Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nicht rutschende Haargummis
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 23:20
Beiträge: 1130
Wohnort: im schönen Taunus
Meine Tochter hat feine Haare und verliert oft ihre Haargummis, weil diese rausrutschen.
Gibt es Haargummis, die im Haar bleiben bis sie wieder raus genommen werden?

_________________
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
vllt. einmal mehr umwinkeln ?

hab hier paar mal was von Silikonhaargummis gehört, die rutschen bestimmt nicht raus...nehme ich zumindest mal an...

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 15:47
Beiträge: 456
Wohnort: Köln
Ja, Silikonhaargummis sind super! Die halten bei mir auch die winzigsten Zöpfchen ^.^ Gibt hier auch irgendwo einen eigenen Thread zu denen. ah gefunden: Guck mal hier

Hab meiner kleinen Cousine letztens damit Zöpfe gemacht und das hat den ganzen Tag gehalten und die hat auch wirklich gaaaaaaaaaaanz feines Haar. :-)

Man muss nur aufpassen, dass man die nicht zuuuu weit dehnt, dann reißen die bei mir auch schon mal. Zum rausmachen noch ein Tipp: Den Zopf direkt über dem Gummi festhalten und dann das Gummi einfach runter ziehen. Also nicht abwickeln wie normale Gummis. Das geht schief ^.^

_________________
90cm dunkles Aschbraun in 2CFii
Tagebuch.

Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr. Franz Kafka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 23:20
Beiträge: 1130
Wohnort: im schönen Taunus
Danke, LuSi und Hibiskus.

Werde mich mal nach Silikongummis umschauen.
Tochter hat zwar dünne, aber sehr viele Haare.

_________________
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008, 18:24
Beiträge: 80
Wohnort: Bayern
ich benutze für kleine zöpfe oder openbraids immer diese kleinen durchsichtigen silikon-haargummmis. habe den link vergessen von dem shop. aber irgendwo habe ich den link hier schon gepostet. die gummis sind sehr klein, so dass man nur 2x wickeln muss.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de