Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.06.2018, 04:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3862 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 254, 255, 256, 257, 258  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 518
Wohnort: Oberpfalz
@BlackLily :kicher:

... du Tee aufgesetzt hast um Eistee zu machen und die Beutel vor lauter LHN jetzt eine gute halbe Stunde gezogen haben #-o

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 4292
Wohnort: NRW
Wenn du im Freu-Thread diesen Post siehst
Xani hat geschrieben:
Wetter ist nicht mehr ZU heiß
und es in deinem Kopf als "nicht mehr Zopfumfang heiß" liest ...

_________________
2b-c F 5,8 cm
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2016, 08:00
Beiträge: 1960
Nermal, ich habe das auch erst so gelesen :kicher:

Wenn du dich schon auf den Flug nach Wien freust und dir Gedanken um das Shampoo und die Kur machst (weil man keine Flüssigkeiten bzw. nur geringe Mengen mitnehmen darf) und dich darüber freust, dass du festes Shampoo und jetzt sogar eine feste Kur hast :verliebt:

_________________
70 75 80 85 90 95 100 105
1c-2a, ZU 6-7cm, F, blondiert
xLoreleyx will blonden realen Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 09:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 9653
Wohnort: Österreich
Wenn deine innere Uhr dich um 05:10 aus dem Bett jagt, obwohl der Wecker erst um 06:00 klingelt und du dir nach kurzem Ärgern denkst: Ok passt, dann kann ich ja mal einen Dragon Bun für die Arbeit machen (der braucht verhältnismäßig lang und geht sich sonst in meiner üblichen eingeplanten Zeit für Frisuren nicht aus)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- der Meter (Mitte Po)
Haarfarbe: NHF: braun; gefärbt: rote Reflexe, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter
Tagebuch: Mit Haarschmuck- und Frisurenvielfalt zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 3022
Wohnort: Berlin
@Shaina,

So ging es mir vor drei Tagen. :)

... Wenn du dir bei Beiträgen von Usern ohne Avatarbild überlegst, wie wohl deren Haare aussehen könnten.

_________________
2b M iii, SSS: 140 (Ziel Knie erreicht) ZU 10 NHF
Altes PP Neues PP
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1234
Wohnort: Pott de Ruhr
bambina2.0 hat geschrieben:
...du dich wunderst, dass andere nicht wissen, wie viele cm ihre Haare im Monat wachsen.


Das geht mir auch so, hab neulich mal meine Schwester gefragt, wie schnell ihre Haare wachsen und sie meinte so 'ja schon schnell' und ich habe gefragt, wie viele cm im Monat, und das wusste sie dann gar nicht! O.o :-k :irre:

_________________
1b-F/M-ii, ZU 7,5 cm
Ziel: Taille (80 cm) bis Ende 2018
Aktuell: 73 cm SSS

Aktuelles TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 1175
Wohnort: Ruhrgebiet
Kenn ich :) Kollege fragte mich neulich, wie schnell Haare normalerweise wachsen, und ich sagte "bei mir so ungefähr 1 cm im Monat" Und er darauf: "Echt, so viel? Krass!" Und ich wusste nicht, war das jetzt Sarkasmus - weil ganz Kurzhaarige doch am ehesten sehen, wie schnell ihre Haare wachsen.

...wenn andere jammern, wie oft sie zum Friseur müssen und was sie immer für diversen Schnickschnack bezahlen und dir klar wird, dass du von einem Thema, das für die Welt da draußen alltäglich ist, überhaupt keine Ahnung hast :D

...wenn Du verwirrt bist, wenn jemand sagt "Mist, meine Haare sind schon wieder zu lang geworden" :gruebel:

_________________
Yetifaktor 62 bei SSS 114 cm cm (Mai '18)
Rafunzels Haartagebuch *** Sommerwichteln 2018
Bild 2a C (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2018, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2017, 15:02
Beiträge: 183
Wohnort: Schweiz
...du Angst um deinen Waschrythmus hast, weil du schwimmen gehen willst...

_________________
1b m ii (vorläufig, Haare sind noch relativ kurz)
mein Tagebuch, ich freue mich über jeden Besucher
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60 (BSL)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2018, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 23:38
Beiträge: 552
Wohnort: Leipzig
du ohne mit der Wimper zu zucken im DM Gleitgel, Brustwarzensalbe und 3 Flaschen Abführmittel (Rizinusöl)
aufs Kassenband legst und dir mehr Gedanken darüber machst, was du zuerst in die Haare pappst und weniger über die Blicke der Umstehenden...

_________________
2c, Mii, ZU 8cm, Yeti engagée (Yf: 40,69)
Mausbraun mit einzelnen Silbersträhnen
Seit vielen Jahren Hennarot - NHF am Rauswachsen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2018, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 133
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Pulsar hat geschrieben:
... wenn du dir überlegst, den Teil deines Schweißhelms, der auf den Haaren aufliegt, mit etwas Haarschonenderem zu umwickeln :pfeif: :stupid:

... und das dann auch heute in die Tat umsetzt :oops:

_________________
1bMii, 8,5cm ZU - 57cm nach SSS - zwischen CBL und APL
chemisch gefärbt - kupfer
Ziellänge: klassisch (110cm nach SSS)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2018, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 399
emma-lieselotte: Genial in der Kombi! :pruust:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | 115cm SSS | Klassik+ (Ziel: MO)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 02:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1346
bambina2.0 hat geschrieben:
...du dich wunderst, dass andere nicht wissen, wie viele cm ihre Haare im Monat wachsen.


Du ungefähr weißt, wie viele Zentimeter deine Haare im Monat wachsen (dürften leider genau die 1,5 cm sein, aufgrund von Nullwachstum in einigen und zügigem Wachstum in anderen Monaten), aber dafür nicht weißt, wie viele Diotrien du auf welchem Auge hast, obwohl du seit Jahren eine Brille trägst :oops: (Werte hat mein Optiker gespeichert...).

LG von
Tasha

_________________
Länge: (BSL 63; 12/15)8490 cm, ZU 11 cm, Vorratskammerwäscherin & Seifen-Fan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 1614
...du automatisch ein schlechtes Gewissen hast, wenn du dein altes Glätteisen nutzt und dir das Anfassgefühl der Haare missfällt.
Ich glaub, so schnell mach ich das nicht mehr...

_________________
1c/2a Mii|Hennarot| CBL+
Der Avatar ist ein altes Foto :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2017, 12:07
Beiträge: 2322
Wohnort: Katerlistein
...du für dein Lieblingssofakissen einen haarschonenden Seidenüberzug nähst.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2018, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 133
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Wenn du dir ernsthaft überlegst, diesen Zollstock zuzulegen :oops:
Bild

_________________
1bMii, 8,5cm ZU - 57cm nach SSS - zwischen CBL und APL
chemisch gefärbt - kupfer
Ziellänge: klassisch (110cm nach SSS)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3862 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 254, 255, 256, 257, 258  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de