Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 260, 261, 262, 263, 264, 265, 266 ... 296  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2432
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Ich schaue gerade den Livestream von LR bei Facebook. Da stellen zwei Frauen die neuen Flexis vor und im Hintergrund laufen die Mitarbeiter herum und stellen Bestellungen zusammen. Das hat einen gewissen Unterhaltungswert!

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ja das war letztes Jahr auch schon, da habe ich auch geschmunzelt :wink:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von mirage am 29.11.2019, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:52
Beiträge: 7320
Wohnort: Mittelhessen
Keine Weihnachtsspange... :heul:

_________________
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2432
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Sonst gab es ja auch immer die Halloween Flexis.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Irgendwie komme ich mir vor wie so eine meckernde, verwöhnte Göre. :lol:
Früher hat mich der Sale total begeistert und jetzt finde ich nicht ein Stück, das ich unbedingt haben wollte.
Mir scheint, der Sale zielt eher auf Neuknden, die noch gar keine Flexi haben, und teilweise auf Kinder oder auf Geschenke für Kinder unter 10 Jahren.

Vielleicht meckern wir, weil wir alle schon ("bessere") Flexis haben?

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
@Raxia: ich glaub morgen gibt es noch eine "Enthüllung" :-k

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2432
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Viele der „alten“ Modelle haben 50% Rabatt, also eigentlich tolle Schnäppchen. Aber ich habe davon alle, die ich wollte bereits und brauche keine mehr. Die meisten neuen Modelle sind irgendwie keine „Persönlichkeiten“ mehr.
Teilweise lieblos zusammengewürfelt: phantasieloses CP mit Acht im Metallmix.
Natürlich wird es immer schwerer noch neue Motive zu finden, aber diese Flut an immer gleich aussehenden Flexis ist für mich langweilig.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:52
Beiträge: 7320
Wohnort: Mittelhessen
@MoniLein, Danke für die Information! Naja, zur Not geb ich kein Geld aus, was auch nicht schlimm wäre. :ugly:

Edit: Stimmt, es gab gar nix Halloweeniges... :gruebel:
Edit 2: Aaach, ich bin doch enttäuscht vom BF.

_________________
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2019, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Ich habe mir die neue Rose gekauft. Ich mag das schlichte CP und die Metallfarben. Ansonsten wanderte noch die Tidepool Treasures in L in meinen Warenkorb (kann endlich L tragen und muss aufstocken). Beides war um 30% reduziert.
Ich hoffe ja immer noch, dass es am Sonntag nochmal mehr Rabatte geben wird, ich hätte gern noch eine rosafarbene Dogwood.

Allgemein stimme ich euch aber auch zu. Ich vermisse so schlichte Flexis wie die Alvie oder andere Schlauchflexis. Stattdessen hat man dicke Lederbänder, monströse CPs mit noch monströserem Gebimsel. Und teilweise sieht das einfach billig aus.
Sehr schade. Ich muss gerade daran denken, wie mich die FOTM damals immer vom Hocker gehauen haben (Honey Bee oder Maple zum Beispiel). Das Gefühl habe ich schon lange nicht mehr.

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2019, 00:54 
Offline

Registriert: 05.02.2012, 23:54
Beiträge: 201
Hm, komischerweise finde ich auch nichts, dabei hab ich sonst in den Sales immer zugeschlagen. Allerdings hab ich mittlerweile auch fast jedes Modell, das mir gefällt und die, die ich noch gerne hätte, sind nicht verfügbar.
Die Night Owl hätte mich sehr gereizt, aber bis ich gecheckt hab, dass sie 50% reduziert ist, war sie leider schon ausverkauft. :lol: Sehr schade!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2019, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Vor 2 oder 3 Jahren kamen ja wenigstens immer noch mal ein paar schöne ältere Modelle zum BF. Zum Beispiel die Skye oder der Night Fox. Gerade Letzterer war ja sehr beliebt. Solche Flexis vermisse ich, wo alles Ton in Ton ist. Nun wird es immer bunter und pompöser. Allerdings gehöre ich auch zu denen, die bereits eine sehr große Flexi Sammlung haben, vielleicht bin ich auch deshalb so kritisch. Wobei ich mich beim Release gestern echt gefragt habe, ob das ein Witz sein soll. Ich fand und finde diese Leder Flexis potthässlich. :oops: Die neue Rose finde ich persönlich furchtbar. Das CP sieht auf den Fotos so billig aus. Vielleicht ist es ja in Natura besser.

Gestern hat mich sogar meine Consultant angeschrieben, ob ich denn mitbekommen hätte, dass BF Week ist. :lol: Ich habe dann sehr ehrlich geantwortet, dass die Einzige Flexi, die mich interessiert hätte, nicht aufgefüllt wurde und der Rest nicht gefällt.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2019, 09:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Ich denke auch, dass man, wenn man bereits viele Flexis hat, schon ziemlich gesättigt ist. Es wiederholt sich alles irgendwie und eigentlich finde ich es recht entspannend, deshalb jetzt viel weniger kaufen zu "müssen". Es ist ja auch nicht so, dass die Leute, die sich hier beklagen, zu wenig Haarschmuck hätten. :mrgreen:
Für Leute freilich, die neu hinzukommen, sind wahrscheinlich zunächst einmal die neueren Modelle das Maß aller Dinge und sie beginnen dann halt zwei Jahre versetzt später herumzumeckern.

Die Rosenflexi finde ich auch nicht besonders toll. Dieser lange, nackige Stiel ... nee. Aber die Opal finde ich sehr gelungen. Sie ist auch von der Achterbeperlung her mal was ganz anderes und so habe ich sie mir gestern abend (gaaanz gefährliche Zeit) in XXL bestellt und bin gespannt, wie sie in Natura aussehen wird.

Edit: Und weil es die Opal seit heute früh nicht nur in Silber, sondern auch in Kupfer gibt, darf die auch in XXL gleich hinterherreisen - zusammen mit der Beatrice (die Fliege), die ich von der Motiv- und Farbzusammenstellung her ebenfalls sehr gelungen finde. :)

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2019, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Mich hat die Rose an den Disney Zeichentrickfilm von die Schöne und das Biest erinnert und ist auf dem Weg zu mir 8) , die Opal hat mich dafür überhaupt nicht angesprochen :-k

Sind Jeans so "in" in den USA? Ich mag die für mich sehr klobigen dicken Lederflexis auch nicht und jetzt haben sie die auch mit Stoffbezug ..
Was ich im Video etwas witzig fand: sie haben die Jeans-Flexi damit beworben, dass sie so super weich ist und man bequem drauf liegen kann - das der Stab, der sie hält aber hart und fest ist wurde komplett übergangen :kicher:

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2019, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2016, 11:22
Beiträge: 409
Also ich hab noch keine nennenswerte Flexi-Sammlung - die 6, die ich besitze, hab ich alle aus der FB-Tauschgruppe - und finde trotzdem die neueren Modelle fast durch die Bank hässlich :irre: Ich bin aber generell sehr wählerisch, auch bei Schmuck und Kleidung.
Die Surprise Releases gehen sowieso alle gar nicht. Diese Stoff-Leder-irgendwas-Flexis finde ich GANZ schlimm, und als hätte es von denen nicht schon genug gegeben, kommen jetzt noch mehr dazu, in allen möglichen Farben (genauso wie übrigens diese schon älteren Bälle-Flexis mit den knallbunten Perlen, die regen mich irgendwie auch so auf :lol: ). Hauptsache sonst ist fast alles nur mehr einfarbig silbern...
Ich schnüffle einfach weiterhin in der Tauschgruppe rum, ob mal wieder wer ältere Flexis loswerden will. Da bin ich wohl besser aufgehoben.

_________________
1c-2aFii ~ 76,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2019, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 09:56
Beiträge: 602
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
Also, mir geht es sehr ähnlich wie euch, und ich bin ja erst seit Mai dabei. Ich hab mir beim Christmas in July-Sale eigentlich nur ältere Modelle besorgt und beim BF-Sale diesmal auch - bis auf die FOTM für November in hell. Und alles, was noch so auf meiner Liste steht, ist eigentlich auch älter. Kann also nicht nur daran liegen, dass ich total wenige Flexis habe :D
Wobei, hätte ich mir das Limit von drei Flexis nicht gesetzt und wäre ich nicht so verschossen in die Annabelle und die Isabelle, dann wäre der Sale für mich vermutlich auch ganz anders ausgegangen :lol: Aber dann wären bei mir auch hauptsächlich ältere Modelle eingezogen :wink:

_________________
1b M ii (9cm ZU) 73,2cm SSS, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Tagebuch * Instagram (nicht nur Haarkram) * NW/SO-Counter * Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 260, 261, 262, 263, 264, 265, 266 ... 296  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de