Nachdem die erreichten Ziele aus Projekt 1+2 nun der Vergangenheit angehören und ich einen persönlichen Wandel durchgemacht habe, fange ich nochmal von vorne an.
Haarsituation
2021 hatte ich nach 7 Jahren LHN-konformes Züchten Klassiklänge erreicht, wenn auch die Spitzen ziemlich dünn aussahen:

Seit Herbst 2021 habe ich einen Undercut, damals noch nicht so groß und die Deckhaare habe ich lang behalten, auch kam eine schwarze Intensiv-Tönung (Isana) rein:

dann folgte mein Horrorjahr 2022, Undercut wurde größer und weil ich mental ziemlich unten war, habe ich die langen Haare im Herbst auf ca. Kinnlänge abgeschnitten, damit die Haarpflege einfacher wurde:

Seitdem habe ich mehr oder weniger die Länge gehalten, die Intensivtönung wächst raus weil ich wieder blau/violett werden wollte und ich habe angefangen mit Blondspray zu experimentieren, wurde mir aber irgendwann zu mühselig und bin zu Blondierung übergegangen.
Aktueller Zustand
Natürlich sind meine Haare jetzt kaputt durch Blondieren, Färben, Föhnen und Styling. Da ich darauf aber auch nicht komplett verzichten möchte, ist mein Ziel die Haarpflege zu optimieren, damit die Deckhaare wieder länger werden können.
Frische Farbe:

ausgeblichen:

Glattgeföhnt mit Sili-Klätsch:

Curly:

Neues Ziel: Weiße Haare!