Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 09.06.2024, 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 163  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 21:46 
Offline

Registriert: 28.08.2016, 01:50
Beiträge: 15
Wie sieht es bei euch aus?
Welche Frisuren kommen oft in euren Träumen vor?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 06:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Ich habe geträumt, dass ich und ein paar andere verfolgt wurden von unseren Gegnern aus einer Hochschule raus. Dann hat mich eine Kriegerin mit bodenlangen blauen Haaren mit einem Bogen erwischt und ich bin gefallen, dabei löste sich mein Dutt und meine Haare fielen zum Teil ins Wasser. Ich hab mich dann aufgerappelt und bin mit offenen Haaren weiter gerannt. Ob ich wirklich entkommen bin, weiß ich leider nicht, bin vorher aufgewacht. Aber das Gefühl meiner offenen wehenden Haare hab ich im Traum echt genossen :stupid:

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 06:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36017
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Frisurenboy.... musst den Thread halt lesen, dann wirst Du's erfahren. Die User schreiben ja zuweilen: ich trug XY und es passiert dies und das....
Ich denk nicht, dass sich sonst noch jemand die Mühe machen wird, darüber ne Statistik zu führen.

Ich hab auch nicht das Gefühl, vom lesen des Threads her seit meiner Anmeldung, dass Frisuren in den Träumen ein großes Thema sind. Wie oben grad lies man sowas wie "mein Dutt" oder "mein Zopf"...

Was man hier häufig findet, ist traumhaft veränderte Länge - plötzlich bodenlang oder so - veränderte Farbe oder wenn's ein Alptraum sein darf auch Haarausfall oder Frisörunfälle/Selbstschneideunfälle.

Kannst ja mal die Posts auswerten, in wieviel % überhaupt ne Frisur erwähnt wird.

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5967
"Frisurenboy", ich finde dein übersteigertes Interesse daran einfach nur creepy, selbiges zur konsequenten Aufteilung in "Jungs und Mädchen", trotz dass die wenigsten von uns sich noch im Mädchenalter befinden. "20", sure. Btw, um noch etwas loszuwerden: In deinen Videos im anderen Thread sah der Großteil nicht nach Ü20 aus, dass minderjährige Jungs mit Zöpfen "mädchenhaft" aussehen dürfte selbsterklärend sein. In der Altersklasse darüber wird sich sicherlich ein anderes Bild ergeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
OT ich finde "frisurenboys" posts generell creepy ... scnr...

ich hab vorgestern geträumt dass mein mann mich überredet mir die haare nochmal zu blondieren (*grusel*), dabei habe ich mir im traum gedacht ohgott dann kann ich sie sicher nur mehr abschneiden weil sie dann noch schlimmer werden als sie jetzt schon sind. komischerweise sahen sie im traum aber viel dunkler aus als jetzt, eher so wie nach meinen ersten aufhellungsversuchen. komischer traum. naja, egal. der gedanke an abgeschnittene haare ist in meinen träumen im moment genauso schlimm wie ausgefallene zähne oder dass ich zu viel gegessen habe :irre: (das waren bis jetzt immer meine absoluten albträume ;-) )

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
edit: Kommentar zu User gelöscht...

Ich hatte mal geträumt, dass meine Haare sehr dick (wirklich Fingerdick) wären und man die Schuppenschicht richtig sehen konnte. Die sahen aus wie Tannenzapfen nur eben lang und standen mir vom Kopf ab -BAH-... Es war gruselig, ich habe nur geheult glaube ich #-o Da bin ich dann schon wieder aufgewacht.
Vermutlich hatte ich zuvor zu viel über die Struktur von Haaren gelesen.

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Zuletzt geändert von Eliana am 01.09.2016, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55124
***Wenn ihr euch mit etwas unwohl/ungut/whatever fühlt, meldet es bitte an uns Moderatoren oder schreibt einem von uns eine PN. Öffentliche Diskussionen über User sind nicht zielführend. Danke! ***

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 04.09.2016, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Ich war vor zwei Tagen beim Frisör. Stufen schneiden, Spitzen etwas kürzen. Ist mein erster Frisörbesuch seit über 2 Jahren, dementsprechend war ich vorher etwas aufgeregt. Das schlug sich in der Nacht vor dem Frisörtermin in einem Traum nieder:

ich hab geträumt, dass der Frisörbesuch total desaströs war (wen wunderts... :kicher: ). Stufen hatte ich bekommen.... eine Blockstufe, etwa auf Ohrhöhe, was mich wie explodiert aussehen lassen hat. Die Haare sind nicht nur in den Spitzen gekürzt worden, sondern waren nur noch etwa bei APL. Ich sah ungefähr so aus wie nach meinem Frisörbesuch Januar 2014, mit dem Unterschied, dass damals nicht so viel Länge abkam, weil meine Haare nicht ansatzweise so lang waren wie heute. Im Traum war ich total fertig. Nach dem aufwachen war ich total froh, im Bett zu liegen. Ich hab dann trotzdem schnell mal gefühlt und war so erleichtert, dass sie noch lang sind :mrgreen:

Das richtige Frisörergebnis ist übrigens wesentlich erfreulicher geworden :D

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 09.09.2016, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2015, 18:00
Beiträge: 455
Wohnort: Niedersachsen
Ich habe geträumt, dass ich brim friseur war und dass ich gezeigt habe, dass zwar was verändert werden soll, aber nicht viel abgeschnitten wird. Als sie dann loslegte hatte ich keinen Spiegel Vor mir. Ich habe auch nicht soviel mitbekommen. Es dauerte nicht lang und es lagen nicht viele Haare auf dem boden. Als sie dann fertig war, konnte ich wieder in den Spiegel sehen und dann hatte ich rote haare. Im Nacken einen Undercut in nhf wo ein Pfeil ausrasiert war ubd rot akzentuiert. Vorne waren die haare noch bisschen länger teilweise rot und nhf. Ich stand unter schock und habe bezahlt. Aber dann anschließend habe ich im Traum geweint, weil mein Ganzer Erfolg seit lhn weg war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 10.09.2016, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Ich hab geträumt, dass plötzlich irre schöne Farben in Töpfen vor mir standen und ich das dringende Gefühl hatte, etwas davon in meine Haare tun zu müssen. Ich habe also die Fingerspitzen immer reingehalten und dann etwas davon in meine Haare getan. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass das dann wahnsinnig toll aussehen wird, wenn die Farbe abgewaschen ist.
Dann fand ich weitere ganz kleine Töpfe in noch knalligeren, verlaufenden Farben und ich dachte, dass ich damit unbedingt meine Spitzen einfärben muss. Also hab ich wieder die Fingerspitzen hergenommen und etwas davon in meinen Spitzen verteilt. Währenddessen sagte plötzlich jemand: "Ähm, weißt du, dass das Nagellack ist?" Ich war völlig schockiert und hatte nichts um den Nagellack wieder aus meinen Haaren zu bekommen, ich fühlte dann bereits wie er klebrig wurde und eintrocknete. Dann wollte ich schnell nach Hause eilen und auf dem Weg dahin hab ich noch in den Spitzen rumgefummelt, die dann gleich zentimeterweise abbrachen. Ich dachte mir dann nur noch "oh je, das wirft mich um Monate zurück!" :mrgreen:

Das komische ist, dass ich seit 10 Jahren keine Haarfarbe mehr angerührt habe und vermutlich seit fast 20 Jahren keinen Nagellack mehr benutzt habe. :lol: Keine Ahnung wie ich im Traum darauf gekommen bin.

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 10.09.2016, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2015, 18:00
Beiträge: 455
Wohnort: Niedersachsen
Ich habe schon wieder einen haartraum gehabt. Ich träumte, dass ich mir zum ersten Mal selbst die Spitzen schneide und als ich dann fertig war, hatte ich nur noch schulterlanges Haar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 11.09.2016, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Ich hatte in den letzten drei Nächten am Stück drei Haarträume. Letzte Nacht der Klassiker Abschneide-Traum; ich hab sie mir ganz spontant auf knapp unter Ohrläppchenkante abgeschnitten. Meine Mutter meinte daraufhin: sehr gut, dass du das gemacht hast, die waren wirklich zu lang geworden und sahen so zottelig und hässlich aus,wie bei einer Hexe. Das Komische ist, dass meine Mutter die letzte wäre die sowas sagen würde, sie mag meine Haare total und wenn ich mal wieder über Schneiden nachdenke, hält sie mich immer vehement davon ab. Kurz darauf hab ich es schon schrecklich bereut und hab angefangen zu rechnen... dann bin ich aufgewacht und war soo erleichtert, musste aber trotzdem erst mal meinen Nachtdutt abtasten :schwitz:
Hui, diese Abschneideträume sind echt immer fies...Umso mehr erfreue ich mich aber an meinen Haare am nächsten Morgen :mrgreen:

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 12.09.2016, 16:51 
Ich hatte mal wieder einen Blondier-Albtraum. Diesmal ließ ich es nur 5 Min.einwirken *lol*
Die Haare waren kaputt und knapp BSL


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36017
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich hab geträumt, dass irgendjemand auf meine heiße Schere getreten ist und sie damit völlig kaputt war und mir riesige Strähnen rausgesäbelt hat statt Splissschnitt und dass ich dachte, Scheiße, die wollte ich doch zum SL-Treffen in Stuttgart mitbringen und wie soll ich den Leuten erklären, dass das Teil im Arsch ist und neu kaufen geht nicht und überhaupt und so.... :shock:

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 18.09.2016, 13:44 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7557
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich im Wald eine Tasche finde, auf der "Flexi-8" drauf steht. Da musste ich natürlich reinschauen und es waren tatsächlich wunderschöne Flexis drin in allen Größen, die es gibt... :kicher: Ich habe sie dann vorm Spiegel anprobiert und war ganz begeistert, dass ich die Tasche gefunden habe. Ans Abgeben bei der Polizei habe ich dann nicht mehr gedacht, ich wollte ja die Flexis nicht verlieren, weil sie mir so gut gefallen haben. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de