Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


1%  1%  [ 1 ]
8%  8%  [ 6 ]
23%  23%  [ 17 ]
67%  67%  [ 49 ]
Abstimmungen insgesamt : 73
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
5 Mal an einem Wochenende? :shock: Das ist doch totale Shampoo- und Wasserverschwendung. Wenn ich sowas machen würde, würde meine Kopfhaut mich umbringen... Naja, aber wenn sie nicht hören wollen, würde ich mich zurücklehnen und ruhig zuschauen, wie ihr Haar langsam zu Zuckerwatte wird :roll:

Zum Thema: Ich bin 18 und habe mich mit 17 hier angemeldet. Negative Haarkommentare hab ich in meiner Schule noch nicht erlebt, auch nicht was den Haarschmuck angeht. Das könnte aber daran liegen, dass ich zu den Älteren gehöre, wo sich andere (jüngere) Schüler nicht mehr unbedingt trauen etwas zu sagen und die Gleichaltrigen schon etwas reifer sind. Zum Glück ;) Aber auch wenn mal jemand etwas sagen würde, würd ich's einfach ignorieren. :)

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 12:26 
Offline

Registriert: 24.03.2011, 23:10
Beiträge: 49
Als ich angefangen habe hier mitzulesen war ich auch erst 14. Allerdings hat es eine Weile gedauert, bis ich mich getraut habe mich anzumelden oder mich gar zu Wort zu melden. :D
Mit negativen Kommentaren aus der Schule kann ich eigentlich ziemlich gut umgehen (ich habe letzten Sommer begonnen, meine Haare nur noch 1x in der Woche zu waschen - da kamen dann schon dumme Sprüche :? ) und meine beste Freundin meint auch immer, dass sie so fettig aussehen :roll:
Aber auf der anderen Seite hab ich auch schon total viele Komplimente für meine Flechtfrisuren bekommen und schon Freundinnen von den Ideen des lhn überzeugen können :lol:
Und es ist sehr lustig, wenn die Jungs meinen, Haarstäbe wäre leicht aus der Frisur zu entfernen :wink:

_________________
1cMii, ZU ehemals 8cm, mittlerweile noch 7cm (HA sei dank..) aktuell Hosenbund (83,5cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2011, 10:20
Beiträge: 1245
Wohnort: NRW
Ich fühle mich auch ziemlich gut, wenn ich daran denke, dass meine zwar noch kürzer sind, aber dafür ziemlich gesund :)
Und bald sind meine sowieso länger, weil die anderen ihre Haare alle abschneiden lassen müssen, weil sie viel Spliss haben und einfach nur uäh sind :D
Aber irgendwie tut es mir so gar nicht leid :kicher:

_________________
81,0cm SSS
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Ich bin eigentlich zu alt für den Thread hier, dennoch mag ich kurz meinen Senf hinzugeben. Am WE habe ich früher auch 5 x gewaschen.

Freitag früh, Freitag Abend vorm feiern. Freitag Nacht direkt nach dem Feiern oder Samstag früh noch mal. Und Samstag Abend vorm feiern und Samstag Nacht direkt nach dem Feiern oder Sonntag früh nochmal ;)

Also war für mich damals normal. So bis vor 1,5 Jahren seit ich so 14-15 war.

Bei APL oder Schulterlangenhaaren wars nie nervig. Geht fix und fönen brauch auch nur 5 min ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2011, 10:20
Beiträge: 1245
Wohnort: NRW
Mir dem Feiern kann ih nachvollziehen, aber wir haben uns Freitag abends getroffen in einem Haus, was wir angemietet haben und dann haben sie sich Samstag morgen, Samstag mittag, Samstag abend, Sonntag morgen und Sonntag Mittag die Haare gewaschen :? Und wir waren nicht Feiern, sondern haben ein Beauty-Wochenende gemacht :D

_________________
81,0cm SSS
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2012, 21:19
Beiträge: 300
Wohnort: Deutschland
(...)

_________________
2b M/C ZU:10cm (aber Taper nach HA) SSS: 80cm (01/15), Midback [✔] Taille [] Hosenbund []
Bild


Zuletzt geändert von Valtameri am 07.05.2012, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2010, 21:13
Beiträge: 732
Wohnort: RLP
sheena96 hat geschrieben:
Wie alt sie bei dir denn "Altere"? :winkewinke:

Kommt drauf an, am meisten Kritik bekomme ich von meinen Eltern, die bekommen meinen Waschrhythmus aber auch live mit :wink: .
Explizit negative Kommentare hat aber noch sonst so gut wie keiner in meiner Gegenwart gegeben.

_________________
1bMii(7,5cm), SSS ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 19:03 
Hallooo :D
als ich hier angefangen habe war ich 16, mitlerweile bin ich 17.
Habe mir vorgenommen an meinem 18. Geburtstag mindestens BSL Länge zu haben, in meinem Umfeld bezweifelt das aber jeder, weil ich gerne mal meine Haare in Spontanaktionen raspelkurz schneiden lasse :lol: (Bitte lyncht mich hier nicht, ich gelobe ja Besserung :oops: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 22:37
Beiträge: 521
Leafee hat geschrieben:
...und dann haben sie sich Samstag morgen, Samstag mittag, Samstag abend, Sonntag morgen und Sonntag Mittag die Haare gewaschen :?

Das erinnert mich ganz spontan mal an eine unfähige Piercerin, die meinte, mir erzählen zu müssen, dass man das Piercing (Helix) nur so beim Haarewaschen säubern müsste....da hab ich mich auch gefragt, wie oft am Tag die sich bitte die Haare wäscht, aber die Frau ist zum Glück weg xD

Und was andere Jugendliche angeht....naja, ich wurde im Abibuchranking zum Platz 2: Schlechteste Frisur :oops: Ich schieb das aber auch so halb auf das Hennarot, da Platz 1 selber eine "ganz normale" Frisur, eben bis auf die knallrote Farbe hat^^

_________________
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 23:27 
Offline

Registriert: 05.12.2011, 21:52
Beiträge: 478
Wohnort: Vulcan
Phönixa hat geschrieben:
Hallo :winkewinke:

ich bin hier die im moment einzige die 13-14 genommen hatt :D

Mit 13 hab ich mich hier angemeldet, bin jetzt 14.

Hab mir vorgenommn das ich, bis ich 18 bin, MO erreicht habe. Wird auch hoffentlich so sein, da bei mir, wegen meiner größe, 50cm schon bsl ist...

Nicht die einzige, nicht die einzige :boxen: jetzt nicht mehr :P
50 ist bei dir BSL??? bei mir 65
Ich hab mich mit dreizehn angemeldet.

_________________
1cMii-iii länge: 43 cm=60 cm 26.11.11/63cm 26.1.12/65 cm 26.3 26.7=69SSS
RS-Fehler dürft ihr euch gerne behalten. ;)
Tagebuch einer 'Verrückten' :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 15:12 
Offline

Registriert: 24.03.2011, 23:10
Beiträge: 49
Mattyo hat geschrieben:
sheena96 hat geschrieben:
Wie alt sie bei dir denn "Altere"? :winkewinke:

Kommt drauf an, am meisten Kritik bekomme ich von meinen Eltern, die bekommen meinen Waschrhythmus aber auch live mit :wink: .
Explizit negative Kommentare hat aber noch sonst so gut wie keiner in meiner Gegenwart gegeben.


Das kenn ich nur zu gut :D
Ich wurde dann immer mit Snape verglichen. Und spätestens, wenn man sich in der Küche seine Kuren zusammenpanscht ist es eh vorbei mit der Toleranz 8)

_________________
1cMii, ZU ehemals 8cm, mittlerweile noch 7cm (HA sei dank..) aktuell Hosenbund (83,5cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2012, 15:32
Beiträge: 357
Wohnort: Im Norden
Huhu bin zwar keine u18 mehr sondern schon uralte 19 Jahre aber ich hoffe ich darf mich trotzdem mal melden .. gehe ja auch noch zur Schule (zum Glück nur noch wenige Wochen :) ) und kenne deswegen die Kommentare jüngerer Schüler. Und das obwohl ich Grad erst anfange meind haare zu züchten :o
Aber der beste Kommentar kam von meinem Vater als ich die Verkäuferin bei rossmann nach bws gefragt hab. Er hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt und meinte das ich mir dann ja auch gleich noch ein baby anschaffen könnte. Das meiste zeug hätte ich ja eh da und breichen pampe ich auch in einer Tour zusammen :P danke dad :D

_________________
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach SSS
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Gute Idee mit der Umfrage!
Also ich bin seit Januar 16, mit 14 hab ich aber angefangen.
Am Anfang gabs da ein bisschen Zicken, aber mit der Zeit haben sich die meisten dran gewöhnt.
Mittlerweile sind sogar einige (und nei habe damit nichts zu tun) so weit, dass sie selber wissen, das glätten etc schlecht ist. Wissen ogar über silikone bescheit und 2 machen ogar manchmal Ölkuren! :shock: Mich würde ja nur mal interessieren woher die das wissen??
Weil so doof denen des zu erzählen war/bin ich nicht.

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 18:59
Beiträge: 443
Wohnort: Jena
Hey! :D
Ich bin mit 14 auf das Forum gestoßen, mittlerweile bin ich 17 Jahre alt. Meine Haarlänge dümpelt seit 3 Jahren trotzdem immer nur um BSL rum, weil ich nur 5mm Wachstum pro Monat habe und ab und zu auch mal Spitzen schneiden gehen muss :( Ich gebe die Hoffnung alerdings nicht auf, bis zu meinem Schulabschluss (19) Taillenlänge erreicht zu haben!!

_________________
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 01:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Fjosi hat geschrieben:
Mittlerweile sind sogar einige (und nei habe damit nichts zu tun) so weit, dass sie selber wissen, das glätten etc schlecht ist. Wissen ogar über silikone bescheit und 2 machen ogar manchmal Ölkuren! :shock: Mich würde ja nur mal interessieren woher die das wissen??
Weil so doof denen des zu erzählen war/bin ich nicht.

Stand vielleicht in irgendeiner Mädchen Zeitschrift. :mrgreen:

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de