Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4694
Wohnort: Humbug
ich hab gesehen sie haben jetzt ganz neu detangler spray
https://www.etsy.com/listing/233367814/ ... g-a-sea-of
leider ist das mit dem internationalen shipping etwas schwierig..
https://www.etsy.com/listing/238142885/ ... ple-selkie
könnte mir jemand mit sehr gutem englisch helfen? :oops: :oops:
ich würde gern was davon bestellen

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2011, 13:54
Beiträge: 270
Wohnort: Schweiz
Wenn ich das richtig verstehe, sammeln sie genug Bestellungen um eine Abfüllmaschine zu kaufen um den Detangler abzufüllen und die die jetzt eine Order machen, bekommen dann erst im Juni 2016 einen Detangler von der ersten Abfüllserie?

Text von https://www.etsy.com/de/shop/NightBloom ... eader-name

Mission: We are excited to launch Selkie Herbal Hair Detangler to fund the purchase of a food-grade liquid filling machine, which will allow us to bottle all of our products faster and with greater accuracy. Funders will receive their choice of 1 oz or 8 oz bottles of the very first run of Selkie!
Selkie will not be available in the store until all the backer orders are filled.

und das steht im Infobox allgemein:

MPORTANT: For the rest of the year we will not be accepting new custom orders. This is to ensure the launch of Selkie on 6/16 goes well, as well as completing the long-awaited henna e-book. It kills me to have to turn people away, but there's just no way one woman can get it all done otherwise. I sincerely apologize and hope you all understand <3


Internationale Order:

1. Möglichkeit
Normal das Listing https://www.etsy.com/listing/233367814 kaufen und eine amerikanische Adresse eingeben von einem Freund eingeben, der das Packet an deine internationale Adresse weiterleitet. Für diese Möglichkeit ohne Preorder Shipping Upgrade listing bestellen.

1) You can back the campaign here: https://www.etsy.com/listing/233367814 as normal, but MUST enter a US shipping address. You then make shipping arrangements with the people at that address to have the product sent to you. Do not use this Preorder Shipping Upgrade listing. Domestic shipping is covered within the Selkie Campaign listing.

2. Möglichkeit

Wenn es direkt international bestellt wird muss man dieses listing https://www.etsy.com/listing/233367814 bestellen und eine amerikanische Adresse angeben und angeben wieviele Stücke man kaufen möchte und die internationale Adresse in die Infobox für den Verkäufer schreiben die beim Bestellablauf ist. Dann noch ein Selkie Preorder Shipping Upgrade für jedes einzelne Stück in den Warenkorb geben. Und das Preorder Shipping Upgrade für 1oz Detangler ist nicht dasselbe wie für den 8oz Detangler.

2) If you want your package sent directly to you in a nation other than the US, you MUST do ALL of these steps:
- Back the campaign here: https://www.etsy.com/listing/233367814 as normal, but you MUST enter a US shipping address. Note which item(s) you are purchasing.

- Enter your International address in the Message to the Seller at checkout with your donation to the Selkie Fund Campaign

- Add a Selkie Preorder Shipping Upgrade for EACH item you backed to your cart and check out with all of them at once. So if you purchased two 1oz and one 8 oz you will need to add a quantity of 2 of the 1oz upgrades and a quantity of 1 of the 8oz shipping upgrades to your cart. This listing is for the 8oz Selkie. The 1 oz shipping upgrade listing is here: https://www.etsy.com/listing/238142121

-Your order will be shipped to the address on your Selkie Preorder Shipping Upgrade, but make SURE it is also noted in the Message to Seller with your donation to the Selkie Campaign. If this does not happen there may be a chance that your order could be shipped to the US address.


Sehr viel Text und hoffe ist trotzdem lesbar und hilft? :oops:

Edit: Text noch geändert 13:02, sorry.

_________________
2aCiii Haarfarbe: braun mit vereinzelt weiss und immer mehr Pferdehaaren SSS Juni '18 42cm, Umfang 11cm
alter Ava von 06/14
Okt 2009 7mm (Kurzhaarfrisur)-Juni 2014 SSS 72cm-Juni 2018 SSS 42cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4694
Wohnort: Humbug
hm zu 2., ich muss eine amerikanische adresse angeben und meine heimatadresse dann inder infobox für den shopinhaber angeben und wieviel ich wovon haben will?
ob die amerikanische dann tatsächlich existent sein muss oder einfach nur damit überhaupt was drin steht?

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2011, 13:54
Beiträge: 270
Wohnort: Schweiz
Ziemlich kompliziert das Ganze, also wenn man aus Versehen vergisst in der Info für den Verkäufer die internationale Adresse anzugeben, werde es automatisch an die angegebenen amerikanische Adresse geschickt.
Denke ist für sie eine Rückversicherung, wäre wohl schon besser wenn die Adresse existent wäre und ein Freund, falls es schief läuft.
Bin aber auch da eher vorsichtig, was sowas angeht. :oops:

_________________
2aCiii Haarfarbe: braun mit vereinzelt weiss und immer mehr Pferdehaaren SSS Juni '18 42cm, Umfang 11cm
alter Ava von 06/14
Okt 2009 7mm (Kurzhaarfrisur)-Juni 2014 SSS 72cm-Juni 2018 SSS 42cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2015, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2014, 16:29
Beiträge: 472
Wohnort: Niederösterreich
Ich bin ehrlich gesagt von der internationalen Bestellweise vom Selkie Detangler sehr enttäuscht. Ich hatte mich vor gut 2 Monaten schon mal mit Melissa über so einen Spray unterhalten, aber so wie das umgesetzt wurde ist mir die Lust richtig vergangen. Außerdem sind die Versandkosten in ihrem Shop einfach wahnsinnig teuer. Wenn ich mir Salve Proben bestellen wollen würde, würde ich fast 12€ Versand drauflegen müssen. Das ist mir das ganze echt nicht wert.

Sonst finde ich aber, dass Melissa ein ganz sympatischer Mensch ist. Der Kontakt zu ihr war toll, hatte ne CO und es hat auch alles geklappt. :) Qualitätsprobleme hatte ich zum Glück noch nicht, aber ich hab bis jetzt auch erst einen Stab bestellt, den ich mittlerweile weiterverkauft habe, da ich mit der Ketylo Basis nicht klar gekommen bin und er einfach viel zu lang war. War einer von den Simbelmyne Stäben. :) Ein schönes Teil aber ob es das Geld wert war, ist mal dahingestellt. Mich lachen die Evenstar Stäbe schon sehr an, aber ich glaube da kauf' ich mir lieber eine Kette.

_________________
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Hat noch jemand von Euch das "Summer warmth" August Öl?
Ich finde das riecht ur komisch. So nach muffigem Weinkeller mit barique ausgebautem Wein. :wuerg:

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Nightblooming
BeitragVerfasst: 05.08.2016, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Nur mal so aus Neugier: es gibt dort ja ein Ebook zur Haarpflege und demnächst eins zu PHFs, bisher nur auf Englisch. Meint ihr, es bestünde theoretisch Interesse an einer deutschen Version, oder würde jeder das englische Original kaufen?

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Nightblooming
BeitragVerfasst: 12.11.2016, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Hat wer von Euch schon mal das Trockenshampoo von dort verwendet? Habe es gerade getestet und glaube ich zu wenig genommen, sehe nämlich überhaupt keinen Effekt.

Außerdem durften noch 2 Öle in klein mit und zwar das "Garden Java Cuppa Oil Signature Blend" und das "Pumpkin Chai Latte Signature Oil Blend". Letzters riecht wirklich super chaiig. Zur Wirkung kann ich noch nicht so viel sagen, weil ich beide erst einmal verwendet habe. Kommen mir aber eher leichter vor.

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de