Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1559, 1560, 1561, 1562, 1563, 1564, 1565 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 27.07.2016, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Und schon wieder zwei Kommentare am frühen Morgen... Langsam wird's... :kicher:

Ausgerechnet meine "Lieblings-"kollegin ( :roll:) : Deine Haare sind ja schon soooo lang geworden... Voll cool... Wenn du die so hochmachst, sieht das immer gar nicht so viel aus... ( :yess:, der nächste Kommentar auf der Bingoliste...)

Und die andere: Voll schöne Frisur hast du heute drin... Mit langen Haaren kann man schon viel machen... Aber meine wollen einfach nicht mehr wachsen... (Ich hab 'nen Laceholli drin und sie hat 'nen Pixie...)

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 27.07.2016, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gerade wieder die Diskussion, weshalb ich so lange Haare habe, wenn ich sie nur "platt am Kopf" hochgesteckt trage....
Arrgh...das die Haare für mich sind, das die Längen geschützt werden und ich ja gerne Haarschmuck trage usw. trifft auf Unverständnis :evil:

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 27.07.2016, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 11:18
Beiträge: 72
Wohnort: Bundesland Brandenburg
SSS in cm: 90
Haartyp: 1c F ii
Letztes Jahr im Dezember, der Vater (mein Ex) meiner Kinder und ich beim Schulleiter der weiterführenden Schule unserer Tochter... ich hatte die offen, etwas über BSL. sonst immer geduttet. Er sagte zu mir:"....dein Outfit....spitze...deine Haare gehen gar nicht!!!" =D> Dazu muss ich sagen, wir kennen uns schon seit der Schulzeit und er lag mir immer in den Ohren, ich sollte mir die Haare abschneiden, einen Bob, wie seine Mutter, was ich ja dann auch tat. :roll:

_________________
Haarstruktur: sehr fein, empfindlich
Haarfarbe: NHF mittel- bis dunkelaschblond, aktuell: 04/2023 ca, 90 cm nach SSS davon ca. 20 cm Hennareste rauswachsend
Haarziel: gesunde 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2014, 23:14
Beiträge: 89
Ich bekomm im Moment irgendwie von allen Seiten zu hören, dass ich mir die Haare abschneiden soll!!! Da frag ich mich nur, wie die Leute auf sowas kommen -.- ... Mein Leben. Meine Entscheidungen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Midori hat geschrieben:
Gerade wieder die Diskussion, weshalb ich so lange Haare habe, wenn ich sie nur "platt am Kopf" hochgesteckt trage....
Arrgh...das die Haare für mich sind, das die Längen geschützt werden und ich ja gerne Haarschmuck trage usw. trifft auf Unverständnis :evil:

Du hast ja soo recht. Ich hab das auch schon so oft gehört. Gleich neben "warum trägst du die denn nie offen?"
Sie schauen mich dann immer so komisch an wenn ich ihnen erkläre, wie warm meine Haare geben, wenn ich sie offen lasse.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Miriel hat geschrieben:
Sie schauen mich dann immer so komisch an wenn ich ihnen erkläre, wie warm meine Haare geben, wenn ich sie offen lasse.


Früher hab ich meine Haare auch ständig offen gehabt und mich anfangs innerlich richtig dagegen gesträubt sie hochzustecken. Heute kann ich mir das andersrum gar nicht mehr vorstellen. Im Sommer viiiel zu heiß, im Winter tun mir die "frierenden" Spitzen leid und ansonsten sind sie immer im Weg. Und außerdem hat der Haarschmuck doch auch Gefühle oder wie würdest du dich fühlen, so einsam, verlassen und ungeliebt im Utensilo :kicher:

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014, 15:32
Beiträge: 275
Meine Mutter ist auch nicht so begeistert von langen Haaren. Sie sagt immer wie
man in meinem Alter noch so lange Haare haben kann.

_________________
1c 6,5 seidiges Babyhaar in goldbraun
momentan Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2014, 23:14
Beiträge: 89
Versteh auch nicht, wie man sowas alters-abhängig machen kann :D und dann kommt wieder der oma-dutt Kommentar :D
Also soll man keine langen Haare mehr tragen, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, aber Dutts werden immer mit "oma" verbunden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2013, 17:02
Beiträge: 1246
Wohnort: hinterm Deich
Ich erkläre da immer gar nicht. Meiner Erfahrung nach, wollen die Leute gar nicht wirklich wissen warum man das so macht (Ausnahmen bestätigen die Regel), die Frage ist meist eine Variation von "Find ich doof". Können sie gern doof finden, ist ihr gutes Recht.
(allerdings hör ich solche Kommentare auch eher nicht über mich - ich gucke zu abschreckend glaub ich)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 17:32 
Offline

Registriert: 16.02.2015, 22:12
Beiträge: 3263
Meiner Umwelt sind meine Haare aktuell relativ egal :ugly: Freunde und Deckel kommentieren gelegentlich meine Locken, aber mit Taille bin ich von der Länge her hier in der Stadt wohl noch mehr als unauffällig.
Aber lieber so als die Abschneidekommentare, ihr tut mir leid ... :keks:
(Aber wenn jemand sowas zu mir sagen würde, würde ich je nach Person ziemlich scharf zurückschießen verbal.)

_________________
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 30.07.2016, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Es gibt einen Kunden auf der Arbeit, der es derzeit JEDESMAL kommentiert wie ich die Haare trage. Offene Haare werden lobend erwähnt, Dutts mit "Verschandelung!" kommentiert.
Ich habe nix dagegen, wenn jemand mir sagt welche Frisur er schöner findet, aber irgendwann ist auch gut und irgendwann werde ich mich weigern, mit diesem Menschen nur noch ein Wort zu sprechen. Wenn ich dann dafür zur Cheffin zitiert werde soll mir das auch recht sein :evil:

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 30.07.2016, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Beim Duttmachen
"Wo sind denn die ganzen Haare hin verschwunden?"

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 30.07.2016, 14:54 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7555
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Der Kommentar ist schon länger her, knapp einen Monat. Ich war mit frisch gewaschenen, noch trocknenden und daher offenen Haaren unterwegs. Im Hbf in Stuttgart lief ein älterer Mann (vielleicht um die 60, sehr ordentlich angezogen) neben mir die Treppe hoch, als er mich dann angesprochen hat, wie schön meine Haare seien. Mich hat das sehr überrascht, da es nicht anzüglich/baggernd gemeint war, sondern einfach nur wie ein Kompliment klang. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 30.07.2016, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Meine Mutter fand gestern auf unserem Ausflug ich solle doch meine Haare mal offen lassen... sie seien sooo schön und glänzend...
hab s dann ihr zuliebe ca. 10 min. offen gelassen... sie nerven mich einfach zu doll!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 30.07.2016, 20:40 
Meine Kollegin fragt mich plötzlich im Nachtdienst (1 Uhr früh ) :
Sag, was schluckst du oder was nimmst du ein das deine Haare so lang sind? :lol: sweet


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1559, 1560, 1561, 1562, 1563, 1564, 1565 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de