Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1244, 1245, 1246, 1247, 1248, 1249, 1250 ... 1995  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
wuschlon, tu ich auch nicht, kommt ihr wahrscheinlich einfach nur so vor.

Sanna, nee reden tun sie noch nicht. Wobei die Haare meiner Schwester wohl um Hilfe schreien würden.

Goldhaar, meine Schwester lässt zwar öfter blöde Komme Kommentare los, aber sie treffen mich trotzdem immer sehr. Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass das schon immer so war und sie immer sauer auf mich war, weil ich einige Sachen mehr durfte (ich bin die ältere, im Verhältnis durfte sie immer das Gleiche)


Danke für Eure lieben Worte

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Vorhin hat mich die Deckel-Tante gefragt, ob ich meine Frisuren immer selbst mache. Nach meiner Bejahung meinte sie dann nur, wie toll das wäre und dass sie das ja nicht könne. Tat gut, mal etwas Positives außerhalb des LHNs zu hören. :-D

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.03.2015, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Sanna, ololol!!! :)

Ich hab auch ein bisschen gesammelt, aber Auslöser hier mal zu schreiben war ein wunderschöner Kommentar vorgestern.

Der erste war von meiner besten Freundin um Weihnachten rum, die voll begeistert war von meinem fettkopfigen Schnolli. Aber das ist meine Beste, das zählt irgendwie nicht (So doof von mir eigentlich). Süß war aber, dass sie von sich aus mir Haarschmuck zu Weihnachten geschenkt hat, das war echt so lieb. Dann kam erstmal nichts. Auf meiner neuen Arbeit vorletzte Woche guckten sie alle etwas blöd, als ich nach einer Woche Dutt mit offenen Haaren auftauchte. "Sind die lang, sieht man gar nicht!" Gehörte noch zu den clevereren Kommentaren. Gestern meinte dann meine Lieblingskollegin, meine KPO B sei eine wirklich sehr sehr schöne Haarnadel, darüber hab ich mich total gefreut, weil keine Sau in Berlin darauf achtet, wie der*die andere aussieht. (Außer du kommst mit einem "Kurzhaar-Dutt" und auf einmal mit Wallemähne.)

Aber nun zu dem Kommentar neulich:
Trainer: Das war aber schön eben.
Ich: *verwirrt guck*
Trainer: (Siezt mich plötzlich, wohl damit es nicht anzüglich wirkt) Na als Sie eben an der Maschine die Haare aufgemacht haben. Das sah wirklich sehr schön aus. Wieso tragen sie die eigentlich immer hochgesteckt?
Ich: *gucke immer noch verdutzt* Äh, also, damit sie nicht kaputt gehen.
Er: Okay, akzeptiert. Ne, seh ich völlig ein.
Ich: Außerdem versteckt das gut den Mega-Fettkopf.
Er: Das ist aber ne Lüge!
Ich: Dass es den Fettkopf versteckt?
Er: Nein! Dass da einer sein soll!

Soooo süß!

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.03.2015, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7765
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Gestern mit Arbeitskollegen im Schattentheater in Erfurt.
Ich war auf Suche,ob ich jemanden Helmuten kann.
Meine Kolleginnen waren bei der Farbanalyse meiner Haare.
Hinweis meiner Kolleginnen :Es wird noch Jahre dauern,bis meine Haare naturfarben sind.
Oh,ja! :?

_________________
2b NHF silberfuchs zu 2c weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.03.2015, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Mein Freund zum Oval Bun: Der ist ja gar nicht rund!
Rund gefällt ihm anscheinend besser :lol:

Heute hab ich den doppelten Diskbun mit zwei Stäben probiert:
Ich: Guck mal, sieht das komisch aus?
Er: Ne, völlig normal für eine Chinesin.

Ich bin also ab jetzt chinesisch :lol:

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.03.2015, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4931
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Julianne, das ist echt ein total schöner Kommentar von deinem Trainer. :)
Undine, deine NHF kommt schon noch, mach dir keine Sorgen, plötzlich sind die Jahre rum und du bist naturhaarfarben.
Ceniza :lol: Du bist chinesisch, interessant. ;)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.03.2015, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:38
Beiträge: 708
Endlich habe ich auch mal einen Haarkommentar bekommen! Eine neue Kollegin hat gesagt, dass ich einen speziellen Zopf habe :verliebt: Ich hatte einen Vierer mit Band (der gute 20 cm kürzer war, als mein Engländer :?:).
Keine Ahnung warum, aber ich kriege die meisten Kommentare, wenn ich Zöpfe mit Bänder trage.

Es gibt noch ein Typ, der mit immer Komplimente für die verschiedenen Zöpfen macht, aber ich glaube, dass er sie nicht wegen der Zöpfe, sondern wegen mit macht. Das zählt nicht. Und ist nicht besonders angenehm.

_________________
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm SSS (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1400
Schön, dass gerade jeder hier eher nette Kommentare bekommt (zumindest auf der letzten Seite hier ;) )^^ Ist ja leider nicht immer so.


Gestern hat meine Schwester ihren 30. gefeiert und ich hatte die Haare einfach wie immer größtenteils luft trocknen lassen und mir 2 Minifischgräten geflochten, die ich hinter dem Kopf zusammen gebunden hatte (ich hoffe ihr versteht was ich meine).
Da viele Leute da waren die mich lange nicht gesehen haben oder nur mit Dutt hat es Kommentare und Komplimente nur so gehagelt :shock: :mrgreen: Ich hab mich so gefreut.
"Hast du das selbst geflochten?? Das könnte ich nie"
"Oh, was für eine raffinierte Frisur!"
" Du hast deine Schwester mittlerweile schon eingeholt/überholt,oder?" (Diese hat traumhaft dicke, rote Haare zwischen Steiß und Mitte po, also noch nicht ganz eingeholt aber fast. Wuhu! Ich wollte schon als Kind immer so Haare haben wie sie)
" Hast du dir Locken gemacht?" - "Nein, die sind so ;) " - "oh wie schön!"
"Sind das Extensions?" Ich hebe meine Unterwolle an um das Gegenteil zu beweisen
"Du hast aber auch eher feine Haare oder?" Tante fasst mir in die Haare. Hat es aber nicht böse gemeint, sondern war eher überrascht weil sie offen viel dicker aussehen als sie in Wirklichkeit sind. In unserer Familie liegen eher richtig dicke Haare wovon die meisten aber eher genervt sind.
"Schicker Pony!" (Hab ne leuchtend grüne Undercolour darin, extra frisch nachgefärbt :P )
Und viele mehr.
Wurde auch gefragt wie ich das so aushalte weil die eigenen ca BSL langen Haare doch auch schon total nerven.
Dann habe ich das mit dem Hochstecken erklärt, was auf recht viel Verständnis gestoßen ist. Die eine will jetzt auch mehr flechten üben. Generell wurde ständig über Haare geredet :D

Und später kamen auch meine kleinen Cousinen mit ihren superdicken Haaren (und die von der einen sind bei MO :ohnmacht: )
und wollten geflochten werden. Dann bekam die eine einen 5er-halfup und die mit den ganz langen eine französische Fischgräte. War aber echt schwer weil die Unterwolle bei beiden ziemlich filzig war und der Tangle Teezer den sie dabei hatten, kam nicht annähernd durch die vielen Schichten. Die Haare haben sich auch seltsam angefühlt bei beiden. So ein bisschen wie Plastik. Vermutlich bin ich diese Dicke einfach nicht gewohnt :?:
Hat aber total spaß gemacht!

Generell war es ein so toller Abend. Tut mir Leid für den langen Post aber das musste einfach mal raus ^^

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4931
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Schon gut, Colourphoenix, das ist doch schön. :)
Mein Vater sah mich gestern mit offenen Haaren und meinte: "Oh. Du musst aber auch wiedermal zum Frisör!" :roll: Ich habe das Gefühl, dass Haare ab Klassik für viele Leute schon zu lang sind, ich bekomme nämlich mehr Kommentare "Schneid sie doch etwas kürzer." als "Schöne Länge". Geht das euch auch so?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:38
Beiträge: 708
Vielleicht kommt es besser an, wenn der Oberteil länger ist, als das Haar?
Keine Ahnung, ich kriege sowieso praktisch nie Haarkommentare. Höchstens ein "Ah, da bist du. Ich habe dich mit den offenen Haaren gar nicht erkannt!" (wobei die Haare gar nicht offen waren...).

_________________
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm SSS (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 19:21 
Ja, Iduna, das kann ich bestätigen. Bis auf ein paar Langhaarfans hör ich auch meistens, dass sie doch eigentlich zu lang seien....Aber wenigstens hat meine Mama mittlerweile aufgehört, an mich hinzureden mit dem Abschneiden. Vielleicht denkt sie, mit 40 bin ich jetzt doch mal erwachsen und kann selbst entscheiden ;-) oder sie hats schlicht aufgegeben :-D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2011, 22:15
Beiträge: 988
Ich war letzte Woche in Urlaub und in unserer Reisegruppe haben einige ältere Damen sehr nette Komplimente zu meinem Zopf gemacht :oops: Balsam für die Seele :)
Und die Reiseleiterin hat mich gefragt wie man Haare mit so einer Forke hochsteckt :D

_________________
ca 94cm (SSS), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: viewtopic.php?p=1241877#1241877


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36017
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich war gestern mit MiBau am Neckar unterwegs, es kam eine Frau entgegen, die mich vom Schwimmen kennt (auf dem Rad), sie ruft: "Fischliii", endlich seh ich mal Deine tollen Haaaare! Sonst hast Du die ja immer versteckt.
(Ich komm ja mit Öldutt zum Schwimmen, im Wasser hab ich die Helmutbadekappe auf und hinterher das Seidentuch drum, drum muss man mich schon zwischen Dusche und Umkleide erwischen, wenn man die Länge sehen will).

Ich krieg keine Schneidekommentare.

Eine ältere Dame neulich in der Dusche... oooooh, sie haben ja lange Haaaare.... bis nach'm Po. (War irgendein Platt, vielleicht Russland-Deutsche oder so)

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2014, 17:28
Beiträge: 210
Wohnort: Mittelsachsen
Ich hab auch noch nie einen schneidekommentar bekommen... Glaube da würde ich auch etwas ungehalten werden, ich find es so schlimm, was sich hier einige anhören müssen.

Ich saß letztens in einer Vorlesung und mein Pferdeschwanz hing andauern zwischen Stuhllehne und Rücken fest und ich lies ganz entnervt ein "ach verdammt, ich schneid die Dinger einfach ab!" Kommentar los und meine Kommilitonin neben mir gleich ganz entsetz, "bloß nicht, wehe du schneidest die ab, so schön wie die sind." So süß.

Ich werd auch immer zu Haarpflege und Frisuren befragt, Versuch auch Tipps zu geben wo ich kann... Wenn man sich allerdings über brüchige Spitzen aufregt und auf meinen Tipp sie nicht immer offen zu tragen, erstmal anfängt die Haare zu toupieren, bevor man sie mit viel Haarspray hochsteckt (der Hinterkopf sieht bei ihr angeblich sonst so komisch aus #-o ) ... Da kann ich dann auch nimmer helfen.

_________________
Liebe Grüße Chocoaussie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2013, 11:40
Beiträge: 694
Wohnort: Nähe Frankfurt
Ich habe am Wochenende auch einen positiven Kommentar bekommen: Ich trug eine schwarze Klamotte mit Samt und Spitze und silbernen Pailetten und Silberborte und habe die frisch gewaschenen Haare mal offen gelassen und über die Schultern nach vorne gelegt. Das ist sehr gut angekommen und mir wurde gesagt, dass ich das doch bitte mal öfter so tragen sollte. Ich habe darauf hin allerdings geantwortet, dass das Outfit und die offenen Haare nur für diesen einen ganz speziellen Termin gedacht waren und ich ungern die Haare längere Zeit offen so auf dem Stoff tragen möchte. (Borte und Pailetten sind schon recht rau.) Aber mich hat der Kommentar total gefreut, vor allem weil ich die meisten Leute seit mehr als 20 Jahre kenne.

Viele Grüße
Graureiher

_________________
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm SSS erreicht
PP: viewtopic.php?f=21&t=20644#p1739172


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1244, 1245, 1246, 1247, 1248, 1249, 1250 ... 1995  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de