Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16075 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 936, 937, 938, 939, 940, 941, 942 ... 1072  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2014, 09:52
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin
Ich habe auch noch eine Sichtung vom Samstag, im Cinestar am Potsdamer Platz, ca. 20 Uhr, Flechtdutt mit Senza Limiti Blatt. Sah sehr schick aus!

_________________
2c-3aFii (7cm); SSS 86cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
Sichtung Sichtung! Hab ein Mädrl mit Roten haaren und blau/Rosa Haarstab in Wien im 46 gesehen :D
Hat ausgesehen wie channelingmyinnerredhead war aber nicht sie, ich hab zwar nachm Aussteigen von außen gewunken aber sie hat mich nicht gesehen ^.^

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Ich habe heute am Bahnhof ein Mädchen gesehen, vill. 8-10 Jahre alt und geschätzt taillenlange dunkelblonde Haare zu zwei Zöpfen geflochten von denen einer so dich war wie mein Zopf, wenn ich nur einen flechte. :shock:

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
@Arola Ich bin auch ein Stuttgarter Langhaar (also noch nicht im buchstäblichen Sinne) und wäre bei einem Treffen dabei! (: Mich sieht man hauptsächlich am Hauptbahnhof bei den U-Bahnen, vielleicht werde ich ja auch mal gehelmutet! Trage oft Ed Sticks oder eine Flexi

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Heute 8:30Uhr am Bochumer Hbf auf den Rolltreppen zu der U35 Richtung Hustadt habe ich jemanden gesehen mit langen brünetten Haaren, die Längen grünblau, zum Dutt gebunden und mit einer Holzforke gehalten. Die verschiedenfarbigen Haare sahen echt cool aus :)

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5346
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Das klingt nach Neflite :)

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Wer war denn gestern Mittag in der Bonner Mensa Nassestraße? Dunkle Haare mit einfachem, braunen Haarstab in einem großen LWB(?) :shock:
Du warst mit Freunden unterwegs, deshalb hab ich nicht gehelmutet.

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Ich habe gerade "Nessastraße" gelesen und dachte mir, dass das doch dann Nessa gewesen sein müsste. :lol:

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
Diese Woche schon zweimal (gestern und irgendwann vorher :ugly: )

In Würzburg, Campus Hubland, Flexi in schönen sehr dunkelbraunen Haaren! Wer ist das?

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Kafkaesk und ich -beide von grünen Haaren geplagt- haben uns eben zufällig am bochumer hbf getroffen, aber von uns war es keiner, der heute morgen gesichtet wurde. XD

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Ich habe mich sehr gefreut, dass du mich angesprochen hast! Ich war noch dezent genervt, weil mir der Zug davor vor der Nase weggefahren ist, aber das Gespräch hat mich wirklich aufgeheitert :D

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Ist ja lustig. Wie viele brünett-grünblauhaarige Frauen laufen denn im Bochum rum, die eine Forke in einem schönen Dutt nutzen? :lol:
Ich werd mal nächste Woche, falls ich sie wieder sehe, helmuten.

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Mindestens eine. Denn Neflite ist keine. :mrgreen:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 03.12.2016, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
HAb auch gestern einen Mann mit LWB, Undercut und simpler schwarzer Forke am Mittelaltermaekt Wien gesehen :D

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 03.12.2016, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 11:14
Beiträge: 42
Ich habe grünblaue Indigofärbeleichen,fahre jeden Morgen U35, hatte sogar eine Holzforke im Dutt,aber nicht 8:30 ^^

_________________
1c F ii, ZU 9 cm
82cm SSS (03/2018)
färbe- und schnittfrei seit 09/2015

Ziel:100 cm Naturhaarfarbe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16075 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 936, 937, 938, 939, 940, 941, 942 ... 1072  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de