Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 14.08.2020, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 410 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.07.2020, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2014, 17:24
Beiträge: 1179
Wohnort: Niederösterreich
Bernstein hat geschrieben:
Ich habe gar keine Taille :ugly:
Bei mir ist zwischen unterster Rippe (gut tastbar) und dem Beckenkamm (gut tastbar) tatsächlich nur 5 cm Platz/Abstand :roll:


Was heißt nur? Bei mir ist es höchstens eine Fingerbreite in der Vertikalen.
Taille hab ich trotzdem, weil breites Becken und Rippen schmäler.

_________________
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
wieder zwischen Steiß und Klassik
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2020, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 00:14
Beiträge: 1340
Wohnort: Schweiz
Ich habe zwischen unterstem Rippenbogen und Beckenkamm auch nur 5-6 cm Platz. Und eindeutig eine Taille :D

_________________
2c C iii, ZU 11.5 cm

Start: 35 cm;
aktuell: 77.5 cm
nächstes Ziel: 78 cm (Taille)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2020, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31466
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
Ausgeatmet 7, eingeatmet 12 cm.
Und wenig Taille in der Frontalansicht durch schmales Becken und gleichbreiten Thorax mit kräftiger Rücken- und Bauchmuskulatur.
Also das Gegenteil von Sanduhr. "Knabenhaft" hätte man früher wohl gesagt.

Als Kind hatte ich eine "Wespentaille" wie meine Mutter immer sagte, aber da war ich viel muskelschwächer.

Im Profil hab ich immer noch ne eher schmale Taille, aber nicht mehr so schmal wie früher.

_________________
2c F8 keine 8 mehr, optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2020, 18:57 
Offline

Registriert: 21.07.2013, 18:17
Beiträge: 6554
Ist ja jetzt auch nicht unbedingt so viel bei Euch.

Ich erinner' mich wirklich noch mit Schrecken an den Bauchtanzkurs....
Die Kursleiterin:
"Beschreiben Sie eine schwungvolle, in sich kreisende, dabei weit ausholende liegende Acht mit Ihrem Becken!"
Na danke :ugly: - das tat mir jedesmal sauweh, weil mein Becken in dieser extremen Kipp- und Wiegebewegung jedesmal seitlich an den Rippen schrappte :ugly:

Kommt auch immer stark auf den Körpertyp an; eine "Dramatic" hat ja eine komplett andere Figur/Körperbau als eine "Romantic".

Somit ist auch die Wirkung von Haaren, Frisuren, Haarlängen und vor allem dem "Goldenen Schnitt" bei jeder Figur eine andere.

Schön übrigens, dass wir alle so unterschiedlich sind und aussehen :)

_________________
1 c F i 3-4 cm ZU; dunkelblond-natur-gold-silber
- wegen erkrankungsbedingtem HA sowie sehr starkem ZU-Verlust von ehemals Hüfte jetzt nur noch knapp BSL -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2020, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 10:40
Beiträge: 2227
So, ich habe nachgemessen,
1. Meine Angaben zum GS sind falsch, 111cm und 69 muss es heißen.
Mein Touchdown ist jetzt 89, es fehlen also noch 20cm.

Nach der anderen Methode hatte ich 126 als 2. goldener Schnitt nach SSS ausgerechnet.
Gemessen hatte ich 105cm SSS, den 1cm nehme ich mal als Messtoleranz, vielleicht steckt der auch im Scheitel?

Auf jeden Fall sitzt bei mir der 2. Goldene Schnitt nur ca 6/7 cm unter der klassischen Länge.
Was positiv ist, da ich diese Länge dann deutlich vor MO erreiche und negativ, da ich nach dem Goldenen Schnitt nicht so wohlpropotioniert erscheine. Naja ändern kann man es nicht, ich habe einen langen Oberkörper und keine ellenlangen Beine.
Allerdings sitzt der erste Goldene Schnitt genau auf der Taille.
Die bei mir schon, trotz bissi Speck, die schmalste Stelle ist.
OK, das Stück zwischen Taille und Beinen ist bei mir wohl bisschen länger?

Sollte ich diese 20cm jemals schaffen werde ich berichten ob diese Länge schon fantastisch aussieht oder ob ich doch bis MO wachsen lassen müsste. Erscheint mir aber nicht ganz realistisch das meine Haare eins von beiden schaffen?

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 410 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schattengruen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de