Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.08.2019, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.05.2019, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 505
Wohnort: Schweiz
ging mir auch so, DanaDikay... :oops:

_________________
85 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2019, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 1939
Wohnort: Ruhrgebiet
Ja... ich dachte schon "Oh nein, mein einziges tatsächlich genutztes soziales Netzwerk (abgesehen von Whatsapp, wenn man das so bezeichnen kann) darf nicht dahin sein... *heul*

_________________
Yetifaktor 67 bei SSS 122,5 cm (Juli '19)
*Sommerwichteln 2019* * Rafunzels Haartagebuch *
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2019, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 862
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
:oops: ....ohja dito :oops: ist halt mein Ritual, Tasse Kaffee und LHN :mrgreen: und nebenbei frühstücken :oops:

_________________
Jetzt:APL+, 62,5cm SSS Ziel: Taille 78cm SSS (danach erstmal trimmen)
Zwischenziel BSL: 66cm SSS
Letzte Blondierung Dezember 2018, NHF mittelaschblond, ZU 8,5cm, 2aFii,
NHF rauswachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2019, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 177
Wohnort: Köln <--> Neckarsulm
... same here :shock: :oops:

Und dabei wollte ich eigentlich lernen. LHN ist eine Top-Adresse zum Prokrastinieren, immerhin lern' ich ja was mehr oder weniger Neues ... Nur nicht das, was ich für mein Studium brauch *lach*

_________________
Willkommen im Kakaohaar-Schnellzug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm -> 44cm | 1 c M iii | 11,8 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2019, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 29545
Wohnort: im Biosphärengebiet
Wir brauchen eine Petition für die Einführung des Studienfachs Haarologie an allen Hochschulen :schlaumeier:

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Ein Krauthobel ist ein Krauthobel ist ein Krauthobel. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2019, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 3861
Wohnort: Berlin
/sign

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 7cm) SSS 91cm (August 2019)
<_____________>PP<_____________>Instagram<_____________>

BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Classic-100cm[ ]GS-116cm[ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2019, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 4519
Wohnort: Saggsn
... es dir unbegreiflich ist, wie 80% der Frauen bei 30 °C mit OFFENEN Haaren rumlaufen können. Selbst mir ist das schon zu warm wenn ich die Haare nur im Nacken zusammen binde, und ich hab weder extrem lange noch allzu viele Haare. Und da laufen sie alle mit improvisierten Fächern rum, huschen von Schatten zu Schatten, aber nur jede Fünfte kommt auf die Idee die überschulterlangen Haare hochzubinden?
:schwitz:

_________________
1c F/M 6 · knapp Hosenbundlänge · auf dem Weg zur Naturhaarfarbe
Persönliches Projekt · Frisurenprojekt 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2019, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 1939
Wohnort: Ruhrgebiet
@Rosmarin das versteh ich auch nicht... aber wer "schön" sein will muss leiden (dabei gibt es doch so wunderschöne schnelle Frisuren :nixweiss: ) , genauso wie selbst bei -15 Grad die Kids in diesen Jeans mit den weit aufgerissenen oder aufgeschnittenen Knien rumgelaufen sind... brrrrrr

_________________
Yetifaktor 67 bei SSS 122,5 cm (Juli '19)
*Sommerwichteln 2019* * Rafunzels Haartagebuch *
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2019, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 2647
Also ich weiß nicht, wo ihr wohnt, aber hier bei uns (Mz/ Wi) tragen heute viele mit etwas längeren Haaren die weggesteckt, hochgezurrt usw., auch die Kerle.... Am ehesten offen tragen meiner Wahrnehmung nach noch die Orientalinnen, aber die meisten von denen tragen ihre Haare sowieso am ehesten offen oder als Half up.

zur Frage:....., wenn man die Forenliste das zweite Mal durchgeht und immer noch keine neuen Einträge vermerkt sieht.......

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU ca.4,6 (chron.HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen)
ganzheitlich zu mehr/ längeren Haaren

Okt '15 Schlüsselbein - Dez '17 halbe Büste - optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 29545
Wohnort: im Biosphärengebiet
Ich seh hier auch viel hochgestecktes (oder -gewurschteltes) bei Hitze.

Aber es gibt schon auch die "Sorte", die lieber leidet für schöne offene Haare als hochsteckt für einen schönen Dutt.

TT: mir ist immer wieder unbegreiflich, wie Mädchen/Frauen mit offenen Haaren schwimmen gehen, und sich wirklich pausenlos die Haare wegfummeln müssen. Aus dem Gesicht, aus den Schwimmbrillengummis, von den Trägern der Badesachen.

Dass Badekappe nicht für jeden was ist... geschenkt. Aber allein ein Zopf wäre doch schon hilfreich.

... wenn Du die Badekappe auch morgens bei Regen auf dem Fahrrad nimmst.... :auslach:
:arrow: sieht beknackt aus, funktioniert aber, schubbert nicht am Dutt und versperrt nicht die Sicht zur Seite.
Morgens um 5 ist der Arbeitsweg eh kein Beauty-Contest.

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Ein Krauthobel ist ein Krauthobel ist ein Krauthobel. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 17010
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Du fährst ohne Helm?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 29545
Wohnort: im Biosphärengebiet
Ja. Bin ne ganze Zeit mit Helm gefahren, aber meine Halswirbelsäule mag den nicht, auch ganz ohne Unfall.
Und die Studienlage geht ja da hin, dass Kopfverletzungen mit Helm seltener sind, dafür HWS-Verletzungen häufiger.

Und wenn ich es mir aussuchen darf, dann spende ich lieber Organe als n hohen Querschnitt zu haben.
(Disclaimer: ich weiß, dass die Sachlage so einfach nicht ist und man selten so sorgfältig tot gefahren wird, dass das alles so hinhaut... trotzdem fahr ich ohne)

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Ein Krauthobel ist ein Krauthobel ist ein Krauthobel. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 17010
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Ach jeh. Auch schon wieder alles anders? Einer sind ungesund. Eier sind gesund. Helm ist gut. Helm ist schlecht. Langsam nervt mich diese ewige Verwirrung.

Ok, fertig. Zurück zum Thema.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 09:56
Beiträge: 257
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
...wenn du durch Zufall durch eine Signatur den Thread zum Helmutinerorden findest, ihn nahezu komplett durchliest (das "ganz durchlesen" kommt noch...), nach dem letzten Beitrag guckst und traurig feststellst, dass der Fred schon seit über zwei Jahren eingeschlafen ist :(
Das sah witzig aus, wäre was für mich verrücktes Huhn gewesen :lol:

_________________
1b M ii (9cm ZU) BSL - 70,5cm SSS, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß, vielleicht noch mehr...?
Zum Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 29545
Wohnort: im Biosphärengebiet
Dann weck ihn doch wieder auf... :mrgreen:

Fällt mir auch immer wieder ein, wenn ich meine Helmutinerbuttons im Schreibtisch seh. Frau Kardinal Vollfisch ist ja immerhin noch aktiv. :ugly:

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Ein Krauthobel ist ein Krauthobel ist ein Krauthobel. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de