Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist das?
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 15:44 
Hallo ihr Lieben,

ich hab vorhin aus Neugier und weils billig war so ein Teil erstanden. Meine Spontankaeufe halt wieder. ABER ich bloede Nuss weiss nicht was es ist und was man damit tut.
Kann mir jemand helfen? Sorry sorry, falls ich einen damit nerve oder wenn sich einer uber meine Dummheit aergert. Ich mein's nicht boes!

Bild


Danke!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 22:47
Beiträge: 1514
Wohnort: bei Bremen
Das ist eine Art Haarreifen.
Aufmachen, um den Kopf legen (am besten Kopf vornüber dabei), reinschieben, zu machen und zurecht rücken.

Sieht bei mir leider mehr als kacke aus, da da unheimlich viele kurze Haare in alle möglichen Richtungen abstehen :roll:

_________________
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 15:48 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Sieht bei mir auch Kacke aus, weil es die Haare vom Nacken so hochschiebt. Das sieht total dämlich bei mir aus.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 15:49 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Das ist so eine Art Haarband-ähnliches Ding, keine Ahnung wie es korrekt heisst, ich hatte das als Kind mal. Einfach über den Kopf stülpen und dann am Ansatz entlang bis ca. Mitte Kopf streifen. Am Schluss sieht es dann so aus, dass vorne die Haare ganz glatt gezogen sind und hinten halt ein Volumenbausch kommt.


:irre: (Sorry falls es zu verwirrend ist, ich weiss nicht wie ichs besser beschreiben soll)

Edit: Seid ihr schnell^^

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 15:55 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ach, und der richtige Spaß kam bei mir erst als ich versucht habe, mir das Ding wieder aus den Haaren zu fummeln :twisted: Schreikrämpfe und Tobsuchtsanfälle :lol:

@Anthara
Nö, wir waren nicht schnell... :wink:

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 16:00 
Ihr seid super! Vielen vielen Dank!
Ich werd es mal probieren und gucken wie es aussieht und wie ich es aus den Haaren wieder rausbekomme. Hat nur £1 gekostet - ich kann also nicht viel falschmachen, wenn es in den Muell fliegt. Lehrgeld halt.

Ich und meine "Uh, sieht interessant aus und ist guenstig"-Kaeufe... :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2009, 17:43
Beiträge: 359
Ich hab auch so ein Teil und mag es eigentlich ganz gerne.

Am besten erst einen Pferdeschwanz machen, dann das Haarband an der Stirn anlegen und am Hinterkopf schließen. Dann Pferdeschwanz lösen und Haarband (Zacken nach hinten gerichtet) langsam nach hinten schieben. Wenns zu streng aussehen sollte, wieder ein kleines bißchen nach vorne ziehen, so daß man eine Miniwelle bekommt.

_________________
1b M iii
Länge zur Zeit: 89 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 16:43 
Danke Leila! Bin schon ganz gespannt wie und ob ich da hinkriege. Da ich eh einen Pony habe wird das wohl nicht zu streng aussehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
Ich hatte so ein Dings auch mal und ähnliche Probleme wie Nadeshda.

Vielleicht sieht es nur bei glatten Haaren gut aus?

Ich jedenfalls habe es nach zweimaligem tragen nebst Tobsuchtsanfällen in den Müll gepfeffert.

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
auch gekauft, für mies befunden, da ich
a) ebenfalls total scheisse aussah
b) ich es kaum aus den haaren bekommen habe :roll:

vllt nichts für leute, die mehr so krauses, lockiges haar haben? :nixweiss:

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2009, 15:45
Beiträge: 490
oh oh, dieses bild weckt traumatische kindheitserinnerungen.

_________________
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 10:52 
Ich hab das gestern mal ausprobiert aber mir sah das viel zu streng aus mit dem Haar nach hinten gezurrt. Also hab ich das Ding mal ganz kreativ umfunktioniert:

Bild

Macht sich auch ganz gut als Zopfverschluss :wink:[/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
cassiopeia hat geschrieben:
Vielleicht sieht es nur bei glatten Haaren gut aus?

Ich dachte früher immer, das sieht nur bei lockigen Haaren gut aus ;-) Ich mit meine (relativ) glatten Haaren habe an den Seiten ziemlich dünne Haare, was man natürlich mit so einem Teil sehr auffällig sieht :roll: Hm, das hat natürlich nichts mit der Welligkeit der Haare zu tun :gruebel:

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 16:09 
Ich stimm dir da vollkommen zu, einsel! Ich dachte auch als ich das gestern so reinpfrimelte: Das saehe mit so nem Schwung Locken hinten dran doch jetzt viel toller aus. Aber wenn man das Teil dann nur mit Wutanfaellen wieder rauskriegt... :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 16:19 
Offline

Registriert: 30.06.2009, 15:13
Beiträge: 89
Hmm... könnte man mit dem Ding nicht auch einige Dutts zum Halten bekommen? Ich denke da z.B. an den Sockendutt: Haarkissen / Socke rein, das Ding wie Haarnadeln mit U-Turn reinschieben, ganz um den Dutt stecken und evtl. noch mal das gleiche wiederholen (da das Ding ja etwas zu lang für nur eine Umdrehung sein dürfte, bei nichtexplosivem Haar zumindest :wink: ).

Minxy, du zahlst mit Pfundis? Ich seh gerade im Wohnort "England" angegeben, wo wohnst du denn dort ungefähr, wenn ich fragen darf? :wink:

Lg, ~fairy~

_________________
2a M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de