses Schätzchen eingezogen, eine 5,25 Inch "thin" Acrylforke in Slytherin Snowy Jade...

Bild

https://img1.etsystatic.com/103/0/63210 ... 5_p9gr.jpg

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Aww, ist die schön :verliebt: Und in deinen Haaren auch ganz fantastisch :mrgreen:

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de