Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2302, 2303, 2304, 2305, 2306, 2307, 2308 ... 2390  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 24.04.2020, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Ravenclaw ist echt eine Top Idee, mein Lieblingshaus...! :) Leider bin ich zum Umperlen zu ungeschickt. Hier noch ein Foto von kommenden Neuheiten.


_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 24.04.2020, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
LacrimaPhoenix hat geschrieben:
An die, die diese surprise Flexis bekommen haben: wie kommt man denn da dran? Da kann man anscheinend auch noch alte Sachen abstauben und eine Wunschfarbe angeben...

Also ich habe meine Surprise Flexi beim letzten Sale gekauft, da gab es die als Aktion. Man konnte allerdings nur die Größe angeben und sonst gar nichts.

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 24.04.2020, 13:08 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Ach soooo! Das ist aber echt mal eine geniale Idee von ihnen, das hast schon was von 'ner Wundertüte. Die Dinger hab ich geliebt ;)
Danke, dann schminke ich es mir einfach ab.

Der nächste Plan ist dann Umperlen, es hilft ja aaaall nix :D

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 17:36 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10771
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Lacrima,
Wunschfarbe kann man nicht angeben, nur die Größe, aber wenn man schon ein paar Mal dort bestellt hat, können sie bei der Auswahl des Surprise-Modells deinen Geschmack berücksichtigen. Ich glaube, bei mir ist das so geschehen. Bei deinem derzeitigen Avatarbild könnte ich mir schon vorstellen, dass die Feuerwehrrotflexi passen könnte, aber vom reinen Farbtyp her ginge es mir genauso wie dir.

Meine Dakota XXL ist endlich angekommen. Die erste ging wieder mal verschollen und diese Woche nun kam die Ersatzlieferung. Der Stab geht von der Länge her geradeso. Ich muss die Spitze nochmal nachglätten, da beim Einschieben verdächtige Kratzgeräusche zu hören waren, aber das krieg ich schon hin. Die Dakota ist ja eigentlich ein ur-amerikanisches Motiv, aber ich mag diesen Dakota-Stern total gerne. Hab sie auch in Silber

BildBildBild

Außerdem ist meine Aylin in XXL eingetroffen. Da war das Centerpiece ziemlich verbogen; das sieht man sehr schön, wenn man die Flexi aufspannt wie hier mit der Limoflasche. Reparieren war insofern heikel, da das Centerpiece der Aylin doch sehr filigran ist und ich daher aufpassen musste, es beim Richten nicht zu ruinieren. Ich hab also mit der Zange eine der beiden Klammern enger zusammengedrückt (diese Klammer stand ziemlich weit offen, so dass es hinten ziemlich schief und unsymmetrisch aussah) und auf der anderen Seite mit dem Stein ein T-Shirt drübergelegt, damit keine Kratzer zurückbleiben.
BildBild
BildBild
Jetzt ist alles perfekt (beide Bilder unten) und ich bin sehr zufrieden.

Beide Tragebilder sind mit Disk-Bun.

Ich hab jetzt schon so viele Flexis, aber ein paar hätte ich immer noch gerne, wie beispielsweise die Ruby Bouquet oder die Harvest, wenn es die in Kupfer oder Silber gibt. Eine Distel wäre auch toll, und was wünschen kann man sich ja, solange es den Rahmen des Kaufreduziert-Projekts mit Basteloption nicht sprengt, falls diese Modelle denn überhaupt mal wiederkommen. ;)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 19:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Hm, nee, quietschiges Rot ist überhaupt nicht meins. Vor allem dieser Hartplastik-Look, wenn die Perlen überhaupt keine Transparenz aufweisen, den finde ich echt ... :stupid:
Mit den Dreads kann man bestimmt auch sowas arg Quietschiges verbauen, ja. Aber dafür hau man ja Dreads: da muss man dann schlicht NIX mehr rein machen, die kann man einfach knoten :P

Wunderschön sehen sie aus, deine neuen Sachen!

Darf ich fragen, wann du sie bestellt hast? Ich war vor einer Weile im Flexi-Rausch und sie wurden direkt versandt. Aber angekommen ist leidet noch nichts...

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Fornarina, ich glaube eher nicht, dass die Bestellhistorie berücksichtigt wird, da ich zwei Surprise Flexis bekommen habe, die ich bereits hatte. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Bei mir gab es auch einmal komplett an meinem Geschmack vorbei und eine Flexi, die ich schon hatte :D

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 02.05.2020, 13:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10771
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Schwarzkittel und @Kivu,
o.k., so kann es also auch gehen. Gut zu wissen, dann sind meine Erwartungen beim nächsten Surprise-Sale nicht ganz so hoch. ;)

@Lacrima,
also die Dakota Kupfer XXL hatte ich am 31.1. dieses Jahres bestellt. Die war lange in dieser Größe nicht im Shop und da mir die XL deutlich zu klein war, hatte ich eine Weile drauf gewartet, dass sie diese Größe wieder nachfüllen und dann auch sofort bestellt. Diese Dakota ging dann verloren und als hatte ich am 31.3. angefragt, wo sie bleibt und ob sie eventuell wieder zurückgekommen sei. Daraufhin wurde eine neue Lieferung veranlasst und jetzt ist sie jedenfalls doch nach etwas mehr als einen Monat nach der Reklamation angekommen.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass die Flexis mit den separaten Stäben generell kleiner ausfallen, weil nämlich die Acht oben genauso ist wie bei den Varianten mit integrierten Stäben, die separaten Holzstäbe jedoch erstens dicker sind und also mehr Platz im Dutt verbrauchen, was den Dutt im Endeffekt größer macht, zweitens sind die Stäbe gerade, was auch wieder Haarmasse frisst, die es sich ansonsten oberhalb des nach unten gewölbten Stabes gemütlich machen würde.

Die Aylin hatte ich am 1.4. bestellt und die ist dann zusammen mit der Dakota im Briefkasten gelegen, allerdings in zwei verschiedenen Kuverts.

Einige hier werden sich noch an meine Krissy in XL erinnern, die ich umperlen wollte. Gestern Abend nun habe ich die Muße gefunden. Der neue Klavierdraht war angekommen und ich habe mich dann mit drei Zangen, der Prehnit-Kette, die ich auf Ebay für diesen Zweck für 20 Euro gekauft hatte, sowie der Krissy an die Arbeit gemacht.

Hier nochmal links ein Erinnerungsbild an die alte Krissy. Rechts die umgeperlte Variante.

BildBild

Hier ein Vergleich mit einer größer ausfallenden XL (Verity) und einer XXL (Opal Copper).

BildBild

Ich wollte ja genauso eine Zwischengröße herstellen und so ist es dann auch gekommen. Und zu guter Letzt noch ein Tragebild.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 02.05.2020, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
super sieht die aus, Fornarina =D> .

ich spekuliere schon drauf, bei meiner Solana irgendwann den plastikknopf durch einen cabochon zu ersetzen. wenn sie dann mal kommt... die sendung lungert nun seit 24. in LA im frachtcenter rum.

die kupferne Opal steht noch auf meiner wunschliste. hoffentlich wird die nochmal angeboten.

Liesel hat geschrieben:
Ravenclaw ist echt eine Top Idee, mein Lieblingshaus...!
was bedeutet dieser satz :?: ich hätte aus dem kontex gedacht, "Ravenclaw" wäre eine fleximodell? nein?

viele grüße
Agouti

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 02.05.2020, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14356
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Zauberschule bei Harry Potter ist in vier Häuser aufgeteilt, eines davon ist Ravenclaw und hat als Wappentier den Adler. Dementsprechend könnte man die Flexi sehr leicht zu einer Fanflexi umbauen :D

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 10.05.2020, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2432
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Es läuft gerade ein Muttertagssale: 20-50% auf alles. Bis 40$ nur 2$ Versand, drüber versandkostenfrei.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 11.05.2020, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Und man bekommt einen Mother-Dangle. Anscheinend auch ohne Mindestwert, ich habe nämlich nur eine XS bestellt. Damit hat Lillarose jetzt offiziell nix mehr, was ich gerne hätte =D

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 11.05.2020, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2432
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Die ersten 500 Käufer bekommen den Dangle.
Das Schöne an LR ist ja, dass es laufend neue Modelle gibt oder alte wiederkommen. Ich habe viele Flexis und kaufe nicht mehr viel, aber ab und zu gibts es doch was Neues, wie z. B. den Hirsch, das mir gefällt.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 12.05.2020, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Dann war nicht viel los. Hab einen bekommen, aber erst gestern bestellt. Mir ist Lillarose insgesamt zu silberfarben orientiert. Dabei gefällt mir deren Burnished-Copper-Farbton richtig gut. Ich hab z.B. den Night Fox und liebe ihn heiß und innig. Aber in letzter Zeit ist mir die Tendenz zu zwei Farben für ein Modell aufgefallen. Vielleicht intensivieren sie das ja mal.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 21.05.2020, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm


Gerade bei Instagram entdeckt. Scheint nicht die neue FOTM zu sein, kommt aber auch am 1. Juni. Mit dem CP gibt's auch U-Pins. Die Beperlung find ich ganz schön. Lustigerweise habe ich eine ähnliche Kette mit so einer Schildkröte. Die war der totale Fehlkauf, weil der Anhänger oberbillig gefertigt ist (unter anderem mit blauem Glitzerkleber). Wäre interessant, ob es bei LR dieselbe Schildkröte ist, die CPs kann man ja häufig irgendwo in China bestellen.




Edit: die Schildkröte ist doch die FOTM für Juni und heißt Shannon.


Und noch ein paar neue Sachen.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2302, 2303, 2304, 2305, 2306, 2307, 2308 ... 2390  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de