Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarklammern im Militarylook
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 10:16 
Offline

Registriert: 18.08.2009, 16:22
Beiträge: 6
Wohnort: Südmittelfranken
Hatte mir vor einigen Jahren Haarklammern im Militarylook (Flecktarn) gekauf und habe dieses Design niemals wieder irgendwo gesehen. Würde gerne ein Foto davon anhängen, geht aber hier offensichtlich nicht :? Weiß von Euch jemand wo man solchen Teile noch her bekommt?[/img]

_________________
Unsere Kinder merken doch, daß die Werte, die unsere Gesellschaft hoch hält, nicht die sind, nach denen sie funktioniert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 10:55 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Foto anhängen geht schon, allerdings muss das schon im Netz sein. Von deiner Festplatte funktioniert das hier nicht.

Meinst du so einfache Haarklammern
Bild

oder welche Sorte Haarklammern waren das?

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 13:36 
Offline

Registriert: 18.08.2009, 16:22
Beiträge: 6
Wohnort: Südmittelfranken
Hi Nadeshda, im Netz habe ich solche Klammern noch nicht gefunden - leider. Ich meine solche Teile mit 3 oder 4 "Zinken" pro Seite und einer Feder dazwischen. Weißt schon, die Teile um die Haare ganz einfach anstatt eines Haargummis z.B. zum Pferdeschwanz zusammen zu halten. Oder eben ähnliche Anwendungen. Die Teile gibt es von ganz klein bis sehr groß.Bild

_________________
Unsere Kinder merken doch, daß die Werte, die unsere Gesellschaft hoch hält, nicht die sind, nach denen sie funktioniert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4538
Meinst du solche Haarkrebse ?

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Hm, ja, sie sucht wohl Haarkrebse mit Flecktarn-Muster.
Ich meine, sowas hätte ich vor einer Weile noch im Kaufhaus gesehen, aber kann mich auch täuschen...

Vielleicht gibt's was auf ebay, wenn du mit den passenden Begriffen suchst?

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 16:45 
Offline

Registriert: 18.08.2009, 16:22
Beiträge: 6
Wohnort: Südmittelfranken
Jepp, Haarkrebse, darauf muß man(n) erstmal kommen :roll: :D :D Sich bei ebay durch zu suchen grenzt an Masochismus :? Also wenn jemand von Euch irgendwo sowas sieht, bitte merkt Euch zumindest den Hersteller damit ich dort mal nachfragen kann.

_________________
Unsere Kinder merken doch, daß die Werte, die unsere Gesellschaft hoch hält, nicht die sind, nach denen sie funktioniert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de