Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Heute in der Zentralmensa im Gänselieselstädle.
Braune Haare mit irgendwas Senza Limiti Artigem?
Ich war bei einem etwas "unbequem thematisierten" (aber überaus wichtigen) Infostand, deswegen hab ich drauf verzichtet dich anzusprechen.
Braune Haare mit irgendwas Senza Limiti Artigem?
Ich war bei einem etwas "unbequem thematisierten" (aber überaus wichtigen) Infostand, deswegen hab ich drauf verzichtet dich anzusprechen.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wer ist gerade mit blondem Dutt und türkiser Ficcare bei der Kakteenbörse im Botanischen Garten? Desert Rose, Minä und ich sind zu feige zum Helmuten 

Das war ich wohl.
Habe dich erkannt, war aber bei den vielen Menschen und Kakteen etwas überfordert. 

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Kann ich verstehen^^ War ja einiges los.
Nachdem ich beim Helmuten einer Ficcare mal sehr schräge Blicke bekam, bin ich inzwischen vorsichtiger. Hatte aber zu den beiden anderen gesagt, dass wir uns ja strategisch günstig hinstellen könnten und warten, ob du was sagst - eine Gruppe aus Forke, Flexi und langem Zopf ist schon eindeutiger

Nachdem ich beim Helmuten einer Ficcare mal sehr schräge Blicke bekam, bin ich inzwischen vorsichtiger. Hatte aber zu den beiden anderen gesagt, dass wir uns ja strategisch günstig hinstellen könnten und warten, ob du was sagst - eine Gruppe aus Forke, Flexi und langem Zopf ist schon eindeutiger

- Desert Rose
Da hätten wir ja ein Mini-LHN-Treffen auf der Kakteenbörse machen können.
Hattest du denn eine gute Ausbeute? Von dem Stand der DKG Ortgruppe, wo du warst als Sera die Ficcare auffiel, hab ich am meisten mit.

Hattest du denn eine gute Ausbeute? Von dem Stand der DKG Ortgruppe, wo du warst als Sera die Ficcare auffiel, hab ich am meisten mit.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hatte tatsächlich nur dich erkannt, Seraphina Evans.
@Desert Rose: Gute Idee für nächstes Jahr. Aber ich komme auch super gerne einfach mal so nach Göttingen, wenn ihr mich einladen mögt.
Konnte mir den botanischen Garten an dem Nachmittag leider nicht in Gänze anschauen. Da wäre meinerseits noch Bedarf.
Edit: Und ja. Ich habe ein paar neue Mitbewohner.

@Desert Rose: Gute Idee für nächstes Jahr. Aber ich komme auch super gerne einfach mal so nach Göttingen, wenn ihr mich einladen mögt.

Edit: Und ja. Ich habe ein paar neue Mitbewohner.

winken wäre doch unauffällig gewesen. ihr 3 auf der einen Seite winkt gleichzeitig der Dame auf der anderen Seite. =weniger komisch als wenn jemand Helmut ruft. und wenn die Person das Forum nicht kennt denkt sie ihr habt sie verwechselt oder jemand anderen gemeint.
- Flexi
- SSS in cm: 132
- Haartyp: 1c F ii
- ZU: 8
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Gestern, A3, Autobahnparkplatz Reusrather Heide West, du, männlich mit Haarstab!
Ich hab deinen Haarstab viel zu spät gesehen und iwie hab ich dich auch nicht richtig, nur flüchtig gesehen, weil iwie ein Auto zwischen uns war als wir auf Sicht-Höhe waren. Ich dachte noch kurz ans Helmuten, aber iwie war es mir blöd, eine Kontaktaufnahme an den Parkplatz-Klos vorzunehmen. Du warst gerade auf dem Weg zu den Toiletten, vielleicht musstest du ja dringend, ich wollte dich auch nicht aufhalten ...
Ich war die im Blaumann, die gerade von den Toiletten kam ...

Ich hab deinen Haarstab viel zu spät gesehen und iwie hab ich dich auch nicht richtig, nur flüchtig gesehen, weil iwie ein Auto zwischen uns war als wir auf Sicht-Höhe waren. Ich dachte noch kurz ans Helmuten, aber iwie war es mir blöd, eine Kontaktaufnahme an den Parkplatz-Klos vorzunehmen. Du warst gerade auf dem Weg zu den Toiletten, vielleicht musstest du ja dringend, ich wollte dich auch nicht aufhalten ...

Ich war die im Blaumann, die gerade von den Toiletten kam ...
Ziel: Knie mit ca. 155 cm
- Tinúviel
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1c-2a M/C ii
- ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Hii, Ich habe eben vor mir im Fielmann in Halle eine Haarschmuckträgerin gesehen! Holzhaarstab mit abgeschrägtem Topper in aschblondem, welligen Haar, zum tiefen Wickeldutt gesteckt. War das jemand von hier? 

LG Tinúviel
Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch
Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch
- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -
Heute morgen auf der Klütjenfelder Fahrradbrücke Hamburg eine Dame mit Helm UND liegender 8 Knoten (oder wie das heißt) - sah toll aus! Bei mir hält das nie. Ich wollte Dich noch ansprechen, aber kam mir dann auch blöd vor 

1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
- haariger keks
- SSS in cm: 121
- Haartyp: 1c/2a
- ZU: 9
Auch heute morgen, an der Haltestelle von der Straßenbahn Linie 7. Ein dunkler Stab in rötlichen Haaren mit LWB oder Wickeldutt. Ich war noch müde und deshalb zu langsam, um etwas zu sagen.
- Flexi
- SSS in cm: 132
- Haartyp: 1c F ii
- ZU: 8
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Heute gegen 18 Uhr im dm in Weilerswist:
Du, weiblich, mit Zopf, blonde Haare bis zum Po.
Hab mich nicht getraut dich so offensichtlich anzuglotzen und schon gar nicht, zu helmuten.
Ich war die mit dem rötlichen Haarstab im Dutt.
Bist du auch hier im LHN?
Du, weiblich, mit Zopf, blonde Haare bis zum Po.

Hab mich nicht getraut dich so offensichtlich anzuglotzen und schon gar nicht, zu helmuten.

Ich war die mit dem rötlichen Haarstab im Dutt.
Bist du auch hier im LHN?
Ziel: Knie mit ca. 155 cm
- sternchenfine
Heute, gegen 14 Uhr am Ostkreuz: gedutteter Franzose mit auffällig schönem Haarschmuck (kenne mich mit den Marken z.Z. nicht gut aus, sah aus wie eine Forke aus Silber mit porzellanfarbigem Topper
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Gestern in der Pettenkoferstr. eine Frau mit dunkelblonden Haaren und zartlila Haarstab, der sich auf Nachfrage als Kinderessstäbchen entpuppte. Das LHN kannte sie nicht, und hat sich über mein Kompliment zu ihrem akkuraten Dutt mit dem Haarstab sehr gefreut.
LG
Fornarina
LG
Fornarina
Knielange Haare mit Halfup-Cinnamon bei AC/DC am Hockenheimring! 

mal mehr, mal weniger chemierot; Avatar nicht aktuell
Sporadisch online
Sporadisch online