Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 14.07.2024, 04:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1069, 1070, 1071, 1072, 1073
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.05.2024, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16164
Heute in der Zentralmensa im Gänselieselstädle.

Braune Haare mit irgendwas Senza Limiti Artigem?

Ich war bei einem etwas "unbequem thematisierten" (aber überaus wichtigen) Infostand, deswegen hab ich drauf verzichtet dich anzusprechen.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2024, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14418
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wer ist gerade mit blondem Dutt und türkiser Ficcare bei der Kakteenbörse im Botanischen Garten? Desert Rose, Minä und ich sind zu feige zum Helmuten :lol:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2024, 23:06 
Offline

Registriert: 21.12.2020, 21:27
Beiträge: 63
Das war ich wohl. :D Habe dich erkannt, war aber bei den vielen Menschen und Kakteen etwas überfordert. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2024, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14418
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Kann ich verstehen^^ War ja einiges los.
Nachdem ich beim Helmuten einer Ficcare mal sehr schräge Blicke bekam, bin ich inzwischen vorsichtiger. Hatte aber zu den beiden anderen gesagt, dass wir uns ja strategisch günstig hinstellen könnten und warten, ob du was sagst - eine Gruppe aus Forke, Flexi und langem Zopf ist schon eindeutiger :ugly: :lol:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2024, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10583
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Da hätten wir ja ein Mini-LHN-Treffen auf der Kakteenbörse machen können. :lol:

Hattest du denn eine gute Ausbeute? Von dem Stand der DKG Ortgruppe, wo du warst als Sera die Ficcare auffiel, hab ich am meisten mit.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2024, 15:05 
Offline

Registriert: 21.12.2020, 21:27
Beiträge: 63
Ich hatte tatsächlich nur dich erkannt, Seraphina Evans. :D

@Desert Rose: Gute Idee für nächstes Jahr. Aber ich komme auch super gerne einfach mal so nach Göttingen, wenn ihr mich einladen mögt. :mrgreen: Konnte mir den botanischen Garten an dem Nachmittag leider nicht in Gänze anschauen. Da wäre meinerseits noch Bedarf.

Edit: Und ja. Ich habe ein paar neue Mitbewohner. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2024, 19:58 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 22:23
Beiträge: 715
winken wäre doch unauffällig gewesen. ihr 3 auf der einen Seite winkt gleichzeitig der Dame auf der anderen Seite. =weniger komisch als wenn jemand Helmut ruft. und wenn die Person das Forum nicht kennt denkt sie ihr habt sie verwechselt oder jemand anderen gemeint.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2024, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 276
SSS in cm: 124
Haartyp: 1c F ii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Gestern, A3, Autobahnparkplatz Reusrather Heide West, du, männlich mit Haarstab! 8)

Ich hab deinen Haarstab viel zu spät gesehen und iwie hab ich dich auch nicht richtig, nur flüchtig gesehen, weil iwie ein Auto zwischen uns war als wir auf Sicht-Höhe waren. Ich dachte noch kurz ans Helmuten, aber iwie war es mir blöd, eine Kontaktaufnahme an den Parkplatz-Klos vorzunehmen. Du warst gerade auf dem Weg zu den Toiletten, vielleicht musstest du ja dringend, ich wollte dich auch nicht aufhalten ... :mrgreen:

Ich war die im Blaumann, die gerade von den Toiletten kam ...

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2024, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 186
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
Hii, Ich habe eben vor mir im Fielmann in Halle eine Haarschmuckträgerin gesehen! Holzhaarstab mit abgeschrägtem Topper in aschblondem, welligen Haar, zum tiefen Wickeldutt gesteckt. War das jemand von hier? :D

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2024, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2009, 14:39
Beiträge: 351
Wohnort: Hamburg
Heute morgen auf der Klütjenfelder Fahrradbrücke Hamburg eine Dame mit Helm UND liegender 8 Knoten (oder wie das heißt) - sah toll aus! Bei mir hält das nie. Ich wollte Dich noch ansprechen, aber kam mir dann auch blöd vor ;)

_________________
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach SSS (Klassische Länge!!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2024, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1079
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Auch heute morgen, an der Haltestelle von der Straßenbahn Linie 7. Ein dunkler Stab in rötlichen Haaren mit LWB oder Wickeldutt. Ich war noch müde und deshalb zu langsam, um etwas zu sagen.

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2024, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 276
SSS in cm: 124
Haartyp: 1c F ii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Heute gegen 18 Uhr im dm in Weilerswist:

Du, weiblich, mit Zopf, blonde Haare bis zum Po. :)
Hab mich nicht getraut dich so offensichtlich anzuglotzen und schon gar nicht, zu helmuten. :oops:
Ich war die mit dem rötlichen Haarstab im Dutt.

Bist du auch hier im LHN?

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2024, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1424
Wohnort: Berlin
Heute, gegen 14 Uhr am Ostkreuz: gedutteter Franzose mit auffällig schönem Haarschmuck (kenne mich mit den Marken z.Z. nicht gut aus, sah aus wie eine Forke aus Silber mit porzellanfarbigem Topper

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2024, 15:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10959
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Gestern in der Pettenkoferstr. eine Frau mit dunkelblonden Haaren und zartlila Haarstab, der sich auf Nachfrage als Kinderessstäbchen entpuppte. Das LHN kannte sie nicht, und hat sich über mein Kompliment zu ihrem akkuraten Dutt mit dem Haarstab sehr gefreut.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2024, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3100
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Knielange Haare mit Halfup-Cinnamon bei AC/DC am Hockenheimring! :o

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1069, 1070, 1071, 1072, 1073

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de