Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16079 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 1072  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Auf'm Amphi-Festival liefen auch wieder ein paar Langhaarige rum.
Besonders aufgefallen ist mir ein Herr, der am einen Tag einen Dutt mit Haarstäbchen trug (am anderen einen Flechtzopf), auch wenn die Haare wohl noch nicht soooo lang waren.

Und: ein Mädel, das rieeeeeeeeeesig war und dazu lange, schwarze Haare trug und auch sonst sehr hübsch war. Musste spontan erst mal an Lora denken, als ich sie sah. :) Sah schick aus.

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Eine gute Freundin war da auch. Die hat auch mächtig lange Haare (bis zum Hüftknochen ca.). Aber bei grade mal 1,58m Körpergröße nicht so schwer XD Aber schöne Haare hat die...

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
War heute mit der Freundin meiner Freundin aufm Spielplatz.

Hab ihr nen Zopf gemacht und dieses Foto:

http://i70.photobucket.com/albums/i115/ ... 010023.jpg

(Sie ist mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden)

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Yuki hat geschrieben:
Und: ein Mädel, das rieeeeeeeeeesig war und dazu lange, schwarze Haare trug und auch sonst sehr hübsch war. Musste spontan erst mal an Lora denken, als ich sie sah. :) Sah schick aus.


Weeeeeaaah! Danke :oops:

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:35
Beiträge: 509
In New York sind anscheinend auch längere Haare angesagt. Ich behaupte mal, dass ca. 80% der Frauen, die ich gesehen habe, mindestens schulterlange Haare hatten. Mal abgesehen von den "über 50 muss man kurze Haare haben...". Aber ich habe auch einige ältere Frauen mit BSL- bis taillienlangen grauen oder weissen Haaren gesehen. Allerdings nur gaaaanz wenige langhaarige Männer (schade eigentlich...). Und die angesagte Frisur des Sommers ist dort entweder ein ganz normaler Pferdeschwanz oder ein Dutt. Das hat mich sogar eher verwundert...

Fazit: New York im Juli ist nichts für jemanden, der die Haare wachsen lassen will, knapp über schulterlang angekommen ist, und ein ganz klein wenig zu Neid neigt... :oops:

_________________
SSS 65 cm, 3aMii

When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Hab heute ein Pärchen gesehen, die hatten beide lange Haare. Der Mann bis Mitte Rücken und die Frau bis zur Hüfte (aber geflochten) und ich glaube die hatte gehennate Haare... auf jeden Fall recht hübsche Haare bei den beiden :) Und mir ist mal wieder aufgefallen, dass meine Vize-Ausbilderin auf lange Haare hat. die sind auch etwas hüftlanf und die ist irgendwo zwischen 40 und 50. Also wieder etwas, das gegen das "Kurze-Haare-ab-40-Gesetz" ;)

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Puuuh heute hab ich in der Stadt eine Frau mit zwischen Taillen und Hüftlangen Haaren gesehen. Ich hab noch niiie so hässliche Haare gesehen. Da war eine Blondierung am rauswachsen und das was an der Taille ankam waren ungefähr 4-5 2cmDurchmesser Strähnen. Wirklich, die Hälfte ihrer Haare bestand auf knapp 5 Strähnen... furchtbar... dann doch lieber Kurzhaarfrisur.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Ich hab heut in Braunschweig eine junge Frau mit ca taillenlangen, mittelbraunen Haaren gesehen.. Die Haare waren so schoen, voluminös und richtig schön dicht bis in die Spitzen...

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ich sehe regelmäßig in einer Bücherei eine Angestellte mit unheimlich langem Haar. Sie wird so Mitte bis Ende 50 sein, ist sehr zierlich und hat einen sehr langen grauen Zopf. Ihre Haare sind wohl so lockig, daß sie ihn nicht abbinden muß, er hält von allein.

Die Zopfspitze ist ziemlich dünn, und vielleicht denken Leute, die lange Haare nicht grundsätzlich erstmal toll finden, die sollte sich aber mal nen glatten Saum reinschneiden lassen. Mir tut es eher leid, daß sie die Haare nicht mal zum Flechtdutt oder zu ner Krone aufsteckt. Das sähe bestimmt super aus.

Ich seh sie seit vielen Jahren, aber sie hat immer nur diesen Zopf. Ist wohl ihr Markenzeichen geworden. Außerdem kleidet sie sich ein bißchen freakig-altmodisch, gefällt mir eigentlich gut. Man sieht ihr an, daß sie ihren Stil gefunden hat und ihm treu bleibt, egal ob das nun gerade modern ist oder nicht.

Also nächste Woche fahr ich wieder hin. Hab noch nie mit ihr gesprochen, aber vielleicht sag ich ihr ja mal ein Haarkompliment?

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 02:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:44
Beiträge: 72
Ich war heute wieder in Helsinki shoppen und bin zwei mal in Läden diesem Mädchen begegnet mit rotem (vermutlich Henna) Haar bis zu den Knien... sie trug es offen. Das war absolut Wahnsinn und ich dachte die blonden Haare in klassischer Länge die ich einige Stunden zuvor gesehen hatte waren toll

_________________
2cMii, naturbraun, trocken bis zur Taille, gestreckt Hüftlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 21:19
Beiträge: 378
Wohnort: Horrem
Ich hab am Dienstag in Kerpen vorm Kino ein Mädel gesehn, die wird so 12 Jahre gewesen sein, die hatte hell blonde lockige Haare bis Mitte Po... Die Haare waren richtig schön und gepflegt... Und am Mittwoch hab ich dann eine Frau gesehn, die hatte die Haare bis zur Hüfte, aber die waren garnicht schön, ganz ungepflegt und dreckig, also fettig... :cry: Die armen Haare... Hab mich irgenwie geekelt...

_________________
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach SSS

*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
In Bern, besser Bahnhof Bümpliz-Nord, eine Frau mit steissbeinlangen Haaren. Ein sehr schönes Goldblond...sah auch sehr beeindruckend aus, weil sie so gross war.

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 15:25
Beiträge: 1065
Wohnort: Herrenberg
Heut beim Zeitungen austragen hab ich endlich den Kerl getroffen, bei dessen Namen am Briefkasten ich mich jedesmal gefragt hab, wer dahinter steckt. Er heißt nämlich Udo (U.D.O.) und im Nachnamen kommt KISS drin vor. Haha, hab mir immer so 'nen alten Rockopa vorgestellt :lol:
War ein netter Kerl mit wunderschönen dunklen Locken, überschulterlang :)

_________________
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut SSS (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4538
Heute im Bus, ein älterer Herr mit einem Zopf bis etwa Taille. Die Haarlänge konnte ich nicht genau erkennen, da er sich gegen den Zopf gelehnt hat, ich hab nur ein paar Spitzen gesehen. Vielleicht wars sogar noch länger? Die Haarfarbe war überwiegend weiß mit etwas grau und Resten von blond. Toll! :gut:

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2007, 09:46
Beiträge: 370
Letzte Woche habe ich so ein kleines Mädchen, etwa 7 oder 8, gesehen mit steißbeinlangen Haar und alle Haare waren gleich lang.

Das sah toll aus, vor allem da ich in dem Alter eigentlich nur Mädchen so mit maximal Schulterlangem Haar gesehen habe :lol: .

_________________
Liebe Grüße,
GinGin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16079 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 1072  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de