Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Swinky?
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 11:11 
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch einen Swinky zuhause hat?
Kann mir jemand daruber einen kleinen Erfahrungsbericht geben?
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen zu zulegen, aber da die Dinger relativ teuer sind, wuerde ich gerne erfahren wie er in der Handhabung ist und ob er das Haar schaedigt.

Hier kurz ein Bild, falls der euch unter einem anderen Namen bekannt ist:

Bild

Ein Demo-Video gibt's hier:

http://www.theoriginalswinky.com/


Zuletzt geändert von Seiyr am 27.10.2009, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2009, 18:08
Beiträge: 1004
Sind das nicht diese Dinger mit den zwei Kämmen, die hier üblicherweise unter "African Butterfly" laufen?

Ich hab meins für 6 Euro auf nem Markt (auf Mallorca) gekriegt, wirklich teuer finde ich das nicht. Und gibts auch wo anders zu normalen Preisen. Für wie teuer hast du denn dein Wunschobjekt gesehen?

Meinen finde ich eigentlich nicht haarschädigend (bis jetzt), nur hab ich wohl noch nicht die Haarmassen, dass die Kämme immer gut halten.

Edit: Ich nehm die Frage mit dem Preis zurück, hab den Link erst hinterher gesehen.

_________________
2a M ii, 92 cm nach SSS
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 11:17 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
Wollte ich grad auch sagen guck mal hier:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... +butterfly

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 11:20 
Ah danke fuer den Link! Ich hatte nach Swinky gesucht, weil ich nicht wusste, dass der auch African Butterfly heisst. Hier kursiert er unter Swinky. Scheint relativ neu auf dem Markt zu sein.

Danke!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 12:05 
Offline

Registriert: 27.05.2009, 20:42
Beiträge: 107
Ui, die finde ich aber viel schöner als was ich bisher unter African Butterlfy erblickt habe ... Danke für die Inspiration ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 12:11 
Ihr findet es auch auf ebay unter MAGIC COMB :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 01:18
Beiträge: 2843
Wohnort: nicht mehr MUC
Finde diese "original Swinky" etwas filligraner und hübscher als die auf Märkten angepriesenen "African Butterlfy"

_________________
Gemeinschaftsprojekt: HaarschmuckBasteln - Monatsthema


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 15:44 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Ich möchte euch trotzdem bitten, in dem oben bereits verlinkten Thread weiterzuschreiben.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de