@GMei,
Du hast insofern Recht, was deine Bewertung des von Haariger Keks genannten Threads angeht, dass es den meisten dort vorrangig um Länge geht, aber es sind eben nicht nur erreichte Längenziele, für die dieser Thread gedacht ist. Wenn die länger gezüchteten Haare dort überwiegen, bedeutet das nicht, dass für anderes dort kein Platz wäre.
@Snowbird,
Glow up ist aber auch so ein neumodischer Begriff, den ich bis vor ein paar Wochen noch gar nicht gekannt habe.

Ich finde deinen Aspekt, auch als nicht so toll empfundene Transformationen hier zu dokumentieren, gar nicht mal so schlecht.

Bleibt die Frage, wie viele Leute sich so eine Dokumentation hier auch öffentlich antun wollen/werden. Wenn GMei hier von Glow Up schreibt, dann meint sie aber schon als erfolgreich empfundene Transformationen, ansonsten wäre es ein Glow Down oder Glow Astray oder was auch immer. Dann wäre noch zu berücksichtigen, ob dieser Glow Up jetzt aufs LHN zurückzuführen ist oder eher nicht, denn das ist ja eine Bedingung im von Keks genannten Thread. Dann wäre dieser Thread hier eher allgemeiner und übergeordneter zu sehen - eben auch für die nicht als angenehm empfundenen Transformationen - vorausgesetzt, es ist im Sinne der Threaderstellerin, denn so etwas kann ich zumindest aus dem Eröffnungspost nicht herauslesen.
LG
Fornarina