Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Samt-Schnappband?
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 20:25 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Hey Ihrs

Da ich keine Ahnung habe wie es heisst (und keine Digicam) kann ich Euch leider kein Foto machen...

Ich habe mal, in der Illusion, ich wüsste, was anfangen damit... ein Band gekauft, es ist in "entspanntem" Zustand doppelt gerollt, mit schwarzem Pannesamt o.ä. überzogen. Man kann es so biegen, dass es ganz gerade ist und bleibt, wie diese Armbändern, die man einander auf die Arme schlug bis sie sich zusammenrollten (als Kind).

Wisst Ihr, wie das heisst und was man damit machen kann?

Ob es schon einen Thread dazu gibt, konnte ich leider schlecht rausfinden ohne Namen ;-) Sry

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Hairagami Accessoires
Da müsste was dazu stehen =)

Damit kann man einen Dutt u.ä. machen ^^

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 20:40 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Danke :-) Habs gefunden... kann also geschlossen werden oder so.

Es heisst: Hairagami-Bun-Clip-Pony-Tail... ich weiss, man kann damit einen Dutt und angeblich viel anderes machen, aber ich kriegte nicht raus wie. Habe die Frage aber im Hairagami-Thread gestellt. Danke.

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de