Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nie wieder Mützen im Winter.
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Es passt wohl am besten in diesen Bereich des Themas. Der Winter bricht herein und die blöde Mütze soll wieder zum Einsatz kommen? Nicht unbedingt. Für die Damen und Herren die im Winter fluchend kalte Ohren haben, weil sie ihren Dutt usw. nicht zerstören möchten und trotzdem schön die Ohren geschützt haben möchten, habe ich hier die Lösung. Besitze selbst (die Schwarzen) welche und kann sie wärmstens weiterempfehlen. :D

http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... r=so_47554
http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... r=so_47553

Im übrigen sehen sie echt schick aus!

Ist keine Werbung. :wink:

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2008, 11:30
Beiträge: 340
Wohnort: Hessen
Hehe sowas wollt ich mir schon selber machen für diesen Winter^^.
Aber diese dort sind auch bezahlbar und in einfachem schwarz auch ok^^.

_________________
Bild Bild
Dragonscroll


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 15:39 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Ich hab sowas ähnliches, so Puffel, die sind aber verbunden. Ich fand früher immer, dass die ziemlich bescheuert aussehen, aber als ich die Haare länger wachsen liess hab ich sie mir gekauft, damit ich trotzdem Frisuren machen kann. Wintermützen hab ich eh nie gern getragen und Stirnbänder waren auch keine geeignete Lösung. Und so bescheuert find ich die seit da auch gar nicht mehr :lol: Hauptsache die Frisur stimmt :wink:

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Ok, sowas will ich haben. Sofort. :D

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2008, 11:57
Beiträge: 11
Hallo Saturnus,

du würdest die ja nicht gut finden, wenn sie nicht wirklich sitzen würden.

Ich muss trotzdem nachfragen: die steckt man auf die Ohren und die bleiben da?

Und gescheit hören kann man auch noch?

Liebe Grüße
puttabong

Noch ne Frage: wie kriege ich raus, ob meine Ohren S, M oder L brauchen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Bei offenen Haaren sieht man diese Dinger fast gar nicht, weil sie dann unter den Haaren verborgen sind, oder? Das ist natürlich nicht schlecht. Trotzdem: Bei unter -10°C setze ich auf jeden Fall eine Mütze auf, da ist es mir dann ganz egal, wie es aussieht.

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
22.10.2023: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 20:06 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Gut, bei unter -10 ° wäre mir das auch egal und ich würde ebenfalls eine Mütze tragen :wink: Aber so kalt war es hier in den letzten Jahren kaum mehr wenn ich mich richtig erinnere...

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
@puttabong: Ja sie halten wirklich gut, zumindest meine Erfahrung. Sie sind leicht vorgeformt wie die Ohrmuschel und man steckt sie dann seitlich auf das Ohr. Also kein Gummi der dann auf das Ohr drückt. Man hört etwas gedämpft, kann sich aber normal Unterhalten, sonst hätte man es mir schon gesagt. *g* Also ich habe "M" bestellt und bin 1,73 groß. Würde aber wenn du kleiner bist lieber "S" bestellen, außer du hast Ohren wie Dumbo. :wink:

@Albis: Ist ja "Made in Sweden". Extrem Test habe ich noch keinen damit gemacht, glaube aber die halten schon recht warm. Habe sie paar mal getestet und man glaubt nicht wie warm die halten. Aber bei -10 Grad setzt ich mir die Kapuze der Jacke auf, weil bei Mützen mir die Kophaut anfängt zu jucken.

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Also mir gefallen die Dinger ja mal gar nicht... ^^
Muss ich ja ehrlich sagen.

Ich find das cool: ein Kapuzenschal ^^...

Mützen trag ich eh nie, die sind so eng. Trag nur die Kapuze von meiner Jacke.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 21:01 
CocosKitty hat geschrieben:


Das ist ja mal cool!
Wo gibt's denn sowas?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Im Lost and Found. Allerdings 50 Euro -.- ...

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Lustige Dinger.. :lol:
So hübsch find ich die aber auch nicht. Ich werd's erst mal mit meinem Calorimetry diesen Winter probieren. :)

CocosKitty, der Kapuzenschal sieht ja niedlich aus! Würde mich auch interessieren, wo man sowas bekommt? :D

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Siehe oben.. ^^
http://www.lostandfound.de :)

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 21:21 
CocosKitty hat geschrieben:
Im Lost and Found. Allerdings 50 Euro -.- ...


Ähh... dann wohl eher erst nächsten Winter...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Loraluma hat geschrieben:
Ok, sowas will ich haben. Sofort. :D


Genau! Ich auch! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de