Ich bin süchtig. Eindeutig. Ich gebe es zu! Ach und eigentlich will ich da auch nix dran ändern. Es ist eine schöne Sucht, vom Aussuchen, bis zum Hibbeln (wann kommt es? kommt es durch den Zoll? was sag ich meinem Mann?), bis zum Auspacken, bis zum ersten Mal in der Hand halten, bis zum ersten Mal im Haar tragen, bis zum ersten Kompliment für den tollen Haarschmuck. haaaaaaaaach

.
Mein Haarschmuckfundus ist ja schon recht groß (Sprich, in Kleiderschrankdimensionen: "Schaaaaaaaatz ich habe nix anzuziehen" *vor vollem Schrank steht*), so dass ich wirklich für (fast, natürlich nur fast! Man braucht ja einen Grund für Neuerwerbe

)jede Gelegenheit den passenden Haarschmuck habe.
Aber mal ehrlich: Es gibt doch kaum etwas Schöneres, sich für irgendetwas mit dem Kauf eines schönen Teils zu belohnen. Manchmal reicht es aber auch, sich die Beschreibung durchzulesen und in Produktfotos zu stöbern, um dann zu sagen: "Ja irgendwann bestimmt mal". Und da freue ich mich dann total auf dieses "irgendwann mal".
Gut, nicht allzutief (muss ich ehrlich zugeben) in mir sitzt ein kleiner Gollum, der beim Anblick sein "maiiiiiiiiiiiin Schaaaaaaaaaaaaatz" von sich gibt. Aber solange ich nicht äusserlich anfange, wie Gollum auszusehen, geht es ja

Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
(ASP - per aspera ad asperam)