Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226 ... 296  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich vermisse immer noch die Tawny und die Maple in XS :(
Meint ihr es macht Sinn noch etwas abzuwarten? Könnte ich Chancen haben, dass da im Verlauf des Sales was aufgefüllt wird? Oder soll ich doch lieber die anderen Sachen bestellen, die ich haben will bevor da auch was weg ist :gruebel:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Zu mir kommt eine Chloe in rot.
Die anderen die ich mir ausgeguckt habe, waren in meiner Größe nicht mehr da, besser für mein Konto :D

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 23:44
Beiträge: 2243
Wohnort: Wien
Schade, dass nicht alle Flexis of the month zurück gekommen sind. Am meisten freue ich mich über die anchor in Silber :)

Edit: ah, die kommen jetzt erst nach und nach rein. Oder ich habe sie in meinem morgendlichen Taumel übersehen :lol:

_________________

Dunkelblond - SSS 128cm - Umfang ca 8,5cm

Leidenschaftliche Haarschmucksammlerin und -fotografin
GrahToe Holz- und Designübersicht Foto Thread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Also weder Posie Pins noch Dogwood Pins noch Solana Pins :motz: Die wollen mein Geld wohl echt nicht?!

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Zuletzt geändert von nur-ich am 23.11.2018, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 08:33 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7213
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Alles, was ich haben will, ist in meiner Größe schon wieder ausverkauft. :roll:

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 08:39 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Yuhu, ich bin auch durch mit meiner Bestellung :) Leider war die Winter Wonder in XL schon ausverkauft... :( Alles andere habe ich aber bekommen und bin doch ganz knapp über 80 Dollar gekommen, hätte ich nicht gedacht! :shock: Hab daher in einer Mail darum gebeten, dass sie das Rosenwasser entnehmen, damit ich keine Probleme mitm Zoll bekomme (hab das hier nur am Rande mitbekommen).

Ich werde wohl am Wochenende nochmal reinschauen, ob sie die WW eventuell wieder aufgefüllt haben und dann vielleicht auch noch die silberne Ankerflexi in XS nachordern. Habe sie nun in XL & S bestellt und bin unsicher, ob ich nicht doch anstelle der S lieber eine XS hätte nehmen sollen :gruebel:

So, und jetzt weiterschlafen! :lol:

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Genauso hier. Ich hab mir die Poinsettia in Mini geschnappt (50%, darauf hab ich letztes Jahr schon gewartet), vielleicht kommen die Pins ja noch, in eine Bestellung zollfrei hätten die sowieso nicht gepasst. Sonst auch okay. Seufz.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Andie78 hat geschrieben:
Ich vermisse immer noch die Tawny und die Maple in XS :(
Meint ihr es macht Sinn noch etwas abzuwarten? Könnte ich Chancen haben, dass da im Verlauf des Sales was aufgefüllt wird? Oder soll ich doch lieber die anderen Sachen bestellen, die ich haben will bevor da auch was weg ist :gruebel:


Also letztes Jahr haben sie die Sachen immer wieder aufgefüllt und wollten so, dass man öfter bestellt. Ist natürlich trotzdem ein Riskio :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ah, okay, Dankeschön für die Info! Hatte da nämlich die letzten Jahre nie so darauf geachtet und vorher nicht wirklich festgelegt was ich haben will. Habe dann einfach danach entschieden was da war. Dieses Jahr bin ich da anspruchsvoller und will nur bestimmte Sachen haben :mrgreen:
Dann wäge ich das jetzt mal ab...

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
THE BLACK SHEEP hat geschrieben:
Die Posie-Upins sind nicht zurück. :(

Das ärgert mich auch sehr. War eigentlich der Grund, weshalb ich jetzt beim BF bestellen wollte. Aber nachdem sie in der FB-Übersicht schon nicht aufgetaucht sind, habe ich mir nicht allzu große Hoffnung gemacht. Letztes (oder vorletztes :gruebel: ) Jahr wurden weder die Drachen-U-Pins, noch die baue Flitter aufgefüllt- beides Teile, die scheinbar sehr beliebt waren. Ist wohl ihre Masche, beliebte Sachen nicht verkaufen zu wollen... :roll:

Wenn nicht der silberne Anker rausgekommen wäre und ich mich spontan in die Carmine Jet Bronze verliebt hätte, wäre es wohl wirklich das erste Jahr gewesen, in dem ich gar keine Flexis gekauft hätte. So haben sie mich aber doch wieder bekommen. :ugly: Habe die beiden in XL bestellt, dazu noch die roségoldene Posie Mini (so habe ich wenigstens eine Blume als Deko- wenn in meinen Augen auch nicht so schön wie als U-Pin...) und einen Maura-Stab in silberfarben in 6" (die überdimensionale Stopfnadel sieht irgendwie interessant aus- hoffe, bei mir in den Haaren ebenfalls :lol: ).
Hatte noch kurz den Mini-Drachen im Warenkorb, aber da ich damit auch noch nicht bei der Versandkostenfrei-Grenze angekommen war, ist er wieder rausgeflogen...

Diese KPO-Nachmache finde ich echt krass. :shock: Wenn sie von SL wäre, würde ich mir das eine Design ja sogar kaufen. :lol: Aber hier mit diesen dünnen Stäbchen sind die Proportionen nicht gelungen. Und besonders sieht es so aus, als würde das Ende des Metallrohrs nicht harmonisch in den Holzstab übergehen, sondern abstehen. Das heißt, man kann das Metallrohr nicht als Nutzlänge mitnutzen und das gefällt mir in den Haaren dann gar nicht.

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 09:01 
Offline

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 804
Wohnort: Schweiz
So, ich hab nun auch endlich meine ersten Flexis ergattert :mrgreen:
Ins Körbchen gehüpft sind:
Bat, Skull, Night Owl, Hibiscus Sea und Lovely Circle.

_________________
93 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 561
Meine Bestellung ist auch raus. Wie jedes Jahr hatte ich das Gefühl das die Rabatte quasi ausgewürfelt wurden, und leider waren ja seit Wochen viele Modelle schon recht leergekauft. Das hat sich heut früh nur bedingt geändert, sodass ich nur ca. die Hälfte gekriegt hab...
Auf die Honey Bee werde ich wohl noch warten, die war mir mit 10% zu wenig reduziert...

Und ich muss mal sagen das mir die neue Seite gefällt. Läuft stabil, sieht nicht mehr aus wie von nem Hobby-Hacker am Wochenende zusammengebaut und vor allem, man kann Tabs öffnen. Und die funktionieren so wie sie es sollen.
Das finde ich schon fast bemerkenswert nach all den Black Fridays, an denen wir verzweifelt über Stunden versucht haben was zu bestellen :lol:

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Na gut, ich hab jetzt auch erst mal das bestellt was es für mich gab. Die Versandkosten sind ja wirklich human, von daher kann ich dann immer noch gucken ob es die anderen beiden Flexis später noch in meiner gewünschten Größe gibt. Und damit hätte Lilla Rose ihr Ziel bei mir dann auch erreicht :wink: :lol:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2017, 18:59
Beiträge: 639
Wohnort: Am Rhein
SSS in cm: 84
Haartyp: 1 b ii F
ZU: 6 cm
Ich habe alle, die ich schön finde und die ordentlich reduziert sind, mal in einem neuen Tab geöffnet... Jetzt habe ich mehr als zehn Tabs offen und muss mich entscheiden. Hilfe! :schreiben: :heulend_weglauf:

Wie findet ihr die Dezemberflexi? Erstaunt mich, dass es die jetzt auch schon gibt. Mir gefällt das schlichtere Design mit dem Stern (oder Blume??) dazu sehr gut. Aber ordentlich Rabatt gibt's da ja leider noch nicht drauf.

_________________
1 b ii F, 84cm, 6cm ZU. Experimentier-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 16:54
Beiträge: 266
Wohnort: bei Karlsruhe
Ich hab dann doch auch wieder zugeschlagen: Die silberne Anchor's Aweigh (Ankerflexi), eine Tatanka (Stierkopf), die schlichte Madison und Sapphire U-Pins. Ich hatte erst noch mehr im Warenkorb, konnte mich dann aber doch noch zügeln. ;-)

_________________
Typ: 1bMii
Länge: 104 cm SSS (Steiß)
Umfang: 7,3 cm
Farbe: Mittelbraun (NHF)
Ziel: Schöne Kante bei klassischer Länge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226 ... 296  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de