Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 05:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ... 296  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Ich glaube schon :-k

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ich meine auch...

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Weil vor ein paar Seiten mal drüber gesprochen wurde: hier ist noch mal eine Übersicht aller Monatsflexis von 2017 :)


Ich kann mich auch erinnern,das es die Dezemberflexi in den letzten Jahren schon zum Black Friday gegeben hat.

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 17:29 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 17:50 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11369
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Ich habe mich leider vertan und wohl nicht richtig gelesen.
Hatte gesehen das die NorthStar nochmal in Grün und Rot erscheinen soll, mein Hirn machte daraus das es die FotM ist. #-o

Trotzdem Danke.

Hoffe ich mal das die Beiden trotzdem im Shop angeboten werden und nicht nur über dieses Live-Event zu erstehen sind. [-o<

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2432
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Ist die Dezember Fotm nicht diese große silberne Schleife mit Gebamsel?

Edit: Habe nochmal bei Lisa Sutton nachgeschaut. Es ist die Schleife und sie heißt Adora.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Irgendwie überfordert mich die ganze Sache dieses Jahr. #-o

In der Mail steht:
You may also be interested in our 4 day BLACK FRIDAY SALES EVENT that begins Thursday, November 23rd at 10:00pm Pacific. BUT the best DEALS will be featured on Friday the 24th @ 10am PT!

Heißt das jetzt, dass sie Freitag ab 10 h PT noch mal die HP-Preise senken oder soll das ein Lockmittel für das Facebook-Event sein? Wenn ja, finde ich das ja nicht so nett den Leuten gegenüber, die entweder nicht auf Facebook sind oder halt Freitagmorgen/ -abend (je nach Aufenthaltsort) nicht mitmachen können wegen Arbeit etc.

Abgesehen davon, dass mich diese Konzentration diverser Firmen etc. auf Facebook stört - geschlossene Facebookgruppen, Events etc. nur über Facebook, alles schön für den Datenfresser - verstehe ich ja immer noch nicht, warum LR grundsätzlich seine Sales usw. nicht längere Zeit im Voraus bekannt gibt, damit Leute planen können. Nicht jeder ist Ami und hat Freitag frei oder kann am WE problemlos bestellen, und je später man damit konfrontiert wird, desto unwahrscheinlicher ist es doch, dass man Zeit für den Sale findet (nicht jeder ist im LHN und bekommt vorher diverse Infos mit). Also verzichten sie auf ein paar Kunden.
Genauso mit der FOTM. Die wird immer erst kurz vor dem Monatsanfang bekannt gegeben oder erst am Tag des Verkaufsstarts und ist dann manchmal direkt ausverkauft. Es sind doch vielleicht auch Leute interessiert, die nicht ihre Zeit nach LR-Verkaufsstarts einstellen können. Das finde ich eher schlecht gemacht. Damit kaufen die Cracks, wie wir hier, aber der Interessierte, der nicht so oft am Computer/ Handy ist oder sich nur für Haarschmuck interessiert, ohne dass das direkt sein Hobby ist, geht eher leer aus. Schade.
Da fand ich das SL-Event viel besser, das wurde ja ca. einen Monat oder noch länger vorher bekannt gegeben und man konnte sich darauf einstellen.

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2016, 13:08
Beiträge: 446
Mich nervt dieser Seitenhieb in der Mail auch richtig, muss ich sagen. Sie können ja was auf Facebook machen, aber so blöd dazu zu schreiben, dass es die besten Sachen eh nur dort gibt, hat einen echt fiesen Beigeschmack. Einerseits für Leute wie mich, die aus Überzeugung kein Facebook haben, und andererseits für internationale Kunden generell. Seit der Mail überlege ich, ob ich da überhaupt noch etwas bestellen möchte, selbst wenn mir etwas gefallen sollte. Ich mag es nämlich nicht, wenn man versucht, mich gezielt unter Druck zu setzen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Also ich finde die Ankündigungen schon in Ordnung, ich bekomme das meiste per Newsletter einfach direkt ins Mailfach..

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 22:22 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Da steht, dass der Black Friday Sale am Donnerstag um 10pm (PT) startet, es die besten Angebote/Deals aber beim Facebook-Event am Freitag um 10 am (PT) geben wird. Also so wie auch vorher überall genannt.

Edit: Hab die Antworten jetzt erst hinterher gesehen. Also ich finde das okay. Es wird ja keiner gezwungen, was zu kaufen (wie immer ;)) und wer Zeit hat kann halt schauen, wer keine Zeit hat, halt nicht. Ich finde sogar die Zeit für uns internationale/europäische Kunden recht gut (also für den Facebook-Event). Zumindest haben sicher mehr Leute Freitag Abend Zeit als Freitag früh oder irgendwann mitten in der Nacht.
Und wer sich gegen Facebook entscheidet, muss halt damit leben, dass er nicht an Aktionen auf Facebook teilnehmen kann. Wer keine Lust auf Dawanda hat, wäre ja auch bei SL aufgeschmissen, wer kein PayPal möchte ist oft bei Auslandsbestellungen aufgeschmissen etc. Da gibt es sicher unendlich viele Beispiele. Kann man für sich persönlich blöd finden, aber ich finde, dann sollte man das auch irgendwo mit sich ausmachen (oder seine Kritik direkt an den Shop senden). Hier empfinde ich das als unpassend und es sollte ja vielleicht eher über den tatsächlichen Sale gesprochen werden anstatt, wie man ihn selber besser machen würde ...

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich bin mal gespannt, wie die Rabattverteilung dieses Jahr sein wird. Ich kaufe normal fast keine Flexis mehr, weil sie mir mit L/XL inzwischen teilweise einfach zu teuer geworden sind, dabei trage ich sie recht gerne. Und ein, zwei Stücke gibt es ja auch noch, die ich gerne hätte :pfeif: Ich werde mal schauen, ob ich es zeitlich schaffe, am Freitag morgen ne halbe Stunde für den Sale zu finden, spätestens um halb 8 muss ich halt los zur Uni.. Hoffentlich reicht das.

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Ich würde gern mal in die Runde fragen:

Kauft ihr beim BF eigentlich recht spontan ein, sprich das was euch eben zum Zeitpunkt zusagt oder plant ihr vorab, was ihr gern (gehabt) hättet? :)

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich plane eigentlich nur grob, die Styles, die mir wirklich gefallen, sind ja eh meistens nicht so großartig viele. Im Endeffekt kommt es bei mir dann aber auch darauf an, wie toll ich die Flexi finde und wie es eben dann preislich aussieht. Und bei den Styles, die ja nicht sicher zurückkehren, lasse ich mich dann auch stellenweise einfach überraschen. Da ich die letzten Monate eh nicht groß verfolgt habe, was es so gab/gibt, werde ich dann am Freitag einfach mal schauen, was mich spontan so wirklich anspricht :)

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Ich habe bisher eigentlich die Flexis, die ich haben wollte direkt gekauft.
Eben weil ich gar keine Lust auf den Stress habe. Da waren mir dann die eventuell gesparten 2-4€ auch egal.
Seit die XL eigentlich immer über der Einfuhrumsatzsteuergrenze liegen, habe ich mich da beim Flexikauf eher zurück gehalten.
Da ich auch ewig weit zum Zollamt fahre ( wo meine letzten Pakete immer lagen statt das der Postbote kassiert hat) wird eine Flexi dann schon sehr teuer.

Beim Black Friday habe ich dann aber auch oft noch bei den älteren Modellen mit mehr Rabatt zugeschlagen. :pfeif:
Nun hoffe ich das ich die 1-2 Wunschflexis in XL unter der Einfuhrumsatzsteuergrenze bekomme.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Also ich habe mir letzte Woche eine "Liste" mit allen Styles gemacht, die ich gerne hätte. Diese Liste ist in Form von Screenshots der Flexis auf meinem Handy und ich schau zwischendurch immer mal wieder drauf und lösch die Sachen raus, die ich nur "hübsch" finde. Ziel ist eine Reduktion auf 3-6 Modelle, zwischen denen ich dann am BF abhängig von Bauchgefühl und Rabatt entscheide was ich kaufe und was nicht :D

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Zuletzt geändert von Kivu am 21.11.2017, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ... 296  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de