Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2008, 00:20
Beiträge: 334
Wohnort: Giessen
Habe heute in einer Zeitung ein Fön von Remington "Shine!Therapy" gesehen der einen Pflegeaufsatz für Avocado-Öl hat. Er soll es ganz fein ins Haar blasen.

Was haltet Ihr davon?

Will keine Werbung machen. Find ich nur Interessant was sich die Firmen so ausdenken. Kann man doch selber ins Haar verteilen.
Ich hatte mal einen Fön der per Sensor gemessen hat ob das Haar nass oder trocken ist und das dann per grün/rot angezeigt hat. Grün war nass und rot war trocken. Fand ich damals klasse als ich noch geföhnt habe.

Majara

_________________
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach SSS: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Ich föhne ja nicht, aber grundsätzlich kann ich mit der Idee anfreunden.

Ich versteh nur nicht, warum die von nicht fettendem Avocadoöl schreiben, meins ist recht schwer. Unsympatisch ist aber, das ich bisher die INCI des "Hauchs an Pflegewirkstoffen" nicht ermitteln konnte.

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Verrückte Sache. Was es nicht alles gibt. Für die Frau, die schon alles hat - Vorweihnachtszeit?

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 12:03
Beiträge: 1466
Ich hab mal von einem Haarglätter gelesen mit dem man auch angeblich Haarkuren ins Haar einarbeiten kann. Weiß aber nicht mehr welche Firma das war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4538
http://www.stylewithremington.com/shinetherapy/

Glätteisen vielleicht? Für mich sieht das aus wie "Glätten ist nicht mehr schädlich, weil es jetzt pflegt. Und zwar mit den Vitaminen aus dem Avocadoöl, welches mal die Keramikplatten berührt hat." Ãœberspitzt gesagt. Natürlich glänzen Haare, wenn sie geglättet wurden, aber ist das gesund fürs Haar? Shine! und sein.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 13:41 
Offline

Registriert: 01.06.2009, 19:08
Beiträge: 28
Ich hatte das Glätteisen mal.
Die Qualität ist ziemlich schlecht. Nach ca. einem 3/4 Jahr ist es kaputt gegangen.
Die "Öl-Schicht" war total abgenutzt und wurde nach jedem benutzen bräunlich. Das hat das glätten erschwert und war wahrscheinlich noch ungesünder, als das normale glätten.

_________________
2a - M - iii
Ziele:
1) Spliss/Strohfrei
2) Midback

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8515


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de