Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.10.2019, 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bumpits
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2007, 21:49
Beiträge: 39
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hallo,

hat jemand von euch schon mal Bumpits ausprobiert?

http://www.youtube.com/watch?v=EHPYPOo- ... re=related

Funktioniert das?

Grüße,

Tina

_________________
Haartyp: 1a F/M ii
Naturfarbe: Mittelaschblond (?)
Länge: Achsellang

http://www.free-blog.in/meinehaareundich/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 21:01 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2855
Nein, aber wenn es funktioniert, wäre ich dabei :lol:

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 6857
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Toupieren? Nein lieber nicht.

https://www.bumpits.com/Default.aspx

Toupieren kann man auch ohne diese komischen Igel. Aber sehr haaarschonend ist es leider nicht :-) Und dann noch Haarspray drauf. Da bleib ich lieber ne glamourlose Flunder :-P

_________________
Haartyp: 1b F i
100 cm (Jan. 2015)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 21:09 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2855
Hm, ist die Idee nicht, dass man eben nicht toupieren muss, sondern das Ding quasi reinsteckt und es einfach so aussieht? Hab nur einen kleinen Teil angesehen, da nicht soviel Zeit :wink:
Aber wenn es nur zum toupieren da ist, dann gäbe es wahrlich einfachere Methoden. Toupieren würde ich aber nicht :?

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2008, 16:35
Beiträge: 63
Anthara genau das ist es. Zum Einsetzen statt toupieren.

Ich finde, in den Videos sieht das ziemlich schräg aus. Aber ich mag auch toupierte Haare nicht :-)

_________________
Wer nicht ab und an in sich geht, trifft dort irgendwann niemanden mehr an.

1a F-C i. Rotblond, 92cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 6857
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Na aber auf der Seite, die ich verlinkt habe, steht: tease gently. Und tease heißt nun mal toupieren. Bestimmt meinen die nur so antoupieren.... aber ich würd es trotzdem nicht machen. Ich finde den Look nämlich nicht so cool.

_________________
Haartyp: 1b F i
100 cm (Jan. 2015)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 21:40 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2855
Ich mag den Look :wink: Jedem das seine, nicht? Also jetzt nicht so super sweet wie in dem Video, aber wenn ich nicht schon sehr früh gewusst hätte, wie schädlich toupieren ist, hätte ich es bestimmt öfter als 5 Mal gemacht. :roll:

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2008, 14:44
Beiträge: 474
Wohnort: Wien
Gefällt mir persönlich auch nicht.
Wenn, dann ein normaler Halfup.

_________________
Mein TB: 1b F/M ii, 70 cm SSS, rötlich/bräunlich/blöndlich xD
Vokuhila-Fraktion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
Sieht irgendwie nach Aliens aus... oO oder als hätte man ein Geschwür am Hinterkopf... Gruselig! :shock:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:24
Beiträge: 182
Wohnort: Niedersachsen
also ich find den Look auch toll :D ... aber ich weiß nicht, ob ich mir so ein Teil reinstecken wollen würde - hätte immer Angst, dass es mal rausfällt oder rausschaut :lol:

_________________
Rotbraun , 1a Mii
Ziel: BSL (65 cm)
Start 01.11.08: 35 cm
November 09 nach SSS: 52cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 12:03
Beiträge: 1466
Ich kann mir nicht vorstellen, das das im Haar bleibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ob das nicht unbequem ist, ähnlich wie Haarreifen? Ich mein, jeder hat doch eine andere Kopfform, da drückt das doch bestimmt mal. Ach was, die Ficcare Maximas drücken auch nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2008, 19:07
Beiträge: 263
Wohnort: KW
Vielleicht hilft ja dieses Video zur Aufklärung (sie hat noch 2 weitere Bumpits Tutorials)

_________________
1bFii...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 00:55 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Mata hat geschrieben:
Na aber auf der Seite, die ich verlinkt habe, steht: tease gently. Und tease heißt nun mal toupieren. Bestimmt meinen die nur so antoupieren.... aber ich würd es trotzdem nicht machen.

Vielleicht steht das da, um auszusagen, dass es aussieht, wie leicht toupiert... denn man könnte ja - mit'm Toupierkamm - noch viel extremer toupieren...

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 00:57 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 20:40
Beiträge: 478
Hm, zuerst dachte ich, das wäre eine Art Kamm, den man in die Haare steckt, aber das sind ja nur so kleine "Zinnen". Da hätte ich zu viel Angst, dass es mir rausfällt (abgesehen davon, dass ich mich der "Anti-Conehead-Look-Fraktion anschließen muss, ich finds auch nicht schön. Aber jedem das seine, ist ja klar.)

Vielleicht kann man sich das aber auch selbst machen, mit einem kleinen Haarkamm und einer längs aufgeschnittenen Schaumstoffwurst, die man auf den Kamm steckt?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de