Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.06.2022, 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Haar Glow-Ups/Transformationen
BeitragVerfasst: 25.05.2022, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2022, 12:35
Beiträge: 22
Hallo liebes Forum,

wer von euch hat seine Traumhaare erreicht und wie sahen eure Haare aus, als eurer Traumhaar erstmal nur "ein Traum" war?
Postet gerne die Vorher-Nachher-Bilder von euren Glow-ups oder Transformationen und gebt gerne mit an an, wie lange es gedauert hat, euren Traum zu verwirklichen :cheer: .

Ich fange gerne an. Ich träumte immer von langen, weißblonden und glatten Haaren. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber meine schulterlange dunkelblonde Naturkrause. Da meine Haare sehr langsam wachsen, habe ich erst nach 3 Jahren meine (damaligen) Traumhaare erreicht.

Bild

Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich habe noch keinen derartigen Thread in der Forumssuche gesehen, wenn ich Unrecht habe, belehrt mich eines besseren :shock: .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2022, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1003
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Hier ist ein sehr ausführlicher Thread zu den Erfolgen aus dem Forum. Sehr spannend, die Entwicklungen zu sehen:
viewtopic.php?f=11&t=8076

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2022, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 391
Grundsätzlich hast du Recht haariger keks, wenn du dich auf den Erfolg beziehst. Ich finde aber das Thema Transformation sehr interessant und nicht jede Transformation ist ein Erfolg oder wird als Erfolg empfunden. :wink:
Bestimmt gibt es einige, die dazu etwas beitragen könnten. Ich selber habe ja eine ähnliche Transformation gemacht, würde das aber nicht als Erfolg verbuchen.

Dann könnte man die Überschrift in eure Transformationen oder so was ähnliches umbenennen. Selbstverständlich müsste das im Sinne der Threaderstellerin sein und von ihr gemacht werden. :)

_________________
3a M ii silber
63 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2022, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2022, 12:35
Beiträge: 22
snowbird hat geschrieben:
Grundsätzlich hast du Recht haariger keks, wenn du dich auf den Erfolg beziehst. Ich finde aber das Thema Transformation sehr interessant und nicht jede Transformation ist ein Erfolg oder wird als Erfolg empfunden. :wink:
Bestimmt gibt es einige, die dazu etwas beitragen könnten. Ich selber habe ja eine ähnliche Transformation gemacht, würde das aber nicht als Erfolg verbuchen.

Dann könnte man die Überschrift in eure Transformationen oder so was ähnliches umbenennen. Selbstverständlich müsste das im Sinne der Threaderstellerin sein und von ihr gemacht werden. :)


Ja, genau sowas meinte ich :oops: :) . Mir ging es eher um den direkten Vergleich einer 'krassen Haarveränderung' und wie ihr euch dabei gefühlt habt. Meine Haare sind irgendwie schon ein wichtiger Teil meiner Identität.
Der von haariger keks genannte Thread, den kenne ich, aber da geht es eher um das posten von Längenzielen :mrgreen: .

Wie genau meint ihr sollte ich den Titel umbenennen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de