Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hair Piercing
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Hallo,

kennt jemand Hair Piercings?

http://www.hair-piercing.de/

Ich habe sowas neulich in einem Friseurbedarfs-Laden gesehen und fand es ganz witzig (+ teuer).

Hat die vielleicht schon mal jemand ausprobiert?

Meine Frage wär auch noch, ob das wohl hält, oder die Steinchen rausrutschen und ob man Haare dabei lassen muss, weil sie beim Durchziehen abbrechen oder vertüddern.

:nixweiss:

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Woaw!
Ich find die sehen toll aus! Das wär was für den Winterball *träum*

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2008, 22:31
Beiträge: 503
Wohnort: Greisfwald
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W
Irgendjemand hier im Forum hatte sowas doch sogar auch und Bilder davon in seinem TB...wahhh, wenn ich nur wüsste, wer das war *grübel*

Edit: Auch wenn ich mir grad nicht mehr ganz sicher bin, ob das die gleiche Technik war - es lief auf alle Fälle auf Glitzersteine auf einer Haarsträhne hinaus.

_________________
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...


Haarlänge 88 cm SSS; 2c M iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Hm, so wie ich das verstanden habe schiebt man diese Dinger an einer Haarsträhne hoch, oder? Scheint mir nicht sehr haarfreundlich. Würde ich höchstens mit eingeölten Haaren machen.
Es gibt ja aber auch diese Perlen, doe man um die Strähne legt und zuclipst (Afroperlen?)

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Ja, genauso ein Ding war da auch bei!!!!!

Bild

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 14:55
Beiträge: 511
Wohnort: "Nähe von München" mit Abstechern nach "Natürlich NRW" :-D
Bei "Madame Butterfly" gibts so Dinger auch - wobei ich nicht weis, ob/wie verbreitet des is.

_________________
1bMii; ca. 113cm nach SSS - real wohl ca 103cm

01001100 01100111 00101100 00100000 01001011 01100001 01100100 01100100 01101100 00111010 00101101 00101001


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4538
Gestern habe ich eine Frau im Supermarkt gesehen, die sich das in die Haare machen ließ (in rot). Wenn man das nicht jedesmal neu reinfriemelt bzw. sich ganz akkurat friesiert, sieht das wohl nach nichts aus. Schien mir jedenfalls so bei ihr, das sah aus wie gewollt und nicht gekonnt, wie Glitzersteine die beim Spielen im Haar hängen geblieben sind.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 18:52 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Wie bleiben die denn überhaupt an Ort und Stelle?

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 19:01 
Nadeshda hat geschrieben:
Wie bleiben die denn überhaupt an Ort und Stelle?


Das frage ich mich auch. Ist da was zum zusammendruecken/clipsen hintendrauf? Oder sitzt es einfach von alleine so eng? Dann haett ich da Bedenken beim auffaedeln, weil man dann sicher die Schuppenschicht der Haare hochschiebt.

Kanns mir irgendwie noch nicht so ganz vorstellen, wie das funktioniert.

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich könnte mir vorstellen, dass die Haarsträhnen, in denen diese Dinger festgemacht werden, dadurch schwerer werden und sich dann beim Baumeln immer unter den restlichen Haaren "verstecken". Aber wenn man eine ordentliche Frisur macht und die Strähnen ordentlich oben auflegt, sieht es bestimmt gut aus.

Ich denke, die werden irgendwie zugequetscht werden, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2008, 23:23
Beiträge: 2977
WOW, das ist einfach toll
:huepf: :huepf: :yippee: *auchhabenwill*
Ich wusste nur nicht, wie die Dinger heißen und konnte daher auch nicht nachschauen, wo es die gibt.
Eines ist sicher: Die kauf ich mir - koste es, was es wolle.......
Danke für diesen Thread :lol:

Edit:
Aber Vorsicht! http://www.beauty-and-more.de/archives/ ... monds.html

Da sind mir die Afro-Perlen, die ich zuknipsen kann, aber sicher lieber :roll:

_________________
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 13:41 
Offline

Registriert: 31.07.2008, 10:52
Beiträge: 728
Wohnort: Äppelwoiland
Hey, so DInger wie in deinem Link, Gwen, habe ich noch bei mir zuhause rumfliegen... Waren in so einer Bijou Brigitte Wundertüt, habe sie noch nie getestet... Weiß auch nicht, ob ich das noch will...

Aber wunderschön sehen die Haarpiercings ja aus (wenn die Frisur richtig gemacht ist)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2008, 23:23
Beiträge: 2977
Also ich würde mir "die Dinger", die in dem Link stehen, NICHT kaufen. Ich persönlich bevorzuge die Perlen, die man zuclipsen kann - aber die richtigen, meinem Geschmack entsprechend, suche ich noch..... :wink:

_________________
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2007, 18:05
Beiträge: 123
Wohnort: NRW
Diese Spiralen aus dem Link hatte ich auch mal. Aus der Wendy oder so :lol:
Jedenfalls haben die sich so in den Haaren verharkt, dass ich sie mit Gewalt raus gerissen habe...

Die Perlen sehen aber echt toll aus! Besonders das Haarnetz, dass daraus gemacht ist :shock:

_________________
2a M ii
Länge: 84cm nach SSS entspricht Taillenlänge
Ziel: Hüftlänge mit dicken Enden und ohne Pony


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2008, 23:23
Beiträge: 2977
butterflyyy hat geschrieben:
Diese Spiralen aus dem Link hatte ich auch mal. Aus der Wendy oder so :lol:
Jedenfalls haben die sich so in den Haaren verharkt, dass ich sie mit Gewalt raus gerissen habe...
...


Eben :? Das steht ja auch in dem Link drin, den ich angezeigt habe. Deshalb kämen die auch nicht für mich in Frage.
Außerdem sehen die s...doof aus. Die Perlen gefallen mir wesentlich besser. Aber fürs Auffädeln bin ich auch nicht so sehr zu begeistern....

_________________
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de