Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 09.06.2024, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 20:50 
@lise:
hättest mich mal vor 10 Jahren sehen sollen ... ;)
ich kenne das Gefühl ZU gut ...

selbstverteidigungskursuse habe ich mehre gemacht, vermutlich haben auch die mir geholfen heute anders drauf zu sein ...

aber dennoch, das hatte ich jederzeit: wenn mich jemand erschreckt oder plötzlich sehr wütend macht (dieses gedemütigte, wie in den haaren wuscheln, irgendwo hin packen) dann ists reflex das ich zuschlag. (und gleichzeitig anfang zu heulen, was den effekt ein wenig ruiniert *gg*) - und das haben die leute gelernt ...

auch kleine schmächtige mädels können richtig weh tuen, wenn sie nur entweder wissen wie oder aber es nicht wissen aber im reflex ohne nach zudenken richtig zuhauen ... *pfeif*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008, 16:16
Beiträge: 212
Wohnort: thurnau
also wenn mich jemand so behandeln würde und einfach so mal in meine haare reinfast den würde ich auffressen!

_________________
2c C ii/haarlänge 72 cm
Der weg ist das ziel.

"silberhaar-glänzend souverän"-gruppe
http://frankenlamas.magix.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 10:30
Beiträge: 480
Wohnort: Rheinhessen
Ich glaub, hier passt die Story, die mir mein Mann vor kurzem erzählt hat ganz gut rein :?

Damals in der Schule gabs ein Mädel, das hatte ganz dicke, lange, naturrote Haare und immer nen Dutt. Irgendwann saß sie im Schulbus auf dem Weg nach Hause und die beiden Kerle die hinter ihr saßen haben ihr mit einem Feuerzeug den Dutt angezündet.:shock:
Sie hat sich dann umgedreht weil es komisch roch, kam aber nicht auf die Idee, dass es ihre Haare sein könnten. Gemerkt hat sie es erst als es schon viiiiel zu spät war.... :shock:

Seit er mir das erzählt hat fahr ich ungern Bus wenn Schulschluss-Zeit ist....bin total paranoid geworden und nehm meine Haare nach vorn, schiele ständig hinter mich und so... :roll:

Ich finds grausig wenn mir irgendjemand den ich nicht kenne zu nahe kommt...egal ob in der Supermarktschlange oder im Bus (wo es sich ja nicht immer vermeiden lässt). Meine Haare sind allerdings momentan nicht in einem so tollen Zustand, dass sie irgendwer anfassen will... BH-Verschluss-Länge...nichts spektakuläres...trotzdem sind sie mir heilig.

Kämmen darf sie außer meinem Mann und eventuell ner Freundin nur der Friseur...man muss eh ziemlich aufpassen mit welcher Bürste man da rangeht weil sie total unterschiedlich reagieren...und was ich ABSOLUT nicht haben kann ist wenn jemand seine eigene Bürste nimmt und mir damit an die Haare geht...oder wenn jemand meine Bürste benutzt.... :shock: das darf nur mein Mann...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ich find das seltsam, wenn andere Leute meine Haare bürsten... Höchsten meine Mutter lasse ich da mal dran, wenn sie mir einen Franzosen flechten soll, weil ich selbst einfach zu doof dazu bin :lol: Kommt aber auch nur alle Jubeljahre vor. Ich hatte mal einen Knoten im Nacken und weil ich hinten keine Augen hab, habe ich dann meinen Freund um Hilfe gebeten. Der hat die Bürste dadurch gejagt, das sämtliche Haare rausrissen. Das einzige Mal, dass er mit einer Bürste an meine Haare durfte ;)

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2008, 09:27
Beiträge: 77
mir hat letztens eine Studienkollegen reingewuschelt *ARGH*
ich hab sie stinksauer angefahren, dass sie das lassen und NIE WIEDER wagen soll *knurr*

Aber bei mir ist es nicht auf die Haare beschränkt, sondern generell auf Berührungen. Fasst mich einer an und es ist kein Zufall oder ich möchte es, kann ich ziemlich ungemütlich werden ,)

Ich lass auch niemanden an meine Haare... aber die meiner Schwester bürste ich so gern :yippee:

Jayde

_________________
Länge: nach SSS 100cm
Farbe: schwarz
Ziellänge: wieder klassische Länge mit gesunden, dichten Enden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 11:10 
Offline

Registriert: 05.04.2008, 09:25
Beiträge: 275
hab nen "nebenjob" (also jeden 2. tag von 14-21.oouhr) als "hausmädchen" bei ner familie mit 2 kids. das mädel (ist glaub 11 oder so) hat WUNDERTOLLE glatte, ganz dünne, weiche seidenhaare... *neiddddd* :shock: und sooo lang! fast bis zum po! und weil die weiß, dass ich ein rieesen fan von ihren haaren bin, bittet sie mich immer, an ihr ein paar neue frisuren auszuprobieren *froiii* die stört das gar nicht, wenn ich ihre haare bürste, im gegenteil , die will gar nicht, dass ich wieder aufhöre :lol: ja klaaaro, bin ja auch vorsichtig mit den haaren als wären s rohe eier! sind ja au wertvoll! nicht wie ihre mutter :shock: die reist die bürste durch die haare ihrer tochter, da muss ich mich umdrehen, kann das gar nit sehen :shock: :? .. naja... ich liebe es (den leuten (natürlkich nur, die darum bitten, niemals einfach so!!) mit laaangen schön dünnen haaren die haare zu frisieren.. hab da so ne kleine macke, weil ich selbst als kind bis zum po lange, glatte dünne haare hatte & jetzt? träum ich nur davon :cry: hab jetzt dicke, spröde, frizzige pferdehaare mit locken, die sich nicht bändigen lassen... man, da ist meine "haarNEIDstörung" ja vorprogrammiert :lol: liebe grüße und lasst euch keine haar grapscher gefallen (so wie ich :? ) :twisted:

_________________
Haartyp: 2c, c, iii
Umfang: 11cm
Ziel:Midback/Taille, TROTZ Blondierung..
*kämmen hui, bürsten pfui*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008, 16:12
Beiträge: 86
Wohnort: Dort:Mund!
find ich ganz schlimm.

U.A. daher weil ich eine Höllenpanik habe, dass mir was in den Haaren rumkrabbelt, da krieg ich Gänsepelle!

Ich werd auch aggressiv, wenn ich sehe dass Leute ungefragt Schwangeren die Hand auf den Bauch legen. Total unverschämt.

Wenn jemand fragt ist das evtl was anderes, dann bin ich drauf vorbereitet.

_________________
3a C ii (9cm) 74cm BSL schokobraun (nach Splissschnitt 12.12.10)
Ziel /Projekt: schöne lange Locken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 23:02 
Ich werde da ziemlich schnell ungemütlich. Ich brauche einen gewissen Raum um mich herum, den niemand zu betreten hat. Das wissen auch alle Leute, die mich ganz gut kennen :lol: Ich bin nicht so eine, die morgens erstmal alle Freundinnen der Reihe anch Küsschen-Küschen gibt, das mag ich einfach nicht. Wer mich ungefragt anfasst, hat ein großes Problem, denn ich hab verdammt lange und stabile Finegrnägel :lol: Einige Jungs aus der Parallelklasse meinten, das dringend austesten zu müssen. Glaubt mir, sie habens nie wieder probiert^^ Ich bin nicht aggressiv, unnahbar oder immer in Schutzhaltung oder so, aber ich kann es einfach nicht ab, wenn jemand, den ich nicht gut genug kenne, mir zu nahe kommt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Hallo,

meistens schlage ich dann wie wild um mich! Keine Sorge, ich treffe meistens nicht. ISt nur zur Abschreckung.
Die meisten, die meine Haare anfassen, tun es nie wieder :lol:

GLG

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 01:40
Beiträge: 2222
Wohnort: Graz
Oh Mann, jetzt wo ich Rastas hab, passiert mir das dauernd. Ich glaub, jeder, der in der Uni öfter neben mir sitzt, hat schon mal reingegrabscht. Bei manchen hats mich gestört, bei anderen weniger, aber seltsam bin ich mir doch immer vorgekommen. Nur eine einzige (!) hat vorher gefragt, und das war meine Mutter.

Ich find das total unmöglich, auch das Bussi-Bussi mit quasi fremden. In dem Lokal wo ich manchmal hingeh, wollt mich einer mal so verabschieden, was ich dann mit einem finsteren Blick und der Aussage: "DAS darf nicht mal meine Mutter!" quittiert hab. Na der Blick von dem war dann göttlich. :wink: Das sollt ich wieder probieren, vielleicht lernens das dann auch bei den Haaren, dass ich das nicht mag.

LG

_________________
115 cm nach SSS, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
meine haare grabscht eigentlich keiner an. das liegt vielleicht daran, dass ich sie fast immer hochgesteckt trage. früher, als ich die haare viel offen trug und sie ca bsl waren, ist das öfter mal passiert. das konnte ich garnicht haben. damals kam mir das vor, als würde jmd meinen busen anfassen oder so.^^ eben was sehr persönliches.
jetzt geht mir das nicht mehr ganz so. aber einfach so grabschen tuht ja auch keiner mehr.^^

beim friseur mag ich es mittlerweile sehr gern. (früher bin ich jahrelang nicht zum friseur gegangen, u.a. wegen dem anfassen der haare). wenn die beim friseur die haare waschen, das mag ich.
oder zartes bürsten meiner besten freundin (unter anleitung :wink: ). meinen mann fordere ich öfter dazu auf. "guck mal wie weich die sind". am anfang hat er die spitzen zwischen daumen und zeigefinger gerieben/gezwirbelt. :zorn: mittlerweile streicht er nur noch ganz sanft über die haare. weil er weiß, dass ich sonst beiße...!!! :werwoelfin:

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2008, 17:45
Beiträge: 200
Wohnort: Berlin
Reingrabschen und in den Haaren wühlen darf nur mein Mann ;)
Aber mir ist es auch schon mal passiert, dass ein Freund, den ich nicht oft sehe, bei der Begrüßungsumarmung in die Haare gefasst hat.
Er meinte nur: "Oh.. die sind so weich!"
Das hat mich dann wieder besänftigt :D
Haare anfassen darf nur, wer vorher nett fragt und mir sympathisch ist.

_________________
aktuell: bis über den Po (über das Ziel hinausgeschossen..)
1cFii
Dunkelblond
Zopfumfang: ca. 9,5-10 cm
Mein Tagebuch Instagram: ephedra_fragilis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 15:31
Beiträge: 401
Wohnort: Leipzig
Ui, mir fällt gerade auf, dass ich selbst ein Grapscher bin...

Meine eine Freundin hat so tolle blonde Korkenzieherlocken. Ich als eher Glatthaarige bin total fasziniert von Locken. Und ich habe da immer den Drang, anzufassen. So ein bisschen dran zu ziehen und zu schauen, wie sie wieder zusammenspringen.

Naja, manchmal kann ich mich dann nicht beherrschen...
Zum Glück nimmt sie es mir nicht übel. :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 14:21
Beiträge: 1685
Wohnort: Bremen
*lach*
ich habe auch so eine freundin.
die hat hammerlocken!
aber ich frage immer ganz artig mit treuem hundeblick.
so einfach reinfassen find ich unhöflich!

_________________
1c M ii - 83 cm nach SSS - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 14:55
Beiträge: 511
Wohnort: "Nähe von München" mit Abstechern nach "Natürlich NRW" :-D
Ich hab lauter Freundinnen mit tollen Haaren - und ich fass die Haare auch verdammt gern an.
Aber ich würd des NIE machen, ohne davor nicht zumindest zu fragen: "Darf ich?..." :D

_________________
1bMii; ca. 113cm nach SSS - real wohl ca 103cm

01001100 01100111 00101100 00100000 01001011 01100001 01100100 01100100 01101100 00111010 00101101 00101001


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de