Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1343 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 90  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Shop] Baerreis
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Hallo ihr Lieben,

parallel zum 60th street Fred würde ich mich freuen, eure Bearreis-Schätze anschauen zu dürfen; ich selbst besitze bisher nur eine Nautilus in Macassar Ebony; auf dem Weg zu mir sind aber noch eine Wee Shell in Cardinal Wood und eine Little Egypt in Chakte Viga. :D

vorn
Bild
hinten
Bild

Signatur
Bild

Baerreis
Baerreis @ etsy
Baerreis @ Ebay
Baerreis @ Amazon

_________________
Picknickerin, 2aMii


Zuletzt geändert von Víla am 25.09.2019, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
** Link aktuallisiert ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Kann es sein, dass man bei Baerreis kein Tulip Wood mehr bekommt? Warte seit circa einem Monat darauf, dass man das wieder auswählen kann, weil ich so gern eine Nautilus darin hätte, aber nix da...

Bei Etsy gibts noch welche in Tulip Wood, aber das sind immer die Falschen :(

Bin gespannt auf deine Chakte Viga. Fand die Farbe nämlich auch total toll... Und deine Nautilus ist sooo hübsch, ich liebe ja die Form von denen so sehr... und das Farbspiel ist auch umwerfend...

Hach! :ohnmacht:

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Ich finds auch total ärgerlich, das so viele Hölzer nicht anwählbar sind; ich schiele auch auf das Tulip Wood, das Pink Ivory oder Gabon Ebony. Hach ja. Du könntest die anmailen, aber da hab ich momentan auch keine Böcke drauf gehabt. Ich will die anklicksen und mit Paypal bezahlen, alles sauber und fix abwickeln. Basta! :wink:

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Picknickerin hat geschrieben:
Ich will die anklicksen und mit Paypal bezahlen, alles sauber und fix abwickeln. Basta! :wink:


Meine Rede :lol:

Ein Gutes hat es ja: Im Moment ist die Kasse knapp. Da würde ein plötzliches Vorhandensein von Tulip Wood gar nicht gut kommen... :roll:

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Juppi, ich kann mir auch so gar keine Hairtoys mehr leisten im Mai..Juni...in diesem Jahr.. :lol: :lol:

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 09:07 
Offline

Registriert: 19.07.2008, 19:14
Beiträge: 672
Wohnort: Ba Wü
Martha ist aber super-lieb und sie wird ganz sicher ihren kompletten Bestand durchwühlen um nachzuschauen, ob sie noch genügend Restholz für euren Wunsch hat.

Gabon Ebony ist allerdings weg, zumindest für Forken, da habbisch nämlich das letzte Fitzelchen bekommen.

So wie's ausschaut ist der Holzmarkt gerade ziemlich leer, was richtig schwarzes Ebenholz angeht, könnte also ein bisschen dauern. African Blackwood ist aber auch eine Alternative.

Bild

Skinny Finny (Finny mit Zinken der Little Egypt, hält super!) in African Blackwood, Wee Shell in Cardinalwood, Wee Shell in Gabon Ebony (leider nicht ganz tiefschwarz, man siehts auf dem Vergleichsbild unten. Ich liebe sie trotzdem!)

Bild
Bild
Bild
Bild

Sorry, Bilder sind recht groß, aber nur so wird man den Schätzchen meiner Meinung nach wirklich gerecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009, 10:44
Beiträge: 890
Oh nein, nicht noch mehr schöner Haarschmuck... !! *schnell wegrenn*

... ... *anklick*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
So, meine neuen Schätze hab ich bekommen, allerdings wird die Simple Round in pink ivory ja noch nachgeliefert.

Bild
Hölzer: chakte viga, cardinal wood, tulip wood

Bild
Rückseiten mit Signaturen

Bild
Virginia, 4,75"FL

Bild
Little Egypt, 5"FL

Bild
Wee Shell, 4,5"FL

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 22:47
Beiträge: 1514
Wohnort: bei Bremen
Die sind ja einfach der Hammer!

So eine (oder mehrere) muss ich auch noch unbedingt haben!

_________________
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 18:14 
Offline

Registriert: 19.02.2009, 15:42
Beiträge: 359
Wohnort: Frankfurt
Oh, die sehen ja so wunderschön aus und das rot ist ja echt intensiv :o
Das Cardinalwood von Picknickerins Baerreis sieht ja noch schöner und roter als das von Angel aus...Oh ich brauch so eine unbedingt..

Angel, doofe Frage, aber wieso wolltest du die Zinken der Little Egypt? Sind die enger beieinander und hält das bei dir besser, oder hat das rein optische Gründe?
Ich hätte ja gerne eine Finny mit 3 Zinken...

_________________
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot


Zuletzt geändert von Faena am 29.05.2009, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 18:19 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Pickni , so schön sind die Barreis , so schön ! :D

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
gibts doch wieder Tulip Wood oder hast du extra nachgefragt? :shock:
Sie sehen wunderschön aus!!!

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
hey mädels!
kann mir einer von euch den unterschied zwischen barreis und 60th street mal erklären?
danke! :)

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
fantatierchen hat geschrieben:
gibts doch wieder Tulip Wood oder hast du extra nachgefragt? :shock:
Sie sehen wunderschön aus!!!


Ja, hab ich nachgefragt. :wink:

Tinkali, der Unterschied zwischen den beiden Künstlern....Bearreis verwendet nur Echthölzer und 60th street Echthölzer und Dymondwood. Und natürlich haben beide unterschiedliche Kollektionen. Die meisten Forken von Bearreis haben dickere Längen/Spitzen, die Wee Shell z.B. hat aber auch dünnere Gabeln. Dickere Gabeln und Spitzen sind m.M. nicht gaanz so komfortabel beim Einführen in die Frisur.

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2009, 19:15
Beiträge: 162
Wohnort: BaWü
Ich musste mir grad "leider" bei Etsy eine Wee Shell in wenge bestellen :twisted:
Kann mir jemand sagen wie lange es ungefähr dauert bis das Prachtstück bei mir ankommt?
VIELEN DANK! Ich freu mich soooo :D

_________________
1b F/M ii
Länge nach SSS 50 cm (Jan. 10)
Ziel: erst BSL -> dann Stufen rauswachsen lassen -> dann so lang wie möglich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1343 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de