Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haar-Haargummi
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Neulich im Globus entdeckt:
Haargummis mit brünettem, blondem oder schwarzem Kunsthaar!

Ein Teil war eben Gummi und der andere Teil Kunsthaar. Sah schon gut aus! Hatte mit knapp 6 Euro allerdings auch seinen Preis.

Bild siehe hier.

Haare um den Zopfgummi legen geht ja auch mit den eigenen Haaren, aber falls das mal nicht möglich ist, finde ich das eine nette Alternative :).

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 19:50 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Genau das Ding habe ich aus einem Frisörbedarf. Passt bei mir farblich komischerweise sehr gut (Farbe nennt sich hellbraun). Nur glänzt dieses Kunsthaar ganz fies. Alles in allem finde ich das besonders als Abschluss vom Flechtzopf sehr schön.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 23:58
Beiträge: 20
Wohnort: Rostock
Au, der Tip ist ja heiss!! Ich wickel mir sonst immer eigenes Haar um den Gummi, wie Leute mit kürzerem Haar das machen und stecke die Enden mit Haarklemmen fest. Allerdings hält das nie lange und sieht nicht mehr schön aus nach kurzer Zeit. Bekommt man die Dinger denn auch unbeschadet in die Haare und wieder raus bei extremer Länge??? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 21:16 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Das Ding funktioniert ja wie ein normales Zopfgummi, mit dem kleinen Unterschied, dass nur die Hälfte von dem Teil elastisch ist und man natürlich beim reinmachen etwas drauf achten muss, dass die haarige Seite dann auch aussen ist. Ich muss am Wochenende mal suchen, wo ich das Teil verbummelt habe und mach dann vielleicht mal ein Foto.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 23:58
Beiträge: 20
Wohnort: Rostock
Na oben ist ja ein Link zu einem Bild. Daher finde ich es auch so toll! Aber Haare werden schnell zauselig bei Pferdeschwänzen und ich weiß nicht, ob das nach längerer Benutzung bei diesen Gummis auch der Fall sein wird... Durch das viele Rein- und Rausmachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009, 23:15
Beiträge: 334
Nur falls es jemanden interessieren sollte: hab solche Teile kürzlich beim Müller entdeckt (nicht dass hier jemand irgendwo bestellt und unnötig Versandkosten blechen muss :wink: )

_________________
*1a, M, ii
*Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 23:58
Beiträge: 20
Wohnort: Rostock
...Mist, gibt es bei uns nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009, 19:02
Beiträge: 495
Bei uns gibts die Dinger im Friseurbedarfsladen als Puschel...die finde ich aber Persönlich jetzt nicht so toll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Frage
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2009, 18:46
Beiträge: 304
Schönen Montag ans Forum :)

:?: Ich hätte mal eine Frage an Euch:

Ich sah heute bei Schlecker s. g. "Rubber" Gummibänder bzw. auch so lange Teile, die fast schon wie Haarbänder aussahen auch mit solch einer Gummierung. Kann mich mal jemand aufklären, was man damit machen kann :oops:

Das wäre total lieb von Euch...

Bin schon total neugierig.

Viele Grüße

Svea Reca

_________________
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.

1c Mii 87 cm SSS, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Im Claire's hab ich gestern so ähnliche Haar-Haarreifen/-bänder gesehen... und in meiner FARBE! Gnah! Warum 6 Euro? Das ist ein ganzes Töpfchen Sante Haarwachs *grummelgnarf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de