Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.04.2017, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 956, 957, 958, 959, 960, 961  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 21:07 
Offline

Registriert: 16.11.2014, 00:55
Beiträge: 185
Wohnort: BY
WÜ zwischen Sanderring und Neubaustraße, gegen mittag: helle blonde (mutmaßlich? - ) NHF, übergehend in knallrot, im Dutt verstaut mit dunkler Forke. Du warst mit Fahrrad unterwegs, ich saß in der Straßenbahn, das hat das Helmuten etwas erschwert :ugly:

_________________
1c/2a F/M ii ZU geschrumpft auf 6,5cm, Rückschnitt auf knapp Schulter 05/16
Zurück zur Walkürenmähne in NHF und mit Kante
-Meine Bilder bitte nicht ohne meine Genehmigung außerhalb des Forums nutzen oder verlinken-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1031
Wohnort: im schönen Frankenland
Wir müssen echt mal ein Treffen in Würzburg machen... Keine Ahnung, wer das sein könnte. :)

Neulich in Rednitzhembach: junge Frau mit einer Horde Kindergartenkinder; dunkelbraune Haare auf etwa Steiß mit genialer U-Kante! Aber ich schätze mal, nicht von hier...

_________________
1b Mii ~7cm ZU; SSS 85cm
Lainwens Tagebuch

Findelda mald' anda palúrenna nai engiëuva!
- Mögen eure Haare immer länger werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 1960
Wohnort: Berlin
Heute gegen 9.45 Uhr an der Tramstation Potsdam Hbf: Du trugst eine Flexi (Flitter) im Wickeldutt/LWB und bist am Campus Fachhochschule ausgestiegen.
Ich war die mit der blau-schwarzen Acrylforke im Diskbun, dem Helmut am Rucksack und in Begleitung eines Typen mit Haarschwert im Dutt, also eigentlich recht eindeutig. :mrgreen: Habe mich allerdings nicht getraut zu helmuten, du warst mit einigen Komilitonen unterwegs...

_________________
1aMii 7,2 cm - Januar 2017: 84 cm SSS
... war mal End Of All Hope


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2010, 15:51
Beiträge: 207
Yeah, meine "ich traue mich nicht, andere Langhaars anzusprechen, also stehe ich demonstrativ in der Gegend rum, bis man mich bemerkt" Strategie hat gewirkt :yippee:

Den Helmut hab ich leider nicht gesehen, sonst hätte ich euch bestimmt angesprochen! Aber so groß ist die Hochschule ja nicht, das nächste mal trau ich mich!

_________________
1cMii, Mitte Oberschenkel
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2015, 17:21
Beiträge: 2612
Du standest mit mir eben beim odeonsplatz an der u6 Richtung Klinikum Großhadern. Du hast telefoniert, daher habe ich dich nicht angesprochen.
- du dunkelbraune fast schwarze Haare
- Grahtoe Forke aus Holly (?)

Bist du auch hier? :)

_________________
mit dem Haarschmuckrennen bis zur Taille
2cCiii 11cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 948
Wohnort: München
Ich war es zwar nicht, aber ich finds immer schön zu lesen, dass es anscheinend doch noch mehr Mädels hier in München gibt :)
Hab bisher noch nie jemand "verdächtiges" gesehen und das in so einer großen Stadt (oder gerade deswegen) #-o

_________________
2b/c 6 cm

Länge Dezember 2016: 82cm SSS (langgezogen Taille; optisch kurz vor Taille bei 1,79m Körpergröße)

(zurzeit) inaktives Projekt / Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1218
Wohnort: Minga
Ich seh auch nie jemanden hier in München ... :cry:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 94 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 677
Wohnort: München
Ich seh schon manchmal langes Haar in München, aber selten mit typischer Frisur oder Haarschmuck. Halt nur offen und geglättet oder totgefärbt ...
Vor Ostern hab ich Nähe Donnersbergerbrücke einmal wadenlange Dreads gesehen mit einem Monster-ZU von 30+ cm (kein Scherz). Entspricht nicht wirklich meinem Schönheitsideal, aber ich hab so :shock: geguckt.

Neulich hatte aber mal jemand ne Sichtung in der U6. Das war zwar nicht ich, aber wenn, kann man mich in U6 oder S7 oder irgendwo zwischen Harras und Marienplatz sehen :cool:
Edit: Ich hab auch immer typische Frisur mit Stab oder Forke :wink:

_________________
1c/2a F * ZU ~7,5 cm * ~100 cm SSS * Mitte Po * naturblond
PP: Seife * DIY * Trimmen * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2015, 17:21
Beiträge: 2612
Dropselmops: Ich bin also niemand! :heul: :heul:

Ich fahre auch fast jeden Morgen mit der U6 ab Sendlinger Tor bis zum Klinikum. :D

_________________
mit dem Haarschmuckrennen bis zur Taille
2cCiii 11cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 1081
Wohnort: München
Ich sehe in München oft Frauen/Mädels mit sehr langen Haaren, aber nie mit LHN-typischen Frisuren oder Haarschmuck. Einzig bei mir in der Firma ist eine Kollegin, die trägt Haarschmuck von SL, kennt das LHN aber nicht.

Ich bin immer mit typischer Frisur und Haarschmuck unterwegs. Wenn ihr also mal jemand in der S 2/U4/U5 seht, oder am Odeonsplatz, das könnte ich sein. 8)

_________________
2b M ii/ZU 8,5 cm (ohne Pony) - SSS aktuell: 93,5 cm (Start 04/2016: 73 cm)
mein PP: mit Kräutern und Seifensiederei zum Klassiker
Frisurenprojekt 2017
Schnittfrei durch 2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 1960
Wohnort: Berlin
BohemianRhapsody hat geschrieben:
Yeah, meine "ich traue mich nicht, andere Langhaars anzusprechen, also stehe ich demonstrativ in der Gegend rum, bis man mich bemerkt" Strategie hat gewirkt :yippee:

Den Helmut hab ich leider nicht gesehen, sonst hätte ich euch bestimmt angesprochen! Aber so groß ist die Hochschule ja nicht, das nächste mal trau ich mich!


Ebenfalls yeah, es meldet sich mal wer hier! :mrgreen:
Mein Freund wollte schon Helmut brüllen, ist zwar nicht im LHN, aber eingeweiht ("Guck mal, da ist 'ne Flexi!!"), das fand ich an der vollen Haltestelle dann doch irgendwie peinlich. :lol:
Vielleicht traue ich mich ja auch mal. Klang für mich so, als würdest du auch zum FB5 gehören?

_________________
1aMii 7,2 cm - Januar 2017: 84 cm SSS
... war mal End Of All Hope


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2011, 09:57
Beiträge: 404
Wohnort: Münster
Ich war über Ostern auf einer Konferenz mit ca. 1700 christlichen Studenten (Presence! wer noch?), und da habe ich so viele schöne lange Haare gesehen :) und ganz dicke Zöpfe und hach :)

_________________
"Bei euch aber sind sogar die Haare auf dem Kopf alle gezählt. Fürchtet euch nicht! Ihr seid mehr wert als viele Spatzen." (Lukas 12, 7)
Kinn - Schulter - APL - BSL - Taille - Hüfte - Klassik
1b M ii, ZU 7,5 cm, 68 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1218
Wohnort: Minga
Yoiko hat geschrieben:
Dropselmops: Ich bin also niemand! :heul: :heul:


Leute aus meinem Freundeskreis helmute ich doch nicht! Die knutsch ich lieber gleich ab! :mrgreen:

Ich fahr auch immer U6 vom Nordfriedhof bis zum Klinikum. Scheint mir, daß die U6 "die" Langhaar-Linie ist in München :lol:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 94 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1147
Wohnort: Regensburg
Gut möglich, mit der bin ich auch immer gefahren, als ich noch da gewohnt hab :P

_________________
Haartyp: 1b Fii, Haarlänge: 86,5 cm (SSS), ZU: 7 cm
Projekt PHF ziehen mit Hausmitteln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2015, 17:21
Beiträge: 2612
Dropselmops: Okay, das akzeptiere ich zu gerne :helmut:

Dann muss ich wohl doch die Augen mal offenhalten, ob ich nicht doch jemanden in der U6 sehe

_________________
mit dem Haarschmuckrennen bis zur Taille
2cCiii 11cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 956, 957, 958, 959, 960, 961  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de