Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10778 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 715, 716, 717, 718, 719
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2012, 12:31
Beiträge: 557
Wohnort: Zürich, Schweiz
Es sind gerade CO's im Shop, falls jemand auf der Jagd ist.. 2-, 3- und 4-zinkig! :)

_________________
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 15.06.2019, 13:34 
Offline

Registriert: 21.03.2017, 18:50
Beiträge: 15
Aus irgendeinem Grund hat es mich gepackt und ich habe Fotos meiner 60th Street Forken gemacht. Sie sind mit großem Abstand mein liebster und gemütlichster Haarschmuck.
Zu mir unterwegs ist noch eine Buffy in Applejack Dymalux (endlich vierzinkig!), vielleicht liefere ich die bei Gelegenheit nach.

Von links nach rechts:

Dreizinkig
Abby in Rio Grande Apple Dymondwood, 5,5"
Abby in Camo Dymondwood, 5,5"
Lynne in Coffee Dymalux, 5,5"
Savanna in Holiday Holly Dymondwood, 5"
Lynne in Rosewood Dymalux, 4,5" (eigentlich zu klein, aber ich wollte diese Farbe haben!)
Bild


Zweizinkig
Jeni in Tapestry Dymondwood, 5,5"
Jeni in Brindle Dymondwood, 5,5"
Emily in Fuchsia Dymondwood, 5"
Daisy in Aqua Dymondwood, 5"
Daisy in Dakota Dymondwood, 5"
Daisy in Midnight Blue WebbWood, 5"
Bild

Die Coffee lässt sich unglaublich schwer fotografieren.
Mein Liebling ist mit Abstand die Fuchsia. Es ist so schwer, rot-/rosafarbene Forken zu ergattern. :| Die Rosewood ist auch wunderschön, aber ich muss meine Haare ordentlich twisten, damit mit ihr ein Dutt hält. Jedoch ist sie perfekt für OP-Tage: Sie macht einen kleineren Dutt und die Zinken sind so sehr in den Haaren versteckt, dass sie auf keinen Fall die Haube punktieren können. Nur schade, dass sie dann eben keiner mehr sieht. :lol:

_________________
Früher bekannt als "Rauch"
Haare: 2aMii, Dunkelblond mit bräunlichem Anteil, in den Spitzen noch Farbreste. Länge Hosenbund, irgendetwas um die 87cm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 05.07.2019, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 5827
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
Ich hatte vor Kurzem auch Glück. Die Buckskin Dymalux (neue Version der Brindle Dymondwood) in meiner Größe und Form. Einmal alleine, einmal zusammen mit ihren Geschwistern und einmal in freier Wildbahn. Bis auf die ganz rechts alle in 4,5 Inch.

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 06.07.2019, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 05.07.2019, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 11:06
Beiträge: 116
Wunderschön Dessert Rose, Brindle oder in Deinem Fall das Buckskin Dymalux ist mein absoluter Liebling.
Ich hatte nie die Geduld um eine 60 Street „anzustehen“, aber ein Träumchen wäre das schon noch von mir

_________________
Liebste Grüße von Mohnblüte

BSL —> —> Taille


Aschbraun oder Dunkelaschblond, 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 06.07.2019, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 5827
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
@ Mohnblüte: Danke. :D Ich mag die Farbe auch sehr. Ich auch nicht, deshalb hab ich geschrieben ich hab Glück gehabt. Zum ersten Mal seit bestimmt einem Jahr in den Shop geschaut und meine Wunschfarbe in der Wunschfarbverteilung und Wunschgröße mit runder Topperform war drin. Auf diese Weise hab ich aber nur zwei meiner Forken auf gut Glück bekommen (die zweizinkige Brindle/Buckskin und die zweizinkige Green Camo). Die vierzinkige Heritage Walnut und die zweizinkige Earth&Sky sind aus der Tauschbörse hier und die dreizinkige Earth&Sky hab ich 2012 bestellt als 60th Street noch über ihre eigene Website ganz regulär COs angeboten haben.

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 15.07.2019, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 4296
Wohnort: Berlin
Ich finde immer noch, dass die Buckskin Dymalux dir sehr gut steht, Desert Rose! :)

Bei mir ist kürzlich eine aus Ebony WebbWood eingezogen, als Ersatz für meine zu klein gewordene Charcoal Silvertone. Farblich sehr nah dran, allerdings deutlich unruhiger gemustert. Mir gefällt's trotzdem sehr gut!

BildBild

Bild

Damit war der Zeitpunkt günstig, mal ein 60th street-Familienfoto zu machen.
Bild
Ebony WebbWood, Barnwood, Field & Stream, Indigo Royalwood, Indigo Dymalux, Twilight, Vineyard


Die Twilight habe ich hier auch noch gar nicht gezeigt. Ich habe sie gebraucht erstanden, leider ziemlich stark verfärbt, das war eher ein grün-grauer Matsch statt dem schönen Blau-schwarz. Aber nichts, was man mit Schleifpapier, Micromesh und etwas Geduld nicht wieder hinbekommt. :)
BildBild

Bild

Und ein kleiner Vorher-Nachher-Vergleich:
Bild

_________________
1aMii 8,3 cm - September 2019: 105 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 20.07.2019, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 690
Wohnort: KRime City
Bild

Bei mir sind heute diese zwei Schönheiten eingezogen, eine Amie in Cocobolo Macassar und und eine Pepper in Field and Stream. Beide mit einer Gesamtlänge von 5,5 Inch.

Obwohl es nicht meine ersten 60th Street Forken sind, bin ich mal wieder positiv überrascht worden, wie leicht und filigran selbst Vierzinker in dieser Größe sind. Sie tragen sich sehr schön und halten gut.

:verliebt:

Bild Bild

Und hier noch ein Familienfoto mit der buckligen Verwandschaft :mrgreen:

Bild

die beiden Neulinge, eine Amie in Field & Stream 4,5", Savanna (?) in Dakota 5,5" und eine Sara in Desert Camo 5". ♥

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100 cm (Steiß/Mitte Po)
Projekt Seifensuche


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 25.07.2019, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 4296
Wohnort: Berlin
Tolle Neuzugänge, souris! Besonders die Field & Stream ist echt schön. Wäre die etwsa größer, wäre ich wohl schwach geworden. :mrgreen:

Ich habe eine weitere Jeni erstanden, meine erste 60th street aus Naturholz. Genauer gesagt ist es Cocobolo, die Maserung gefällt mir sehr gut. :)
BildBild

Bild

_________________
1aMii 8,3 cm - September 2019: 105 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10778 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 715, 716, 717, 718, 719

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jailia


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de