Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 853, 854, 855, 856, 857, 858, 859 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.07.2017, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Ich möcht euch nochmal ein Foto meiner Canoa R zeigen, die, wie ich finde, einfach wunderschön ist :verliebt: :


Bild

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.07.2017, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1730
Hallo Hokaido,
ja, die ist wirklich wunderschön un die Kugel sieht ein bisschen "geheimnisvoll" aus. :verliebt:
Was für eine Kugel ist das?

____________________

Wie verändert sich eigentlich SL-Bronzeschmuck? Läuft der an? In welchem Zeitraum? Kann man etwas dagegen tun? Wenn nicht, hat jemand ein Foto von solch angelaufenem Schmuck?


LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.07.2017, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2016, 14:54
Beiträge: 157
Die ist ja traumhaft ♡ würde mich interessieren welche kugel das ist?

_________________
Blondierfrei seit 15.09.16 - zurück zur NHF mit Henna
Feenfussel Länge 63 SSS (07.18) ~ Ziel Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Das weiss ich leider nicht. Habe sie in der Werkstatt gesehen und mich sofort verliebt. Allerdings war das eine einzelne und ich habe die sonst auch noch nie in der Werkstatt oder sonstwo gesehen.
Sie ist mit Silberfolie und schimmert sowohl etwas gelb, grün und ein wenig Apricot.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Das klingt ja spannend, total variabel :)

Ich hab auch ein neues Stück:

Bild
Ein Bonbon mit klarer Opalkugel. Ich finde Opal so schön, eben auch wegen den unterschiedlichen Farbschimmern.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Danke Hokaido, dass das Thema wirklich nur eine Seite zuvor behandelt wurde, habe ich glatt übersehen. :roll:
Und ich kann nur beipflichten: Opalglas ist toll!!


Ich würde euch um eine Meinung bitten:

Ich bewundere regelmäßig die etwas aufwändigeren Notenschlüsseln und Essen von Senza Limiti.
:verliebt:

Allerdings zögere ich immer, bei dem Gedanken, ob so etwas überhaupt zu meinem Typ passt (sportlich, meistens in Jeans und Shirt).
Die Senza Limiti Sachen hingegen würde ich eher in die Kategorie weiblich, verspielt, romantisch einordnen.

Nun meine (vielleicht etwas eigenartige) Frage:
(Wie) tragt ihr die aufwändigeren Sachen von Senza Limit im Alltag?
Passen die Essen/Notenschlüssel eurer Meinung nach auch zu Jeans, Shirt, Windbreaker und Sneakers?
Wie fühlt ihr euch damit, wenn ihr eher der sportlichere Typ seid? (Verkleidet?)
:-k

Bei den doch etwas höheren Preisen zögere ich, meine normalerweise vorhandene "einfach-ausprobieren" Taktik, auszuprobieren. :schwitz:

Bin gespannt auf eure Antworten (gerne auch mit Bildern vom gesamten Outfit).

Vielen Dank!

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Also ich trage Senza Limiti als Vertreter der Metalszene auch gerne und oft zu Bandshirt, schwarzer Hose und Chucks/Springern.
Ist natürlich ein Stilbruch, aber gerade das gefällt mir sehr :mrgreen:
Wenn ich Lust drauf habe auch in schicker Flechtfriusur und Rosenkamm, auch im Alltag ohne dazu schick gekleidet zu sein.
Ich kann gerne mal ein Bild dazu machen!

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16100
Gingerbread wenn du unsicher bist geh doch einfach mal zu einem Forumstreffen und frag ob du mal ein solches Teil ausprobieren darfst.

Da wird dir sicherlich geholfen.

(Ich habe keine der Metallspangen von denen aber ich fürchte auch, mir wären sie etwas overdressed, deswegen würde ich mir auch keine größere kaufen, Nur bei so einem kleinen Half-Up-Teil überlege ich noch.)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2014, 14:17
Beiträge: 469
Wohnort: Chemnitz
Ich trage meine Norsi auch immer und zu allem. Egal ob zur Gartenarbeit, Firma mit Businessoutfit, Jeans...
a) mag ich sie sehr
b) hält sie super
c) ist mir das eigentlich mega egal, ob es passt oder nicht. Ich fühle mich wohl damit.

Es gibt viele die selbst große Essen oder aufwendige Notenschlüssel in der Freizeit und zu allem möglichen tragen. Das einzige was ist: SL Schmuck macht süchtig. Mir tut gerade Gundula leid. Ich habe wegen etwas angefragt. Und ständig geht etwas schief. Mails gehen nicht oder kommen nicht an. Und was weiß ich was. :shock: Und Gundula hat so schon viel um die Ohren. Und ich wollte das Schmuckstück gerne in 2 Wochen zum Geburtstag da haben.

_________________
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
@gingerbraed : die Bilder kennst du vielleicht schon hier aus dem Thread, ich hab mal fix die etwas eleganteren Stücke von SL zusammengesucht.
Hier die Tragebilder:
Bild

Bild

Bild

Dazu trage ich Trekkingschuhe, Trekkinghosen, T Shirts und Blusen.
Ich kombiniere auch hemmungslos Pünktchen oder Spitze zu den doch eher rustikalen Wandersachen.
Mir ist das egal und mein Umfeld kennt mich gar nicht anders. :D

Mit den Sachen von SL siehst du mich bei gutem Wetter (bei Regen bleiben sie zu Hause) Kajak oder Kanu fahren, mit dem Hunderudel laufen, auf der Arbeit und bei Feiern. ;)
Kann man immer tragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Danke für eure flotten Antworten.

@chnapi: das klingt echt nach einer interessanten Kombination. Über Bilder würde ich mich wirklich sehr freuen!

@gigglebug: Initial war ich ja von den Essen ganz hin und weg, aber momentan zieht es mich eher zu den Notenschlüsseln hin. Ob ich so ein Ding überhaupt "verbaut" bekomm, sollte ich vielleicht wirklich mal vorab testen.

@beahtag.... das gemeine ist, dass Haarschmuck an und für sich süchtig macht :roll: ... es sollte wirklich eine Gefahrenmeldung beim Anmelden im LHN geben :mrgreen:
aber in der anti-LH-Welt ist man mit Haarschmuck sowieso ein Exot.
Mein Mann hat sogar mittlerweile das Wort "Haarschmuck" in seinen Wortschatz aufgenommen.... so ganz kann er meinen Wahnsinn nicht nachempfinden, aber dafür halte ich mich bei Schuhen/Kleider/Taschen sehr zurück.

@ Hairing: Danke für die Bilder!!! Ja, das genau meinte ich mit SL-Schmuck und Trekkingsachen, du sprichst mir aus der Seele! 8)
Nur.... wenn ich nach einem edleren Kleidungsstück greife (eher selten) bin ich in einer anderen Stimmung als wenn ich zu meiner Jeans greife..... aber wenn ich zu meiner Jeans greife, nehme ich auch eher "sportlicheren" Haarschmuck und würde mich mit einem anderen eher Verkleidet fühlen.
Hattest du so ein Gefühl auch mal?

Manchmal falle ich auf der Arbeit sogar komplett zurück und mache den "Hausfrauendutt" mit einem Zopfgummi, weil ich nicht auffallen möchte, bzw. eben nicht über meinen Geschmack (bzw. mein Haarhobby) reden möchte.
Kennt ihr so etwas von euch selbst?

Ich glaub, man muss annehmen, dass man, wenn man Haarschmuck hat, sowieso schon ein Exot ist...... dann kann es wohl ruhig auch SL-Sachen sein.

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1730
gingerbraed hat geschrieben:

Manchmal falle ich auf der Arbeit sogar komplett zurück und mache den "Hausfrauendutt" mit einem Zopfgummi, weil ich nicht auffallen möchte, bzw. eben nicht über meinen Geschmack (bzw. mein Haarhobby) reden möchte.
Kennt ihr so etwas von euch selbst?




Nö.
Passsiert das denn so oft?
Entweder nimmt man meinen Haarschmuck gar nicht wahr (der ist ja hinten und man sieht mich normalerweise von vorn :D ) oder ich bekomme Kommentare wie "immer der gleiche Dutt, immer eine andere Spange drin - warum?" (sinngemäß).

Aber deswegen mache ich doch nicht einen Haargummiwuscheldutt, nur um es anderen Recht zu machen. Es gibt genug Dutt-und-Haarschmuck-Kombis, bei denen der Haarschmuck fast nicht zu sehen ist (jeder Stab mit einem kleinen Topper bzw. Stab, der nur einen Zentimeter oder weniger aus dem Dutt ragt).

Bzgl. SL und sportliche/ "einfache" Kleidung: Ja, die Kombi trage ich. Ich bin sicherlich schon mit dem Violinschlüssel rausgegangen wobei der Violinschlüssel teurer war als der komplette Rest meiner Kleidung. Ganz ehrlich: Die meisten Leute sehen den sowieso nicht. Und von den anderen machen sich nur wenige Gedanken darum. Geht mir auch so, wenn ich jemanden mit teuren Ohrringen sehe, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne.
Und ja, ich würde eine große, auffällige Esse zu Jeans mit Billigsportschuhen tragen. So zeigt man doch wenigstens ein exklusives Teil. :P

Allerdings denke ich, dass dies eine komplett andere Wirkung hätte, als jemand, der sich hochkarätiger anzieht, schminkt und dazu die gleiche Esse tragen würde. Oder eben den Violinschlüssel. Ich kann mir vorstellen, dass der Violinschlüssel bei mir "günstiger" aussieht als bei jemandem mit teurerer Kleidung, Make-up, Nagellack, hochhackigen Schuhen etc. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass er bei mir fehl am Platz wirkt, es sei denn, ich stecke ihn irgendwie komisch (bei geflochtenen Frisuren verliert er mMn an mir oft an Wirkung).



LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
@gingerbraed : nein, das Gefühl kenne ich nicht. Ich kleide mich eigentlich immer praktisch funktional, nie wirklich elegant. So gehe ich auch in's Musical oder essen.
Das ist einfach mein Stil.
Ich suche den Haarschmuck passend zu Laune und Wetter aus.
Wenn es nicht gerade regnet, trage ich gerne und häufig SL.
Ich werde äußerst selten auf meinen Haarschmuck angesprochen und wenn, dann freue ich mich darüber.
Wenn mir nicht nach Reden ist, zeige ich das deutlich.
Deswegen würde ich mich aber nicht frisurentechnisch anpassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Ich kenne dieses Gefühl total, eben deshalb habe ich nichts verschnörkeltes von SL.
Mein Stil ist insgesamt seht gradlinig und ich trage Sachen, die nicht ins Gesamtbild passen einfach nicht gerne. Bei anderen kann das sehr sehr gut aussehen, an mir finde ich solche Stilbrüche innerhalb des Outfilts aber unpassend.
Ich glaube das ist Geschmackssache und da muss man ausprobieren, womit man sich wohlfühlt. So ein Schmuckstück an dem das Herz hängt, kann ein nicht richtig zusammenpassen aber bestimmt auch wieder aufwiegen.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Mir gehts wie nur-ich...mit so einer Kombi könnte ich persönlich nichts anfangen, mir gefällt es nicht. Ich bin aber generell kein Fan von Schnörkel und meine ja eher schlichten SL-Stücke (Mai, KPO) sind für mich schon ein recht eleganter Haarschmuck, den ich dann auch zu entsprechender Kleidung kombiniere.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 853, 854, 855, 856, 857, 858, 859 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de