Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 296  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2014, 23:28
Beiträge: 458
Ich habs um 9 Uhr versucht, war aussichtslos, hatte dann zuviel zu tun um es weiter zu versuchen, und in der Mittagspause hat es gleich geklappt. Juhu!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
3 1/2 Stunden für 4 Flexis. Hab alle bekommen die ich wollte, bezahlen mit Kreditkarte funktionierte auch problemlos. Nur der Zeitaufwand war der helle Wahnsinn :shock:

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 15:18 
Offline

Registriert: 17.11.2013, 17:14
Beiträge: 1585
9 Uhr ging nichts, 11 Uhr war dann ... äh ... entspannt: Ladezeit pro Seite mehrere Minuten, aber es passte gut zum Frühstück und ging dann durch.
4 Flexis (Winter Wonder, Compass, Flitter und Ruby - je andere Größen), einmal U-Pins (Ruby)
PayPal ging dann fix.
Um 12:00 war alles completed.
Ich bin sicher, an der Kasse vor Ort hätte ich länger gestanden und sicher ein paar angeknackste Rippen :LOL:

_________________
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2010, 13:17
Beiträge: 1178
Wohnort: Niedersachsen
Bei mir hat es jetzt ziemlich genau eine Stunde gedauert, nachdem beim ersten Versuch während des Check Outs ein Fehler auftrat und ich noch mal von vorn anfangen musste. Die Bestätigungen per Mail sind auch schon da, sowohl von PayPal als auch von LillaRose. Sollte also wohl geklappt haben [-o<
Wenn ich nicht nebenbei sowieso noch im Internet rumgeschaut hätte, wäre es mir aber trotzdem zu nervig gewesen, aber so konnte ich die Wartezeit ganz gut überbrücken.

_________________
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach SSS mit FTEs / dunkles Aschblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Erste Bestellung um 9:00 begonnen: Firestorm-überdosis, bin zum letzen Button gekommen (nach fast 2 Stunden) und wieder Firestorm... Vorläufige Kapitulation. :evil:

Zweite Bestellung um die Mittagszeit: laaaaaaange Laaaaadezeiten, aber, als die zwei "wichtigsten" Flexis im Korb waren, konnte ich sie ohne Probleme bestellen: yay :mrgreen:

Dritte Bestellung, gleich darauf: laaaaaange Laaaaadezeiten, paar Deadends, beim Bestellvorgang klicke ich Dumbatz auf das falsche X: alles futsch #-o

Vierte Bestellung, gleich darauf (mittlerweile eine Stunde nach Bestellung Nummer zwei): Ladezeiten werden aber besser, ich revidiere meine Liste mehrfach, muss am Ende leider eine FOTM wieder rauskicken, da sonst zu teuer (das bereue ich jetzt schon!), abgeschickt und gut is \:D/

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 18:29 
Nachdem ich's heute den ganzen Tag über mehrfach probiert habe und jetzt seit ich von der Arbeit zurück bin (immerhin knapp eineinhalb Stunden) permanent und entweder beim Log-In, zwischendrin oder spätestens beim Abschließen der Bestellung immer wieder rausgeflogen bin, gebe ich es endgültig auf *seufz*.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2014, 07:11
Beiträge: 81
Wohnort: Wien
Bin noch gar nicht zu den Flexis gekommen, bekomme immer eine Firestormmeldung. Na Gott se Dank wollte ich eh "nur mal schauen" - mein Konto sagt Danke :D

_________________
1cFi
Ziel: Taille mit Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 01:54
Beiträge: 2241
Knappe 2,5h für alles, was ich wollte. Dann hab ich in einem neuen Versuch hinterher noch für jemand anderen eine Flexi bestellen wollen, keine Chance. Es zickte bei Paypal rum, dann bei der Kreditkarte und dann ging gar nix mehr.

_________________
2aMii, 130cm SSS
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 20:54 
Offline

Registriert: 18.11.2014, 17:18
Beiträge: 586
Erst ging absolut gar nichts, das war so gegen 10 Uhr.
Dann ging es sehr lahm, aber es hat trotzdem alles geklappt.
War echt geschockt, als ich gelesen habe was einigen von euch hier passiert ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2014, 18:42
Beiträge: 20
Wohnort: Schwerte
Habe es um 9 Uhr versucht, da hat die Seite ständig den Ladevorgang abgebrochen. Nächster Versuch um die Mittagszeit. Es hat jedes Mal Eeeewigkeiten gedauert, bis die einzelnen Seiten hochgeladen waren, so dass ich irgendwann keinen Bock mehr hatte, nach anderen Sachen zu gucken :evil: . Habe aber zumindest zwei schöne Flexis, ein paar Bobby-Pins und ein Paar von diesen You-Pins ergattert. Checkout und Zahlung waren dann zwar wieder sehr langsam, aber haben zumindest funktioniert. Summa summarum hat der ganze Einkauf ca. ne Stunde (!) gedauert. Puuuhhh...

Weiß aber nicht, ob ich da im nächsten Jahr nochmal Lust zu habe :shock: ...
Höchstens, wenn ich das Procedere von heute bis dahin vergessen habe - in meinem Alter kann das ja schon mal passieren :lol: ...

_________________
"Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle..."
"Warum Strohköpfe nicht nachdenken? Weil jeder Geistesblitz brandgefährlich wäre..."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2011, 20:24
Beiträge: 783
um 9 uhr hatte ich es direkt probiert, die seite hat aber nicht geladen und es kam eine fehlermeldung. gegen 10:30 uhr kam ich wieder an den rechner und konnte zwar die seite laden, aber seeeeehr langsam. zwischendurch ist mein warenkorb plötzlich leergeworden und ich musste von vorne anfangen. um 12 uhr war ich endlich fertig mit dem bestellen. die calla flexi gab es aber schon um 10:30 uhr nicht mehr in l, schade. ansonsten habe ich aber alles bekommen, sogar die winter wonder.

_________________
2a M ii / ZU 6 cm
SSS ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ich habe um 13 Uhr versucht zu bestellen,die Seite hat ewig gebraucht zum öffnen,ich flog auch ständig raus.Irgendwann hab ich es geschafft drei flexi's zu bekommen,ich wollte so gerne die Winter wonder in L,aber leider sold out :cry: jetzt bekomme ich die November in s,Dezember xs und die August in M,ich hätte gerne mehr genommen,aber ich musste zurück zur Arbeit.Mist.hat alles viel zu lang gedauert,etwas über ne Stunde :?

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 21:01
Beiträge: 302
Wohnort: NRW / Niederrhein
ich habe schon so gegen 9 Uhr morgens versucht, auf die Seite zu kommen. Erst gegen 14:30 hab ich es geschafft eine Bestellung abzuschließen.

Vorhin (20 Uhr) hab ich noch ne Bestellung abgeschickt :oops: Und hab jetzt die Flexis bekommen die ich wollte. Das ging erstaunlich gut, ganz am Ende gabs eine Fehlermeldung, aber in meinem Account bei Lillarose wird die Bestellung angezeigt und ich hab auch ne Bestätigungsmail bekommen.

Nervig war´s schon. Anhand der Berichte habe ich direkt mit Kreditkarte bezahlt und es nicht mit Paypal versucht.

_________________
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 22:12 
Ich hab's nochmal ein Weilchen versucht (knapp zwei Stunden oder so), und dieses Mal bin ich beim Zahlen immerhin zu Paypal weitergeleitet worden (Kreditkarte habe ich leider nicht) - die Bestellung konnte ich aber wieder nicht abschließen. Entweder Firestorm oder er hat's einfach nicht geschluckt.
Ich glaub ich geh jetzt zu Shaune Bazner Ohrringe shoppen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2013, 14:22
Beiträge: 876
4 1/2 Stunden, die ersten 1 1/2 Stunden hatte ich nur den firestorm zu Gesicht bekommen, danach 2mal die Bestellung nicht angenommen und Paypal Zahlung verweigert. Danach hat Devyn für mich bestellt, beim ersten Zahlvorgang kam der Firestorm und der Warenkorb war danach leer. Dann hat es endlich funktioniert aber um halb zwei gabs dann keine Winter Wonder mehr.

_________________
1bFii 5,5; 56 S³



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 296  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BellaBlack


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de