Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1494, 1495, 1496, 1497, 1498, 1499, 1500 ... 1995  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2016, 16:04
Beiträge: 292
Hab mich kürzlich nach einem Konzert lustig gemacht, dass ein Kumpel sich ein Bandshirt kaufen will obwohl er schon mehr besitzt als er überhaupt tragen kann... Sein Konter: "Ah ja? Wollen wir mal darüber reden wie viel Haarschmuck man so tragen kann?". Bin ja schon still....

Und gestern meinte meine Mitbewohnerin als ich meine Forke gelöst hab "Oh die sind ja ziemlich lang geworden."
ich: "ja mal schauen wie lange dir noch so werden."
sie: "du lässt die noch weiter wachsen?"
"öhm, ja."
"Haha irgendwann gehen sie dann bis zum Hintern oder was"
"öhm, ja das ist der Plan :D "

_________________

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Wobei sich das Ziel auch viel zu leicht nach unten erweitern kann, nich? :mrgreen:

Wegen Hennageruch: Ich kann den auch nicht ausstehen, kann deinen Freund also auch total verstehen Avaelle. Mein Anhängsel hasst beim Hennen am meisten das Teebaumöl, was ich zum terpen rein kippe. Immer wenn wir nach dem Hennen schlafen und er sich zu mir umdreht, sitzt er wohl im Bett, weil er eine volle Wolke eingeatmet hat. Ich such jetzt schon nur für ihn nach Alternativen zum Teebaumöl, damit er nicht ganz so leiden muss :oops:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2016, 16:04
Beiträge: 292
@sariden haha ja, seit ich hier so viel herumstöber ist es schon von Hüftlang zu Klassik zu MO gerutscht :roll:
Aber damit wollt ich ihr mal nicht ankommen :lol: Zumal ich ja noch nicht herausgefunden habe wie weit es bei mir überhaupt gehen wird, aber noch bin ich guter Dinge.

_________________

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4931
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Als ich weg war, haben auch einige Leute meine Haare offen (nach dem Waschen) oder zumindest in einem Flechtzopf gesehen und ich habe wohl auf alle Sprachen, die ich verstehe, ein "Wow, sind deine Haare lang!" zu hören gekriegt. :) Inzwischen kommen sie mir ja endlich auch lang vor. Ein paar Leute meinten, sie fänden es total schön, so lange Haare. Fast alle stellten fest, dass man meine langen Haare normalerweise nicht bemerkt (da ich fast immer Dutt trage). Ein neu gewonnener Freund stiess sogar ein total erstauntes: "Iduna!" aus, als er mich das erste Mal mit offenen Haaren sah.
Ein anderer Freund, mit dem ich immer ein bisschen witzelte, nannte mich Rapunzel und meinte, ich müsse mir einen Zopf machen, um einen Mann zu hangeln. Mein Zimmer sei ja im ersten Stock, dafür seien meine Haare fast lange genug. Ich entgegnete, dass ich keinen Mann wolle, der nur mit Hilfe meiner Haare in mein Zimmer klettern könne.
Er fragte mich auch, wieso ich mir die Haare nicht abschneide, drohte mir (im Scherz), sie abzuschneiden. Einmal zog er mir sogar den Haarstab aus dem Dutt. Hier in der Schweiz fände ich das wohl respektlos, aber er ist ein ganz anderer Typ Mensch, ganz andere Art und Lebenseinstellung, sodass ich ihn zwar zusammenschiss, aber nicht ernsthaft böse war.
Eine Frau wollte von mir wissen, wie man Frisuren mit Haarstab macht. Leider kenne ich fast keine Haarstabfrisuren für Leute mit kürzeren Haaren, ich mache meistens den Kelten oder andere Frisuren, für die man doch schon eine gewisse Haarlänge braucht. Ich sollte mich mal ein bisschen schlau machen, damit ich andere fürs Haarstabtragen gewinnen kann. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1730
sariden hat geschrieben:
Wobei sich das Ziel auch viel zu leicht nach unten erweitern kann, nich? :mrgreen:

Wegen Hennageruch: Ich kann den auch nicht ausstehen, kann deinen Freund also auch total verstehen Avaelle. Mein Anhängsel hasst beim Hennen am meisten das Teebaumöl, was ich zum terpen rein kippe. Immer wenn wir nach dem Hennen schlafen und er sich zu mir umdreht, sitzt er wohl im Bett, weil er eine volle Wolke eingeatmet hat. Ich such jetzt schon nur für ihn nach Alternativen zum Teebaumöl, damit er nicht ganz so leiden muss :oops:



Teebaumöl soll Mücken abhalten, sag ihm da mal!
Im Sommer lohnt es sich also, zu hennen!

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Wenn er aber durch den Geruch keine Luft mehr bekommt, sind ihm die Mücken bestimmt lieber ;)

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 18:24
Beiträge: 1896
Als ich heute im Zug meinen Dutt neu gewickelt habe, meinte ein sehr "interessanter" Mann (er hat davor schon seltsame Sachen gefaselt), dass das Nest fertig sei. :lol: So chaotisch sah der Dutt nun wirklich nicht aus :mrgreen: Ich erwiderte darauf nur, dass das doch ein eher kleines Nest sei...

_________________
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach SSS
aktuell etwa 100cm nach SSS

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2016, 16:04
Beiträge: 292
Hab einem Freund einen Link zu einem Haarstab geschickt den ich schön fand.
Er darauf: "Hübsch, aber... 20€ für einen Haarstab..?"
Ich beschloss daraufhin niemals den Namen Senzalimiti fallen zu lassen, der würd uns allesamt für verrückt erklären :D

_________________

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Ich hab meinen Freund anscheinend gut erzogen :D

Beim Dark Souls 3 spielen:
Ich: "Schaaaatz? Drehst du mal die Kamera? Ich will mir die Frisur von hinten ansehen"
Er: *dreht die Perspektive... überlegt kurz* "sehr lockerer Fishtail würde ich sagen" :)
Ich: ".... stimmt:
Er: "HaHaaaa 8) "

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 17:59 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7557
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich habe heute auch endlich mal wieder einen Kommentar bekommen 8) Meine Tante war ganz begeistert darüber, wie "schön und so lang" (Zitat) meine Haare doch geworden seien. :mrgreen:

Und von meinem Dad gab es am Wochenende keinen direkten Kommentar, aber er war sehr interessiert an meiner Haarpflege und auch ein bisschen am LHN, besonders die Treffen. :kicher:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5968
Gerade am Schließfach von ner fremden Person "Deine Haare leuchten sehr schön" :lol: Mir sind soviele dumme Sprüche gleichzeitig in den Sinn gekommen, hab mich allerdings auf ein "Danke" beschränkt, oh mann. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1730
emalya hat geschrieben:
Hab einem Freund einen Link zu einem Haarstab geschickt den ich schön fand.
Er darauf: "Hübsch, aber... 20€ für einen Haarstab..?"
Ich beschloss daraufhin niemals den Namen Senzalimiti fallen zu lassen, der würd uns allesamt für verrückt erklären :D



Die meisten haben doch ein Hobby, für das sie mehr Geld ausgeben, als andere, die das Hobby nicht betreiben, auszugeben bereit wären. Fotografie: 60-120+ € für einen Filter?! Warum muss es die Kamera für 800, 1500, 3000, 6000 € sein, wenn es doch auch gute Modelle für 350 € gibt? Kann man für ein Objektiv wirklich mehrere tausend Euro ausgeben?

Und so geht das doch in jedem Hobby - Otto Normal hat für seine Kinder Pinsel aus der Drogerie oder vom Kaufhaus für wenige Euro, der Hobbymaler gibt über 20+ € für einen Pinsel aus. Der Gelegenheitsjogger joggt in Billigturnschuhen, der Hobbyjogger in speziellen Sportschuhen für über 200 €. Usw.

Wer das Hobby nicht betreibt, kann die Preise oft nicht nachvollziehen und glaubt, niemals so viel Geld für so etwas ausgeben zu wollen. Und dann fängt er mit dem Hobby an und nach und nach kommen ihm die Preise normal vor und plötzlich "braucht" er solche Sachen. :D
Als ich meine erste Kamera kaufte, wunderte ich mich immer über die begeisterten Berichte zum 50/1,8 und 50/1,4er Objektiv. Jetzt kann ich zwar immer noch nicht den Vorteil des 1,4er erkennen, das drei- bis viermal so teuer ist, möchte aber ein 50/1,8er für Stillleben haben. :wink: Früher hätte ich mir nicht vorstellen können, warum man sich noch ein 50er kaufen soll, wenn man den Brennweitenbereich schon abgedeckt hat.

Oder frag mal passionierte Hobbyköche mit Geld nach dem Preis ihrer Messer....


LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2016, 16:04
Beiträge: 292
Stimmt, Tasha :)
Vermutlich liegt es daran, dass "Haare" (frisieren, pflegen, schmücken..) für den Ottonormalverbraucher ein nun eher ungewöhnliches Hobby sind bzw. nicht als "normales Hobby" anerkannt werden. Macht ja auch nichts. Ich verstehe ja auch nicht aller Leute Vorlieben ^^

_________________

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21666
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Tasha, die anderen Hobbys, die du da aufgezahlt hast, sind aber deutlich aktiver. Der Fotograf fotografiert, der Jogger joggt mit seinen Schuhen, und der Maler malt. Diese Dinge, die sie jeweils brauchen, haben eine Funktion und jeder versteht, dass sie eine gewisse Qualität haben müssen, wenn man es richtig machen will.

Wer sich so teuren Haarschmuck kauft, der... naja, steckt ihn sich einfach nur ins Haar. Das ist eher "Sammeln" als ein wirkliches Hobby, und Sammler hatten schon immer einen schweren Stand. Ich bin seit acht Jahren hier und verstehe es bis heute nicht, dass man Dinge haben muss und dafür so viel latzt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2011, 09:42
Beiträge: 425
Wohnort: Schweiz
Da mein Deckel selbst "mit den Händen" arbeitet, weiss er den Aufwand, der z.B. hinter einem TT oder einer Grah-Toe steckt, zu schätzen, und findet die Stücke preislich (aus schweizer Sicht) absolut angemessen. Abgesehen findet er ohnehin jede Ausgabe, die mir Freude bereitet, eine gute Investition ;-)

_________________
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1494, 1495, 1496, 1497, 1498, 1499, 1500 ... 1995  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de