Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Dawanda-Shop] Mataswintha
BeitragVerfasst: 24.11.2009, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Da ich gerade ein wundervolles kleines Päckchen bekommen habe muss ich natürlich meine Begeisterung mit Euch teilen! Es stammt von der lieben Mata aus ihrem Shop Mataswintha on Etsy. Ich habe zwei wundervolle Pärchen an Hairsticks bekommen, liebevoll zusammengebaut und einfach wundervoll verarbeitet. Ich bin sehr glücklich mit den beiden und kann auch nur verkünden, dass auch das Zollamt gnädig war und diesen tollen Umschlag einfach so abgefertigt hat. Alles in allem ein sehr toller Einkauf!

Das Holz ist wundervoll dunkel und glatt, die Toppings sind schön angebracht und ich muss diese wundervollen kleinen Schätze die ganze Zeit anschauen :)

Fotos werden natürlich gleich noch von mir gemacht, nur das Licht ist gerade nicht das beste. Actionshots werde ich versuchen mal bei ein paar Freundinnen in den Haaren zu machen, meine sind ja noch ein wenig kurz dafür ;)

Lg
Dodo

Aktuell scheint es nur noch auf Dawanda entsprechende Produkte zu geben.

http://de.dawanda.com/shop/Mataswintha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Wieder offen :)

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Juchuu :)
Dieser Shop hat es wirklich verdient. Ich bin immernoch sehr zufrieden mit diesen kleinen Kostbarkeiten!

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:29 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Ich bin auch im Besitz von 2 Paar echten Mataswinthas :wink:

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Ich bin auch stolze Besitzerin von Mata-Stäben und ich liebe sie heiss und innig.

Bild

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Bild

Bild

_________________
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 14:17 
Ich darf nicht mehr in diese Threads schauen, sonst werd ich noch arm!

Hab mir gerade eben diese wunderschönen Haarstäbe gekauft:

Bild

Hoffentlich kommen sie bald!!!!
Ich liebe Callas, die schönsten Blumen der Welt, und diese haben genau meine Farbe *strahl*

edith: bild eingefügt.


Zuletzt geändert von TigerRabbit am 12.06.2010, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Oh, die sind wirklich schön!

Dieser Hübsche hat schon vor einiger Zeit ein neues Zuhause bei mir gefunden: Esther Und nun seh ich gerade, da gibt es nun auch einen roten Stern... das muß ich noch überlegen, denn so gern ich so einen rotgoldenen Schmuck hätte (neulich davon geträumt :shock: ), dieser Stern ist doch recht groß und mit Sicherheit schwer (steht ja auch in der Beschreibung).

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 12:51
Beiträge: 650
Wohnort: Linz bzw. Salzburg
Jööööö das gibts doch nicht! Ihr fiesen Anfixer.. kaum bin ich wieder zurück im Forum, muss ich schon online bestellen wie blöööööde.. *args*

:D

_________________
1cMii

Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 01:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 11:47
Beiträge: 705
Ach Mensch, gerade die schönen Sachen entdeckt und leider kein PayPal. Das nervt mich echt tierisch mit dem Zeugs. :(

Sind aber wirklich ganz tolle Arbeiten von der lieben Mata!

_________________
Haartyp:
1cMii

Mit reichlich Öl zur Hüfte gerutscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 03:32 
Offline

Registriert: 03.10.2010, 20:23
Beiträge: 618
Wohnort: NRW
Psst... aber Mata akzeptiert doch Paypal. Steht zumindest in ihren "Shop Policies".

*jetzt selber durch den Shop schleich*

_________________
_________________
Haartyp: 2c (?!) C ii
nach SSS: 97cm gemessen am 25.08.2011
Umfang: 9cm

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2010, 11:19
Beiträge: 3603
Oh da gibts ja Ohrring Haarstab -Kombis *.*
Sowas liiiiebe ich!
Oh je.
*zusammenreiß* erst nächsten Monat wieder,... 8)
Schade das es keine Stäbe mit goldenen Tönen gibt, fände ich sehr schön zu den Grüntönen.

_________________
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 12:46 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
Bin doof, oder kann mir mal einer den Link geben .. ich find das nicht :(

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2010, 11:19
Beiträge: 3603
Dadadadaaaa
http://www.etsy.com/shop/Mataswintha

:mrgreen:

_________________
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 13:47 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
oh supi, danke schön :) :)

Ich hab mich gerade verliebt -
in ein Päärchen, wo leider nicht beide Kugeln gleich sind .. wenn man Mata auf etsy anschreibt, muss ich das dan nauf englisch machen, oder darf ich auch auf deutsch?

am liebsten hätte ich ja noch ohrringe mit den Perlen von dem einen Haarstab, aber das ist wahrscheinlich nicht möglich, weil sie die Perlen bestimmt immer nur einmal kauft ..

hach ja ;)

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Schreib ihr ruhig auf Deutsch. :)

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de