Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.06.2019, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10772 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 715, 716, 717, 718, 719
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2012, 12:31
Beiträge: 557
Wohnort: Zürich, Schweiz
Es sind gerade CO's im Shop, falls jemand auf der Jagd ist.. 2-, 3- und 4-zinkig! :)

_________________
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 15.06.2019, 13:34 
Offline

Registriert: 21.03.2017, 18:50
Beiträge: 13
Aus irgendeinem Grund hat es mich gepackt und ich habe Fotos meiner 60th Street Forken gemacht. Sie sind mit großem Abstand mein liebster und gemütlichster Haarschmuck.
Zu mir unterwegs ist noch eine Buffy in Applejack Dymalux (endlich vierzinkig!), vielleicht liefere ich die bei Gelegenheit nach.

Von links nach rechts:

Dreizinkig
Abby in Rio Grande Apple Dymondwood, 5,5"
Abby in Camo Dymondwood, 5,5"
Lynne in Coffee Dymalux, 5,5"
Savanna in Holiday Holly Dymondwood, 5"
Lynne in Rosewood Dymalux, 4,5" (eigentlich zu klein, aber ich wollte diese Farbe haben!)
Bild


Zweizinkig
Jeni in Tapestry Dymondwood, 5,5"
Jeni in Brindle Dymondwood, 5,5"
Emily in Fuchsia Dymondwood, 5"
Daisy in Aqua Dymondwood, 5"
Daisy in Dakota Dymondwood, 5"
Daisy in Midnight Blue WebbWood, 5"
Bild

Die Coffee lässt sich unglaublich schwer fotografieren.
Mein Liebling ist mit Abstand die Fuchsia. Es ist so schwer, rot-/rosafarbene Forken zu ergattern. :| Die Rosewood ist auch wunderschön, aber ich muss meine Haare ordentlich twisten, damit mit ihr ein Dutt hält. Jedoch ist sie perfekt für OP-Tage: Sie macht einen kleineren Dutt und die Zinken sind so sehr in den Haaren versteckt, dass sie auf keinen Fall die Haube punktieren können. Nur schade, dass sie dann eben keiner mehr sieht. :lol:

_________________
Früher bekannt als "Rauch"
Haare: 2aMii, Dunkelblond mit bräunlichem Anteil, in den Spitzen noch Farbreste. Länge Hosenbund, irgendetwas um die 87cm.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10772 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 715, 716, 717, 718, 719

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gestromt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de