Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 303 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2012, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 13:36
Beiträge: 743
Die Eidechse ist total schick!! :shock:

_________________
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2012, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
oh ja das find ich auch , aber die anderen Teile gefallen mir sehr :naegel:

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2012, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Oh mon dieu, dieses Jahr wird mein Schweinchen noch leiden müssen, das ist mir schon klar, wenn ich all die vielen schӧnen Sachen von euch sehe. :pfeif:

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2012, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Hallo,

nun wollte ich (bzw wir..., Mama angefixt... Weihnachtsgeschenke... ;) ) dort bestellen. Da ich nie franzsösisch hatte, also wirklich kein Wort verstehe, und es bei meiner MA auch schon an die 20 Jahre her ist, dass sie in Frankreich war und ca 35, dass siedas Fach in der Schule hatte...

naja, kurz gefasst: Das mit der Bezahlmethode haben wir komplett übersehen. Nun wissen wir nicht, was dort ausgewählt war. Wir wurden aber nciht zu Paypal weiter geleitet und haben keine Bankverbindung angezeigt bekommen. Leider haben wir auch keine Bestellbestätigungsmail o.ä. bekommen (Spamordner wird seitdem täglich gescannt).

Hat jemand eine Idee, wie man da weiter vorgehen könnte? Ist die Bestellung überhaupt durchgekommen? Anrufen trauen wir uns beide nicht zu und auch eine Mail scheint uns maximal auf Englisch zu. Hat da jemand Erfahrung?

Wären über jeden Tipp dankbar!

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 11:59 
Offline

Registriert: 11.10.2010, 22:30
Beiträge: 107
tinamaus hat geschrieben:
Bei mir kam heute aus der TB die kleine Eidechsen Forke an.

Hatte sie mir kleiner vorgestellt und schon befürchtet das sie im Haar untergehen würde, aber nein, sie ist perfekt von der Größe. :D
Mit dem kleinen Ding würde ich alleine zwar niemals eine Frisur zum halten bekommen, aber als Verzierung für Dutts etc finde ich sie sehr süß.

Bild



Uiii - die schaut zwar süss aus, aber doch viel kleiner, als auf anderen Fotos.

Ich würde mir auch gerne den Salamander bestellen, den gibt es aber in zwei Preiskategorien und ich vermute, damit in zwei Größen - es steht aber so nicht explizit da und ich kann keinerlei Französisch (nie gelernt).

Ihr, die ihr den Salamander schon habt, könntet ihr bitte mal messen, wie lang der ist und was ihr für eure Größe bezahlt habt? Zur Zeit kostet der eine 38€ und der andere 48€. Das könnte mir die Entscheidung etwas erleichtern.

Vielen Dank dafür.

Ansonsten allen Mitlanghaarern ein Gesundes Neues Jahr.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
@ enigma30 Ja du hast recht, das Teil sieht echt schӧn aus, auch mein französisch ist eher Merde :-( nach dem Abendgymnasium war alles wieder weg. Aber vielleicht gibt es ja auch dieses Jahr wieder ne Sammelbestellung. Mal sehen wer sich meldet, denn ich will auch noch was bestellen was ich letztes Jahr nicht geschafft hatte.

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2011, 23:20
Beiträge: 391
Wohnort: NRW
Meine Eidechse ist keine von den beiden größeren Forken, sondern gehört zu den kleinen 3er Forken
http://www.bijoux-manoel.com/fr/petites ... ierre.html

Deshalb kommt die euch so klein vor :wink:
Die anderen sind eine ganze Ecke größer.

_________________
1c/M/iii in Kupferrot


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Und hier mein Traum



http://www.bijoux-manoel.com/fr/epingle ... -lyre.html

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 16:04 
Offline

Registriert: 11.10.2010, 22:30
Beiträge: 107
@tinamaus
Danke, jetzt ist mir klar, warum die so klein war - aber echt niedlich. Dann könnte ich mir ja doch die günstigere bestellen, die müsste dann eigentlich groß genug sein.


Happymoonlight hat geschrieben:


Ja, den fand ich auch hübsch, genauso wie die Libelle, da schwanke ich noch etwas, ob ich nicht lieber die nehme. Vielleicht lasse ich eher so ein Ohrdingens draußen und nehme zwei Forken.
Kann man die auch ganz normal als Forken für einen LWB u. ä. benutzen? Weil so wie auf den Beispielen stecke ich meine Haare eher nicht hoch.

Aber vielleicht kann doch nochmal jemand Maße posten? Wäre nett.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2012, 14:01
Beiträge: 349
Wohnort: NRW
An einer SB hätte ich auch Interesse, mein Französisch ist auch derart bescheiden, dass ich vielleicht auf französisch ein Mineralwasser bestellen könnte, aber sicher keinen Haarschmuck. :D :D

_________________
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, SSS 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2011, 23:00
Beiträge: 2229
Wohnort: Berlin
hasilein guck mal hier.
Sumpfacker organisiert in regelmäßigen Abständen Sammelbestellungen. Da aber gerade erst eine war, wird es wahrscheinlich noch ein bisschen dauern. :wink:

_________________
2a/b M 8,5cm, SSS 104cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2012, 14:01
Beiträge: 349
Wohnort: NRW
Nami danke schön

_________________
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, SSS 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Na das ist aber schade, hab ich schon wieder ne Sammelbestellung verpasst, na dann wird ich eben warten bis es ne neue gibt, das Jahr hat ja auch grade erst angefangen.

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Nun bin ich erst mal durch alle Seiten gegangen und hab mir eure Bilder angesehen die wirklich gut gelungen waren (hinguck und staun) Was mir vor allem gefallen hatte, das man mit so einem Teil auch noch andere Frisuren machen kann und nicht nur auf die Banane beschränkt ist. Danke an alle die hier ihre tollen Bilder mit uns geteilt haben, möget ihr noch ganz lange viel Freude an euren Teilen haben.

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 16:23 
Offline

Registriert: 11.10.2010, 22:30
Beiträge: 107
Kleiner Tip: In der Bijoux gibt es bis ca. 23.01. (ich weiß es nicht genau und will jetzt nicht erst nachschauen) 20 % Nachlass auf alles.

Daraufhin habe ich nämlich gestern auch bestellt - ohne irgendwelche Französischkenntnisse - und warte jetzt, ebenfalls wie hier schon jemand geschrieben hat, auf die Bestätigungsmail.

Deshalb eine Frage an die, die schon dort bestellt haben: Ich bin bei Bezahlmodus auf "Virement" oder so ähnlich, das ist ja die Überweisung, ja? Wie schnell habt ihr dann eine Bestätigungsmail bekommen? Bei anderen Versandhändlern kommt die ja meist noch am gleichen Tag.

Da ich das "Zeug" auch haben möchte, kann ich auch ohne Bestätigungsmail bezahlen, oder würdet ihr das nicht tun?

Ergänzung: Ich habe den Shop einfach in englisch angemailt und auch gleich Antwort bekommen. Da ich das recht positiv fand, habe ich jetzt doch überwiesen.
Wenn die ihre Seiten in Englisch anbieten würden, wäre das sicherlich verkaufsfördernd.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 303 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de