Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anwendung von Haargabeln
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Ich hab über ein anderes Forum eine wunderschöne Haargabel (Haarforke?) erworben. Allerdings hab ich so etwas noch nie getragen und würd daher gern wissen, wie man so etwas anwendet. :D Kann mir jemand dazu eine kleine Anleitung geben? Oder eine kleine Demonstration mit Fotos? Ich bin zwar selbst Schuld, dass ich sie gekauft hab obwohl ich mich damit nicht auskenne aber ich fand sie so schön, dass ich sie unbedingt haben musste. :lol:

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 08:29
Beiträge: 1022
Wohnort: Hessen
Zaubermaus, schau mal, hier gibt es einen Thread, der passt. :D
Generell kannst du aber mit Haarforken die gleichen Frisuren machen, wie mit Haarnadeln auch.
Bilder, Anleitungen und/oder die entsprechenden Frisurennamen, die dir dann sagen, wie du die dazugehörige Anleitung findest, gibt es z.B. im Senza Limiti Frisuren Thread (als Anregung, mit Forken hat das an sich nichts zu tun :wink:), ansonsten stößt du sicherlich auch bei anderen Frisuren-Threads auf Haarforken :wink:

Liebe Grüße

_________________
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Danke aber ich kenne mich auch nicht mit Haarnadeln aus. :lol: Ich trage eigentlich immer nur Haarbänder und manchmal wenn ich meine Haare hochstecken möchte diverse Haarspangen. Aber ich werd mich mal durch den Thread wühlen. :wink:

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 20:06 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Da es bereits Threads zum Thema Forken gibt, mach ich hier mal dicht***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de